Pimp my picture :) 31
[gone] MISS BELLA
20.10.2008
hätte mich mal interessiert was da abgelaufen ist.....da hab ich wohl nen Thread verpasst.
Unabhängig davon würd ich mal neue Bilder machen lassen und das alles hinter mir lassen an deiner Stelle.
Unabhängig davon würd ich mal neue Bilder machen lassen und das alles hinter mir lassen an deiner Stelle.
#22Report
20.10.2008
Der Vertrag räumt beiden die gleichen Rechte der Veröffendlicheung ein das Ist richtig . Es steht aber auch darin geschrieben, das ich die Urheberrechte berhalte und durch die Weitergabe zur Bearbeitung an dritte sehe ich da schon eine Verletzung. Aber darum scheint es ja anscheinend gar nicht mehr zu gehen.
Mäcki
Mäcki
#23Report
[gone] SweetJulie21 *Endlich wieder Zeit für Shootings*
20.10.2008
Gut dann hab ich mich halt getäuscht und das Bild darf, trotz geteilter Rechte, nicht durch dritte bearbeitet werden...
Dann kann das Thema ja jetzt geschlossen werden, da es sowieso schon wieder aus dem Ruder läuft...
Die MK Admins kümmern sich darum und ich bin nicht die einzige geschädigte...
Gegen Mäcki läuft bereits eine Anzeige von 2 anderen Models die das gleiche erlebt haben...Ob Ihr's nun alle glaubt oder nicht ist mir egal...Ich weiß was ich erlebt habe und das zählt...!
Dann kann das Thema ja jetzt geschlossen werden, da es sowieso schon wieder aus dem Ruder läuft...
Die MK Admins kümmern sich darum und ich bin nicht die einzige geschädigte...
Gegen Mäcki läuft bereits eine Anzeige von 2 anderen Models die das gleiche erlebt haben...Ob Ihr's nun alle glaubt oder nicht ist mir egal...Ich weiß was ich erlebt habe und das zählt...!
#24Report
20.10.2008
Wünsche Dir dennoch alles Gute.
Mäcki
Mäcki
#25Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
20.10.2008
Original von Klaus-Dieter Lehmann ( Mäcki)
Der Vertrag räumt beiden die gleichen Rechte der Veröffendlicheung ein das Ist richtig . Es steht aber auch darin geschrieben, das ich die Urheberrechte berhalte und durch die Weitergabe zur Bearbeitung an dritte sehe ich da schon eine Verletzung. Aber darum scheint es ja anscheinend gar nicht mehr zu gehen.
Mäcki
richtig so kenne ich deinen vertrag auch, eine bildbearbeitung durch dirtte erlaubt dein vertrag jedenfalls nicht.
#26Report
20.10.2008
@ Mäcki...
Ich finds arm und erbärmlich von dir das du's immer noch nicht zugibst mir dieses Angebot gemacht zu haben... Ich werde hier, dank dir als Lügnerin hingestellt...
Ich finds arm und erbärmlich von dir das du's immer noch nicht zugibst mir dieses Angebot gemacht zu haben... Ich werde hier, dank dir als Lügnerin hingestellt...
#27Report
20.10.2008
DieseDisskussion wurde ausführlich gefürt und beendet.
#28Report
[gone] MISS BELLA
20.10.2008
aufgrund einer PN an mich. Ich kann Mäcki nicht beurteilen kannte den Thead nicht.
Ich weiß nur das Angebote anderer Fotografen hier schon mal vorkommen können.
#29Report
20.10.2008
@ Mäcki...
Und trotzdem lügst du weiter und gibst es nich zu...
Und trotzdem lügst du weiter und gibst es nich zu...
#30Report
20.10.2008
und was hat das hier zu suchen?
dieser thread ist ja nun offensichtlich in seiner urspruenglichen bestimmung voellig ueberfluessig geworden und sollte geschlossen werden.
dieser thread ist ja nun offensichtlich in seiner urspruenglichen bestimmung voellig ueberfluessig geworden und sollte geschlossen werden.
Original von abbigail neues Bild
aufgrund einer PN an mich. Ich kann Mäcki nicht beurteilen kannte den Thead nicht.
#31Report
Topic has been closed
Started by
- 31Posts
- 1,518Views
also wenn man schlechte erlebnisse macht dann sorry aber will man sicherlich nicht daran erinnert werden auch wenn die sedcard dann leer ist. es gibt ja nich nur mäcki als fotograf sondern gerade in dresden ne menge anderer die sicher auf tfp shootings machen und du dann schnell wieder neue bilder haben wirst