Pimp my picture :) 31
19.10.2008
bitte mal hier schauen >
#2Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
19.10.2008
der link zum bild geht auch nicht
lg dide
lg dide
#3Report
[gone] SweetJulie21 *Endlich wieder Zeit für Shootings*
19.10.2008
Ich würde auch dafür bezahlen, keine Frage...
Aber wenn sich jemand daran ausprbieren möchte kann er dies gerne tun...
#4Report
19.10.2008
#5Report
19.10.2008
es geht nicht nur um bezahlung, sondern darum, dass du am besten gleich alle benoetigten angaben machst, wie z.b. die bildrechte etc.
auf diese weise kann man sich 'ne menge zusaetzliche mails sparen. bitte den oben verlinkten beitrag mal genau lesen.
edit:
klickbarer link zum foto >
auf diese weise kann man sich 'ne menge zusaetzliche mails sparen. bitte den oben verlinkten beitrag mal genau lesen.
edit:
klickbarer link zum foto >
Original von SweetJulie **Neue Frisur und Shootinglust*
Ich würde auch dafür bezahlen, keine Frage...
#6Report
19.10.2008
Ich habe in meinem Vertrag immer stehen, das ich die Rechte habe und wünsche nicht, das sich ohne meine Genehmigung hier einer Hand anlagt. Das wird rechtliche Schritte haben, da dieses Model es bei weiten übertreibt.
Klaus-Dieter Lehmann
Wer ein ernsthaftes interesse hat kann sich gerne mit mir in Verbindung seztzen und wird auch für seien (nicht Ihre) SC die genehmigung erhalten.
Mäcki
Klaus-Dieter Lehmann
Wer ein ernsthaftes interesse hat kann sich gerne mit mir in Verbindung seztzen und wird auch für seien (nicht Ihre) SC die genehmigung erhalten.
Mäcki
#7Report
19.10.2008
Was willst du an dem Bild pimpen, das ist ja schon auf grausamste Art destruktiv bearbeitet worden !!!
#8Report
19.10.2008
muss ich hier nicht verstehen ! ... oder?
erst beschuldigt man den knipser wegen komischer (zweideutiger) sachen und danach fragt man im forum, ob jemand ein bild von selbigen bearbeiten will ? ... obwohl er sein einverständnis per vertrag voraussetzt ! ... gehts noch ?
oh man ... klasse !
ich sollte in meinem anderen fred ein paar punkte hinzufügen ... :o(
erst beschuldigt man den knipser wegen komischer (zweideutiger) sachen und danach fragt man im forum, ob jemand ein bild von selbigen bearbeiten will ? ... obwohl er sein einverständnis per vertrag voraussetzt ! ... gehts noch ?
oh man ... klasse !
ich sollte in meinem anderen fred ein paar punkte hinzufügen ... :o(
#9Report
[gone] Mandy S.
19.10.2008
Genau den selben Gedanken hatte ich auch. Da weiß man wenigstens, was die Anschuldigung wert ist.
Liebe Grüße an dich, Mäcki! Ich freu mich auf unseren Shoot!
Mandy
Liebe Grüße an dich, Mäcki! Ich freu mich auf unseren Shoot!
Mandy
#10Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
19.10.2008
Jetzt hab ich Angst das ich gleich verhaftet werde weil ichmir das Bild angesehen habe...
*schlotter*
*schlotter*
#11Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
19.10.2008
naja schon krass aber wer das geglaubt hat kennt mäcki nicht, und mal im ernst, jeder der mit ihm gearbeitet hat weiss das er anständig ist vllt auch zu spendabel was die gagen angeht
#12Report
19.10.2008
lach ... ums bild geht es hier gar net mehr ... hier geht es um den kleinen krieg und den anschuldigungen von frau sweet gegenüber herrn mäcki ... welches (als fred) leider gelöscht wurde
Original von Botscha (vom 20.-24. Okt nicht on)
Jetzt hab ich Angst das ich gleich verhaftet werde weil ichmir das Bild angesehen habe...
*schlotter*
#13Report
19.10.2008
Eine sehr schöne Freundschaft und gute Zusammenarbeit hast Dur zerstört.
Ich verstehe Dich nicht. Ich würde mir wünschen wenn ich Dir so viel Böses angetan habe, das Du meine Bilder löscht und nicht noch aufpeppeln lassen möchtest.
Jetzt habe ich ja das Geld gespart um dagegen vorgehen zu können.
Mäcki
Ich verstehe Dich nicht. Ich würde mir wünschen wenn ich Dir so viel Böses angetan habe, das Du meine Bilder löscht und nicht noch aufpeppeln lassen möchtest.
Jetzt habe ich ja das Geld gespart um dagegen vorgehen zu können.
Mäcki
#14Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
19.10.2008
Jetzt wirds ja richtig spannend!!
*Chipstüte hol*
*Chipstüte hol*
#15Report
20.10.2008
@ Mäcki...
Der Vertrag liegt neben mir und ist ein Tfp Vertrag wo jeder die gleichen rechte an den Bildern hat also verdrh hier nicht schon wieder die Tatsachen... Mir reicht es mit deinen Lügen hier...
Der Vertrag liegt neben mir und ist ein Tfp Vertrag wo jeder die gleichen rechte an den Bildern hat also verdrh hier nicht schon wieder die Tatsachen... Mir reicht es mit deinen Lügen hier...
#16Report
20.10.2008
Wenn es hier jetzt schon wieder um das andere Thema geht kann dieser Tread auch gleich gelöscht werden...
Egal was ich sage, ich bin sowieso die dumme von daher...
Quatscht weiter dumm rum wenn's euch dann besser geht...
Viel Spaß noch
Egal was ich sage, ich bin sowieso die dumme von daher...
Quatscht weiter dumm rum wenn's euch dann besser geht...
Viel Spaß noch
#17Report
20.10.2008
@Julie
Was ich nicht verstehe - wenn ich mit einem Fotografen negative Erfahrungen gemacht habe, lösche ich dessen Fotos resp. vergrabe sie im hintersten Ecken meines Schrankes und versuche so gut es geht überhaupt nicht mehr daran zu denken. Aber ich veröffentliche die Bilder sicherlich nicht und arbeite erst recht nicht mit ihnen - da würde man ja immer an das negative EReignis erinntert werden...
lg
Was ich nicht verstehe - wenn ich mit einem Fotografen negative Erfahrungen gemacht habe, lösche ich dessen Fotos resp. vergrabe sie im hintersten Ecken meines Schrankes und versuche so gut es geht überhaupt nicht mehr daran zu denken. Aber ich veröffentliche die Bilder sicherlich nicht und arbeite erst recht nicht mit ihnen - da würde man ja immer an das negative EReignis erinntert werden...
lg
#18Report
20.10.2008
Dan schau mal auf meine SC...Die meisten Bilder sind von ihm und unseren ersten 2 Shooting's...
Wenn ich die lösche ist meine SC leer, und dann? Ich lasse mein Leben durch diesen Menschen nicht wieder kaputt machen...
Da ich meist außerhalb der MK als "Model" tätig bin und bei den Shooting's keine Rechte an den Bildern habe, kann ich die auch nicht in der MK einstellen...
Und nochmal an Mäcki: Lies dir mal unseren 1. Tfp Vertrag durch, da steht eindeutig geschrieben das BEIDE die Rechte an den Bildern haben und nicht nur du... Ich find's erbärmlich...
Wenn ich die lösche ist meine SC leer, und dann? Ich lasse mein Leben durch diesen Menschen nicht wieder kaputt machen...
Da ich meist außerhalb der MK als "Model" tätig bin und bei den Shooting's keine Rechte an den Bildern habe, kann ich die auch nicht in der MK einstellen...
Und nochmal an Mäcki: Lies dir mal unseren 1. Tfp Vertrag durch, da steht eindeutig geschrieben das BEIDE die Rechte an den Bildern haben und nicht nur du... Ich find's erbärmlich...
#19Report
20.10.2008
@julie
gleiche rechte zur veröffentlichung der bilder bedeutet aber nicht zwangsläufig auch das da noch nachträglich von dir oder dritten daran herumgeschraubt werden darf...
gleiche rechte zur veröffentlichung der bilder bedeutet aber nicht zwangsläufig auch das da noch nachträglich von dir oder dritten daran herumgeschraubt werden darf...
#20Report
Topic has been closed
Ihr könnt euch ja mal dran ausprobieren. Würde es klasse finden wenn man den Mund irgendwie knallrot machen könnte...
Bin gespannt :)
LG Julie