Kleidergröße XXS-XS 21
[gone] MISS BELLA
19.10.2008
also ich hab noch kleinere Maße.......finde immer alles Bei Ebay..... da passt meist 34 bei mir .
Lieb Gruß
Lieb Gruß
#2Report
19.10.2008
sorry, aber du hast keine kleinere Größe wie ich...
Allg. Maße:
Du:89-62-84
Ich: 75-60-89
Konfektionsgröße:
Du: 34/36
Ich 30/32
und bei ebay habe ich gesucht, aber da gibt es die Größen kaum.
Allg. Maße:
Du:89-62-84
Ich: 75-60-89
Konfektionsgröße:
Du: 34/36
Ich 30/32
und bei ebay habe ich gesucht, aber da gibt es die Größen kaum.
#3Report
19.10.2008
Traurig das man sich über krankhafte Maße profilieren muss.
#4Report
19.10.2008
Will mal kurz was klarstellen,
ss geht hier nicht darum herrauszufinden wer das dünnste Model der MK ist,
sondern nur wo ich Kleidung finden könnte in meiner Größe.
Es macht nämlich überhaupt kein spaß wenn einem die Kleidung immer zu groß ist und man sie abklemmen muss bei Shootings.
Liebe Grüße
Jessy
ss geht hier nicht darum herrauszufinden wer das dünnste Model der MK ist,
sondern nur wo ich Kleidung finden könnte in meiner Größe.
Es macht nämlich überhaupt kein spaß wenn einem die Kleidung immer zu groß ist und man sie abklemmen muss bei Shootings.
Liebe Grüße
Jessy
#5Report
[gone] MISS BELLA
19.10.2008
muss dir da Recht geben muss auch oft abklemmen bei Shootings ... aber da leb ich damit. Es kommt halt auch auf den Schnitt des Kleides an , das ist bei mir so.... Und es gibt viele Sachen bei Ebay die mir genau passen fürs normale Leben.
Ansonsten wollt ich Dir helfen und mich hier net rumstreiten.
Ansonsten wollt ich Dir helfen und mich hier net rumstreiten.
#6Report
19.10.2008
auf rumstreiten hab ich auch keine lust :)
Ich bin auch sehr dankbar für deinen Beitrag.
Liebe Grüße
Jessy
Ich bin auch sehr dankbar für deinen Beitrag.
Liebe Grüße
Jessy
#7Report
19.10.2008
Original von Sarai !!Kommentiert 99,99% zurück!!
Kennt villeicht jemand Geschäfte wo man Kleidergröße XXS-XS (30-32) findet (es ist egal wo in Deutschland, ich reise öfter mal), oder onlineshops.
XS zumindest hier
http://stores.ebay.de/thriftwares
http://www.topshop.com/
http://www.urbanoutfitters.com
http://www.shopstyle.co.uk/
http://www.urbanoutfitters.co.uk/
http://www.111vox.com Viele Designerteile. lieferzeit ca. 8 tage
offline sind diese shops klasse
http://www.realitystudio.de/html/shops.html
usw.
#8Report
[gone] Sari.
19.10.2008
gerade wenn du kleine hosen suchst ist miss sixty toll .. zwar nicht immer billig..man kann aber auch schnäppchen finden :)
#9Report
[gone] MISS BELLA
19.10.2008
alle Kleider in 32/ 30:
http://kleidung.shop.ebay.de/items/Kleider_?Gr%C3%B6%C3%9Fe4200df1=3065d%7C3265f&_catref=1&_dmpt=Kleider&_fln=1&_sacat=24046&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282
Da kannst Du eine Frage an Verkäufer senden wie die Maße ausfallen.....
http://kleidung.shop.ebay.de/items/Kleider_?Gr%C3%B6%C3%9Fe4200df1=3065d%7C3265f&_catref=1&_dmpt=Kleider&_fln=1&_sacat=24046&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282
Da kannst Du eine Frage an Verkäufer senden wie die Maße ausfallen.....
#10Report
19.10.2008
Vielen Dank an alle!
Kennt ihr auch normale Geschäfte? Shoppen mit ner Freundin macht real ja mehr spaß :D
Kennt ihr auch normale Geschäfte? Shoppen mit ner Freundin macht real ja mehr spaß :D
#11Report
22.10.2008
Für Korsetts kann ich dir diese SEite empfehlen: http://www.slacks.de/
Du schickst deine Maße hin und die machen dir das Korsett! :-)
Du schickst deine Maße hin und die machen dir das Korsett! :-)
#12Report
[gone] Leni **ready for take off- Ende hier!!!**
29.03.2009
Das hier direkt wieder das Wort 'krankhaft' fällt, macht mich echt immer wieder aufs neue wütend... Nicht alle schlanken Leute sind automatisch essgestört!
Ich hab ungefähr die gleiche Größe und eigentlich gar keine Probleme passende Klamotten zu finden.... Also auch nicht in normalen Geschäften. Ich kauf meine Sachen hauptsächlich bei Zara und Mango und da passt meist alles! :o)
Ich hab ungefähr die gleiche Größe und eigentlich gar keine Probleme passende Klamotten zu finden.... Also auch nicht in normalen Geschäften. Ich kauf meine Sachen hauptsächlich bei Zara und Mango und da passt meist alles! :o)
#14Report
02.04.2009
Danke Leni lieb von dir!
Und wegen dem "Krankhaft" das is so häufig dieses Kommentar, bins gewohnt werd am tag mehrmals von Leuten gefragt ob ich Magersüchtig sei und co..
Naja wenn über die hälfte der deutschen Bevölkerung übergewichtig ist muss man sich leider nich wundern das Untergewichtige (wenn auch eben natürlich bedingt) als magersüchtige dagestellt werden. Und die Presse trägt ihren Teil dazu ja auch noch bei.
(Da aufregen aber nichts bringt, seh es gelassen) :)
Liebe Grüße
Jessy
Und wegen dem "Krankhaft" das is so häufig dieses Kommentar, bins gewohnt werd am tag mehrmals von Leuten gefragt ob ich Magersüchtig sei und co..
Naja wenn über die hälfte der deutschen Bevölkerung übergewichtig ist muss man sich leider nich wundern das Untergewichtige (wenn auch eben natürlich bedingt) als magersüchtige dagestellt werden. Und die Presse trägt ihren Teil dazu ja auch noch bei.
(Da aufregen aber nichts bringt, seh es gelassen) :)
Liebe Grüße
Jessy
#15Report
02.04.2009
...ich hoffe aber, dass du dich ganz gesund fühlst !!!!
Über so eine Äusserung kann man nur den Kopf schütteln !!!
Über so eine Äusserung kann man nur den Kopf schütteln !!!
Original von Kerkerschrei
#16Report
[gone] NS
02.04.2009
Original von Kerkerschrei
Haha, "krankhafte Maße"? Weisst du eigentlich dass es viel krankhafter ist, bei eine Grosse von 162cm. eine Taille von 68cm zu haben? Wenn nicht, bitte informiere dich richtig wie die gesündeste Menschen aussehen und welche Ratio von Taille zu Hüfte das Leben verlängert.
Und zu die Frage des TO: es gibt auch tolle Sachen in der Kinderabteilung :-) Sie sind billiger und nicht jede andere hat die. Es lohnt sich auf jeden Fall, denke ich. Ich habe z.B gestern eine super tolle Jeans dort entdeckt. Ich trage zwar 34 und habe nicht dein Problem, aber trotzdem schaue ich imme wieder gerne in die Kinderabteilung :-)
#17Report
[gone] Ai-Megumi
08.04.2009
Hallo,
bin zwar etwas kleiner, aber habe sonst ähnliche Maße wie du, ich kauf im Schwerpunkt bei Orsay, Pimkie unn New Yorker ein, die Sachen passen mir ohne Probleme.
Besonders Strech Hosen sitzen sehr gut, wobei ich bei Hosen auch schon 34 kaufen kann.
Das Problem wegen Korsett kenn ich leider auch (ich hab eine für meiner sehr schmale Figur eine recht breite Taile) da hilft wohl nur nähen lassen oder wie in meinem Fall selber nähen.
Auf Maße genäht Korsetts sitzen sehr gut, sind allerdings auch leider etwas kosten intensiver.
Zu der Disskusion des Gewichtes hab ich auch nur noch etwas einzuwerfen:
schaut den extrem schlanken Menschen einfach mal inn Gesicht:
stark eingefallen leblose Gesichter - meistens essgestörte oder zumindest gerade körperlich und/oder psychich labile Menschen
volle und lebendige strahlende Gesichter - Menschen die vielleicht von Natur aus so schlank sind?!
^.~
Gruß, Ai!
bin zwar etwas kleiner, aber habe sonst ähnliche Maße wie du, ich kauf im Schwerpunkt bei Orsay, Pimkie unn New Yorker ein, die Sachen passen mir ohne Probleme.
Besonders Strech Hosen sitzen sehr gut, wobei ich bei Hosen auch schon 34 kaufen kann.
Das Problem wegen Korsett kenn ich leider auch (ich hab eine für meiner sehr schmale Figur eine recht breite Taile) da hilft wohl nur nähen lassen oder wie in meinem Fall selber nähen.
Auf Maße genäht Korsetts sitzen sehr gut, sind allerdings auch leider etwas kosten intensiver.
stark eingefallen leblose Gesichter - meistens essgestörte oder zumindest gerade körperlich und/oder psychich labile Menschen
volle und lebendige strahlende Gesichter - Menschen die vielleicht von Natur aus so schlank sind?!
^.~
Gruß, Ai!
#18Report
[gone] Lilo.S
08.04.2009
Original von Ai-Megumi
Hallo,
^.~
Gruß, Ai!
......kann ich absolut bestätigen....mode in kleinen größen und bezahlbar. wenn man ganz ganz viel glück hat geht auch mal h&m (aber nur, wenn der designer ausversehen anstatt ner 36 doch ne 32 entworfen hat ;))
.....@ all: für die gewichtsdiskussion gibts schon unzählige threads! bitte alle (un-)qualifizerten beiträge da posen :)
#19Report
[gone] Fux - back.
08.04.2009
h&m kinderabteilung.. :)
hosen finde ich auch immer bei zara und mango ganz gut.. sind auch nicht allzu teuer und halten dafür echt super.
danke für die links, werd direkt mal vorbeischauen :)
hosen finde ich auch immer bei zara und mango ganz gut.. sind auch nicht allzu teuer und halten dafür echt super.
danke für die links, werd direkt mal vorbeischauen :)
#20Report
Topic has been closed
Ich suche ständig nach Kleidung in meiner Größe, die auch bezahlbar ist.
Und immer wieder lande ich in der Kinderabteilung von den Läden.
Kennt villeicht jemand Geschäfte wo man Kleidergröße XXS-XS (30-32) findet (es ist egal wo in Deutschland, ich reise öfter mal), oder onlineshops.
Vorallem Kleider/Koretts o.ä. sind fast unmöglich zu finden (für mich zumindest) :(
Ich bin über jeden ratschlag sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Jessy