liebe "pimp" gemeinde 26
15.12.2008
ahhhh .... stimmt, is ja wieder kekse zeit ^^
;o)))
..icke? neee, lecker kekse gegessen.....hahaha[/quote]
;o)))
Original von LiloJ - die nackte auf dem fernen planeten
[quote]Original von NeoArt
lol .... habt ihr was geraucht ???
;o)))))
..icke? neee, lecker kekse gegessen.....hahaha[/quote]
#22Report
21.11.2009
Original von Neo Art (is Gurke schälen in Warschau)
... ich schraube ja auch gern an bildern rum ... aber ! .... alle die, die eine leistung erwarten, die völlig kostenfrei ablaufen soll und auch meist wenig resonanz erfährt ... denkt mal selber darüber nach, was ihr von eurem gegenüber verlangt !
also ich als bearbeiter ... der gern bilder schraubt ... würde mir schon einiges an vor-informationen wünschen ... ausser "pimp my pic !" .... wir sind nicht die laufburschen für euren erfolg oder gute bilder ! ... wir machen es und dieses auch gern, unter folgenden voraussetzungen ... und meist investieren wir mehr zeit und liebe in ein bild, wie ihr selbst!
nur der höfflichkeit wegen, ein paar tips um bilder zum pimpen anzubieten:
-eine kleine vorschau zeigen ... damit jeder weiß ob er etwas damit anfangen kann oder man eine tolle idee zum thema hat
-die rechte sollten im vorfeld geklärt sein
-eine namentliche nennung des bearbeiters sollte möglich sein
-die richtung der bea sollte kurz angerissen werden ... wer eine beauty retusche will, soll sich nicht wundern ein weihnachtsbild zu bekommen
-ein möglicher zeitraum sollte bekannt sein
und wichtig ... darf der bearbeiter die bilder auf seiner sc verwenden und wenn ja, unter welchen bedingungen
also ... macht uns des leben ein wenig einfacher und zeigt erstmal was ihr habt und wo die reise hingehen soll ! ... erspart uns allen viel zeit und mühe !! *und auch negative erfahrungen
in diesem sinne
neo
ps: hab zu diesem thema noch keine schlechten erfahrungen gemacht.... aber ich sehe immer wieder fred`s die keine antworten haben und nicht bearbeitet werden ... was ich sehr schade finde ... nur würde ich selbst keine pn versenden, wenn ich nicht weiß auf was für ein bild ich mich da einlasse ... nur so am rande, um die andere seite mal zu verstehen ! ;o)
Deine Mindestanforderungen halte ich für gerechtfertigt und auch für einen Gradmesser, wie ernst es der Anfragende tatsächlich meint bzw. ob er bereit ist, sich wenigstens halb so intensiv um sein Bild zu kümmern, wie er sich das von einem anderen wünscht !
#23Report
21.11.2009
Es ist ein Jahr her, aber viel hat es wohl nicht gebracht, oder? Könnt ihr noch lange warten *lol*
#24Report
21.11.2009
warten lohnt nicht .... man hält sich einfach raus und überlässt die "opfer" der höhle der löwen ;o)
Original von Cloudy *net zuhaus', is' abgehau'n*
Es ist ein Jahr her, aber viel hat es wohl nicht gebracht, oder? Könnt ihr noch lange warten *lol*
#25Report
21.11.2009
Mmmh, ich finde manche "Wahrheiten" können durchaus
auch heutzutage einige Jahre unverändert überdauern.
Ab und zu ins Gedächtnis rufen reicht.
auch heutzutage einige Jahre unverändert überdauern.
Ab und zu ins Gedächtnis rufen reicht.
#26Report
Topic has been closed
..icke? neee, lecker kekse gegessen.....hahaha