liebe "pimp" gemeinde 26

18.10.2008
... ich schraube ja auch gern an bildern rum ... aber ! .... alle die, die eine leistung erwarten, die völlig kostenfrei ablaufen soll und auch meist wenig resonanz erfährt ... denkt mal selber darüber nach, was ihr von eurem gegenüber verlangt !

also ich als bearbeiter ... der gern bilder schraubt ... würde mir schon einiges an vor-informationen wünschen ... ausser "pimp my pic !" .... wir sind nicht die laufburschen für euren erfolg oder gute bilder ! ... wir machen es und dieses auch gern, unter folgenden voraussetzungen ... und meist investieren wir mehr zeit und liebe in ein bild, wie ihr selbst!

nur der höfflichkeit wegen, ein paar tips um bilder zum pimpen anzubieten:

-eine kleine vorschau zeigen ... damit jeder weiß ob er etwas damit anfangen kann oder man eine tolle idee zum thema hat
-die rechte sollten im vorfeld geklärt sein
-eine namentliche nennung des bearbeiters sollte möglich sein
-die richtung der bea sollte kurz angerissen werden ... wer eine beauty retusche will, soll sich nicht wundern ein weihnachtsbild zu bekommen
-ein möglicher zeitraum sollte bekannt sein

und wichtig ... darf der bearbeiter die bilder auf seiner sc verwenden und wenn ja, unter welchen bedingungen

also ... macht uns des leben ein wenig einfacher und zeigt erstmal was ihr habt und wo die reise hingehen soll ! ... erspart uns allen viel zeit und mühe !! *und auch negative erfahrungen

in diesem sinne
neo

ps: hab zu diesem thema noch keine schlechten erfahrungen gemacht.... aber ich sehe immer wieder fred`s die keine antworten haben und nicht bearbeitet werden ... was ich sehr schade finde ... nur würde ich selbst keine pn versenden, wenn ich nicht weiß auf was für ein bild ich mich da einlasse ... nur so am rande, um die andere seite mal zu verstehen ! ;o)
[gone] Botscha macht ne lange Pause
18.10.2008
Wo muss ich unterschreiben???

Neo, du sprichst mir aus der Seele!
[gone] Frauke (im Urlaub)
19.10.2008
Unterschreib ich auch so!!

Pimpe ja gern kostenlos Bilder - aber mag auch nicht für jedes Vorschaubild ne PN schreiben!
19.10.2008
Kann mich da meinen Vorschreibern nur anschliessen ^^

lg laura
19.10.2008
Als ambitionierter Freizeitverschlimmbesserer kann ich mich da nur anschließen.
Keine Vorschau -> kein Interesse
LG, Ralf
20.10.2008
Das ist doch mal eine klare Ansage!!! … unterschreibe auch ich!
Bleibt zu hoffen, dass es auch von den richtigen Leuten gelesen wird!
[gone] Jini SUCHT SHOOT
22.10.2008
jep.. dem kann ich nur zustimmen.. !!!

du sprichst mir auch voll aus der Seele !!!

LG Jini ;)
[gone] Simon´Dress
22.10.2008
also er spricht mir da sowwas aus der seele hätte ich nicht besser formulieren können :)))))
ich glaube nicht das sich das genau die leute durchlesen die es eigentlich sollten :(
weil sie viel zu beschäftigt sind weiterhin lieblos ihren bildern hinterher zu rennen,
doofe leute zu suchen die ihre bilder bearbeiten zu lassen und
zur krönung dann nich mal, weils schlechter geworden ist
sondern einfach so weil sie ja im kopf haben war ja nur ein click mit der maustaste.
das das bild jetzt so aussieht ( löööööl) es einfach garnich erst auf ihre sedcart raufladen.
oder noch besser, wie eine ich nenne mal hier keinen namen mich eins bearbeiten läßt es ohne übertreiben zu wollen um das 100 fache weils einfach so ist und war, besser aussieht
dann mich aber ca halbes jahr später anschreibt was mir einfällt ?! und ob ich eine erlaubniss hätte :))))) halllloooohhhooooo ?????? smile..... gehts noch ????? schon senil ???? ja genau du bist gemeint solltest du es überhaupt lesen ?! (::: .....
is nich alles im leben nur ruhig zu sein und gut aussehen
löööll :)))))

jedenfalls eins a der text vom uhr mentor :) smile... hat er einfach recht ...............

[gone] Frauke (im Urlaub)
31.10.2008
*mal wieder nach oben schieb*... :)
04.12.2008
Ich schieb und unterschreibe gleichzeitig...ok Schrift wird krickelig, aber was solls ;)) Ich finde, man sollte diesen allgemeingültigen Pimperaufschrei zur PmP-Threadopener-AGB erheben (mit ankreuzen und bei Zuwiderhandlung sofortige Räderung, Steinigung oder Kreuzigung ;))!

LG Clemens
[gone] Jini SUCHT SHOOT
05.12.2008
Du hast enthaupten vergessen :-D

Original von Mandos
Ich schieb und unterschreibe gleichzeitig...ok Schrift wird krickelig, aber was solls ;)) Ich finde, man sollte diesen allgemeingültigen Pimperaufschrei zur PmP-Threadopener-AGB erheben (mit ankreuzen und bei Zuwiderhandlung sofortige Räderung, Steinigung oder Kreuzigung ;))!

LG Clemens
05.12.2008
unterschreib ich auch :)
Ich pimp ja auch gern und viel. Aber auf nen Thread ohne Vorschau antworte ich auch so gut wie nie. Nachher war die ganze Mühe umsonst, weil man mit dem Bild nix anfangen kann.
Man sollte der Liste vielleicht noch hinzufügen, dass man sich vorher Gedanken machen sollte, ob das Bild ne einigermaßen gute Qualität hat, damit man es überhaupt zufriedenstellend pimpen kann. Wie oft hab ich schon Bilder bekommen, die völlig über-/unterbelichtet, verrauscht oder unscharf waren...
08.12.2008
hallo norah ...

und nein ... mit deinen genannten problemen hat bestimmt kein bildbearbeiter ein problem

zu deinem punkt 1.)

sie/er kann egal welches bild einstellen ... nur sollte man erkennen, ob sich je nach qualitätsanspruch eine bildbearbeitung lohnt ... nicht jeder kann ein gutes bild noch verbessern oder wie ich ... einem bild noch blumen o.ä. zufügen ... da sollte man schon wissen um was es geht

einstellen per host ist auch hier möglich ... also bilder ohne mk zugriff ;o)

zu deinem punkt 2.)

wer probleme hat mit dem einstellen eines bildes, wurde noch nie abgewiesen ... bis dato wurde jedem erklärt, wie selbiges geht ... wir bearbeiter sind ja "geil" auf bilder und wollen sie sehen ! ;o)) ... aber warum müssen modelle gut aussehen ?

zu deinem punkt 3.)

dafür wurde dieses forum geschaffen !!!

zu deinem punkt 4.)

nein !!! ... dies ist nur eine frage der absprache !! ... ich muss mein logo nicht irgendwo draufschreiben ... warum auch ?

ich habe bis dato ca. 100 bilder für mk`ler hier bearbeitet ... ohne geld, ohne nennung und rückmeldung ... is doch ok !

aber wenn ich vorher sage ... wenn du mein "neues" bild auf deiner sc anbietest ... nenne mich bitte als bildbearbeiter und ich im gegenzug dieses bild bei mir öffentlich mache ... nenne ich eure namen ... wo is das problem ?

noch fragen .... liebe norah ? ;o))

lg neo
14.12.2008
nach den heutigen anfragen ... nach viel pimperei und wenig infos dazu, schiebe ich diesen beitrag gern nocheinmal ein wenig an ;o)))

"geben is seeliger denn nehmen"
[gone] Lilo.S
14.12.2008
...mist....hab grad nüscht zum pimpen hier, was ich jemanden ans bein binden kann....
aber ich könnt ja mal schnell mit m handy eins von schräg oben machen........hahaha... =)
14.12.2008
könntest du machen .... und wenn du schon mal dabei bist ... könntest du auch dein avatarbild ändern ;o)))

Original von LiloJ - die nackte auf dem fernen planeten
...mist....hab grad nüscht zum pimpen hier, was ich jemanden ans bein binden kann....
aber ich könnt ja mal schnell mit m handy eins von schräg oben machen........hahaha... =)
14.12.2008
@ neo: das wär doch n schickes Avatar :-)

Schreibstock
[gone] Lilo.S
15.12.2008
mach ich neo mein herz, aber nur, wenn du mir dafür n handy-bild oder so bearbeitest...LÖL

Original von NeoArt
könntest du machen .... und wenn du schon mal dabei bist ... könntest du auch dein avatarbild ändern ;o)))

[quote]Original von LiloJ - die nackte auf dem fernen planeten
[/quote]
15.12.2008
lol .... habt ihr was geraucht ???

;o)))))

Topic has been closed