Eure Meinung gewünscht... 13
17.10.2008
wieso ist mein text wech?? nochmal...
Nach einer kleinen Job Ausschreibung, in welcher ich ein Bild zum bearbeiten suchte, bekam ich die Aufgabe aus dem Originalbild ein Lara Croft ähnliches zu schaffen. Puh... :) Nach fast 5 Stunden Kopfzerbrechen und bissel Tricksen, kam das dabei raus...
Nach einer kleinen Job Ausschreibung, in welcher ich ein Bild zum bearbeiten suchte, bekam ich die Aufgabe aus dem Originalbild ein Lara Croft ähnliches zu schaffen. Puh... :) Nach fast 5 Stunden Kopfzerbrechen und bissel Tricksen, kam das dabei raus...
#2Report
17.10.2008
er steht rechts neben dem bild ;o)
Original von DigitalTribe (3 neue Bildbearbeiter Bilder)
wieso ist mein text wech?? nochmal...
...
#3Report
17.10.2008
lol... vielen dank^^ und ich suche wie son irren^^
#4Report
17.10.2008
ich find, in der Bea sieht sie eher aus wie Brightney Spears..
auf der Flucht aus dem Fegefeuer :-)...
Die BEa find ich gut gelungen und stimmig.
lg. Doris
auf der Flucht aus dem Fegefeuer :-)...
Die BEa find ich gut gelungen und stimmig.
lg. Doris
#5Report
[gone] Martina Raab
17.10.2008
Also ich finds gut (aber ich bin auch kein richtiger Kritiker -ich versteh davon nämlich nix) :-)
#6Report
17.10.2008
*lach... ob Du esglaubst oder nicht, aber genau das selbe habe ich auch gedacht als ich es hier online gestellt habe muahahahaa^^
Britney... lol
Britney... lol
#7Report
[gone] .B.
17.10.2008
Ich bin kein Freund von Composings, aber aus dem Foto hast Du echt was Schickes gemacht. Das Original wäre für mich ein klarer Fall für die Tonne gewesen, nun kann man es zeigen. Doch, cool.
#8Report
[gone] *Aphrodite
17.10.2008
Also dein Auftraggeber wollte dich wohl auf die Probe stellen... *lol
Aber du hast es gut gemeistert!
Aber du hast es gut gemeistert!
#9Report
17.10.2008
Ich bin ein wahrer Composing freund..und ich finds sehr gut gelungen....das original fand ich nix sagend....lg Joychen
#10Report
[gone] -Erlkoenigin-
17.10.2008
Klasse Bea! Fein gemacht, ohne vertuschen und an der Figur zu arg zu retuschen, das ist echt toll!
Das macht einen richtigen aha-Effekt!!!
Das macht einen richtigen aha-Effekt!!!
#11Report
17.10.2008
oh man.. ich sag ja... war doch irgendwie schon eine kleine herausforderung...muahha..
normalerweise wäre ich so ein bild gar nicht angegangen... aber... man misst sich ja auch schonmal gerne selber *lach
normalerweise wäre ich so ein bild gar nicht angegangen... aber... man misst sich ja auch schonmal gerne selber *lach
#12Report
[gone] -Erlkoenigin-
17.10.2008
Joa- das kann man ja auch mal!
Damit kannst du auch n Euro machen!!!!
GLG Carmen
Damit kannst du auch n Euro machen!!!!
GLG Carmen
#13Report
Topic has been closed
Nach einer kleinen Job Ausschreibung, in welcher ich ein Bild zum bearbeiten suchte, bekam ich die Aufgabe aus dem Originalbild ein Lara Croft ähnliches zu schaffen. Puh... :) Nach fast 5 Stunden Kopfzerbrechen und bissel Tricksen kam das hier bei raus....