fotograf weg!!!!!!!!!1 25
[gone] Qm8Kunst
17.10.2008
Eine Antwort mal von einem MOD zum Thema:
"Void" = nicht mehr vorhanden (gelöscht) ".../u/12345" = Administrativ gesperrt
lg Jörg
lg Jörg
#22Report
17.10.2008
Original von Qm8Kunst (Börse-NEU)
sagt leider auch nicht sooooo viel aus... weil wenn jemand z.b. als fake enttarnt wird, ist er erst mal administrativ gesperrt und der echtheitscheck wird angefordert. kommt der nach zeit x nicht, wird die sedcard gelöscht. und was kommt? --> void!
void heisst nur gelöscht... nicht mehr... im gegensatz zu der /u/-kennung, wo die sedcard nur gesperrt ist, aber noch vorhanden...
gruss daniel
#23Report
17.10.2008
Original von Anna_cover
hi...danke für eure schnellen antworten..
also das war so...es war mein erstes shooting mit vertrag...er und ich hatten abgemacht das er mir den vertrag schickt und ich ihm ein unterschrieben zurück schick....so
naiv wie ich war hab ich ihm vertraut...
noch am selben abend hat er ein zwei bilder fertig gemacht und mir per mail geschickt, weil er so neugierg war konnt er wohl nicht mehr warten....seit dem wart nie wieder was von ihm gehört
die zwei bilder hab ich..aber von dem rest keine spur...mir ist das auch sehr peinlich so mal ja alle sagen das man da aufpassen soll...aber es war das erste und ich depp dachte mir nix dabei
und jez hab ich das nach sehen....
ich willl nicht das er mit den bildern die nicht ohne sind irgentwas anstellt oder die gar verkauft bekommt und ich das nie erfahren werde oder...
seine sc ist deaktiviert...das steht da...aber meine bilder meine beiden und das eines anderen models kann man sehn....
ich hab auch schon die models angeschrieben die ein shoot mit ihm hatten...aber von den redet keiner mit mir...
danke noch mal....
ps...im internet hab ich noch nix von mir gefunden...schon ein bissel angst das ich mich tatsächlich mal auf einer schweine seite wieder sehen...
lg
Also, ob er sie verkauft oder in eine andere seite setzt,wirst du nie erfahren und wenn doch,dann schau doch mal in den deinen Vertrag,wenn da drinsteht das er das recht dazu hat,dann kann er es machen,ohne das du gegen ihn großartig vorgehen kannst.denn er ist urheber und mit dem vertrag,hast du wahrscheinlich dein recht am eigenen bild aufgegeben..
zu anderen wirst du gesehen haben das Chef ihn gesperrt hat.. also kann er werde diese zeilen lesen noch diese beantworten...geschweige er weiß etwas davon..
finde es nicht gut jemanden unter generallverdacht zu stellen der sich nicht wehren kann..red mal mit ihm, denn du wirst ja auch seine telefon nummer oder e-mail haben..,oder?
#24Report
17.10.2008
Original von Anna_cover
also das war so...es war mein erstes shooting mit vertrag...
Und die Shootings davor waren alle ohne Vertrag? Echt?
ich willl nicht das er mit den bildern die nicht ohne sind irgentwas anstellt oder die gar verkauft bekommt und ich das nie erfahren werde oder...
Sie sind nicht ohne? D.h. Du bist bei einem Fotografen, den Du noch nie vorher gesehen hast, weit über deine Grenzen gegangen und nun kommt das große Nachsehen?
Ja, solche Fälle hatten wir hier schon öffters und ich schüttle immer wieder den Kopf darüber (auch wenn er heute extrem verschnupft ist).
Tja, ich denke, Du hast nun hoffentlich eine wichtige Erfahrung gemacht und wiederholst den Fehler auch nie wieder...
#25Report
Topic has been closed
ich kann mich jetzt nicht an den genauen wortlaut der meldungen erinnern die dann erscheinen, aber die sedcard von besagtem fotografen kann man z.b. noch aufrufen (über die shooting bewertungen des models), sind auch noch drei bilder zu sehen...das heißt dann in der regel das der/diejenige eine denkpause verordnet bekommen hat.