TFP allgemein 31
15.10.2008
Das war halt ne Absage - sie begründet dir sogar noch warum sie kein TfP mit dir will - was willst du denn noch?!
#2Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.10.2008
Hake es einfach ab. Die nächste Bitte! Höflichkeit ist in der MK bei vielen nicht der Standart, daran musst Du Dich hier gewöhnen.
#3Report
15.10.2008
Original von LadyCassandra
Das war halt ne Absage - sie begründet dir sogar noch warum sie kein TfP mit dir will - was willst du denn noch?!
er will für lau ;-)
#4Report
15.10.2008
Seh ich die Unhöflichkeit nur nicht?
Der TE hat nach tfP gefragt, Model hat gesagt "kein tfP" da sie sich erotisch etabliert, was eben kostet...
Anhand DIESES Textauszuges oben kann ich jetzt keine unhöflichkeit erkennen.... es sei denn dass alleine die Tatsache ein TfP abzulehnen schon als unhöflich gewertet wird...
Der TE hat nach tfP gefragt, Model hat gesagt "kein tfP" da sie sich erotisch etabliert, was eben kostet...
Anhand DIESES Textauszuges oben kann ich jetzt keine unhöflichkeit erkennen.... es sei denn dass alleine die Tatsache ein TfP abzulehnen schon als unhöflich gewertet wird...
#5Report
[gone] DarkmoonRising
15.10.2008
Hi,
scheint so als möchte sie was anderes als Du. "Erotisch etablieren" interpretiere ich jetzt mal als Akt oder Dessous. Und Akt auf TfP wird man hier eher selten finden. Dessous eventuell. Die Frage ist, was meint sie mit "das kostet"? Kommt immer darauf an was verlangt wird.
Das alles ist natürlich eine Meinung ohne zu wissen wie ihre bisherigen Bilder aussehen.
LG US-Photo
scheint so als möchte sie was anderes als Du. "Erotisch etablieren" interpretiere ich jetzt mal als Akt oder Dessous. Und Akt auf TfP wird man hier eher selten finden. Dessous eventuell. Die Frage ist, was meint sie mit "das kostet"? Kommt immer darauf an was verlangt wird.
Das alles ist natürlich eine Meinung ohne zu wissen wie ihre bisherigen Bilder aussehen.
LG US-Photo
#6Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
15.10.2008
Du hast gefragt, sie hat geantwortet! Paßt Doch!
Jetzt gilt es die jeweiligen Zielsetzungen zu finden, falls vereinbar!
lg
Robert
Jetzt gilt es die jeweiligen Zielsetzungen zu finden, falls vereinbar!
lg
Robert
#7Report
15.10.2008
ich hätte "erotisch etabliert" jetzt persönlich noch anders interpretiert... ein erotisches Etablissement ist für mich halt ne Tabledancebar oder ein Puff ;-) aber das kann ja vieles heißen....
aber hier kennt eben keiner den Wortlaut...
Original von us_photo
Hi,
LG US-Photo
#8Report
15.10.2008
Ich finde auch, ist ne klare Ansage. Es liegt nun bei Dir in das Geschäft einzusteigen oder nicht. Überschätzt sie Ihren Marktwert, kommt sie später vielleicht auf Dich zurück oder verschwindet ganz.
#9Report
15.10.2008
so hätte ich das auch erstmal gedeutet....
und ansonsten.... könnte sich natürlich auch *nur* auf aktbilder beziehen.... ok, die machen sehr viele nicht auf tfp...
lg
mark
*edit: fehlerkorrektur*
und ansonsten.... könnte sich natürlich auch *nur* auf aktbilder beziehen.... ok, die machen sehr viele nicht auf tfp...
lg
mark
*edit: fehlerkorrektur*
Original von LadyCassandra[/quote]
ich hätte "erotisch etabliert" jetzt persönlich noch anders interpretiert... ein erotisches Etablissement ist für mich halt ne Tabledancebar oder ein Puff ;-) aber das kann ja vieles heißen....
[quote]Original von us_photo
Hi,
LG US-Photo
#10Report
15.10.2008
Unter erotisch etablieren verstehe ich aber auch noch ganz andere Sachen... ;-)))))
Man weiß es nicht....
Man weiß es nicht....
#11Report
15.10.2008
ja eben..... wer weiß, wer weiß...
:D
:D
Original von Tikey
Unter erotisch etablieren verstehe ich aber auch noch ganz andere Sachen... ;-)))))
Man weiß es nicht....
#12Report
[gone] DarkmoonRising
15.10.2008
Ich bin jetzt erstmal vom fotografischem ausgegangen;-)
rotwerd;-)
LG US-Photo
rotwerd;-)
LG US-Photo
#13Report
15.10.2008
#14Report
15.10.2008
Verstehe die Aufregung nicht.
Das Model hat geantwortet! Frage sonst nach.
Oder schreib zurück, dass da wohl eine Zusammenarbeit
nicht erkennbar ist und hake es ab.
VG
Achim
Das Model hat geantwortet! Frage sonst nach.
Oder schreib zurück, dass da wohl eine Zusammenarbeit
nicht erkennbar ist und hake es ab.
VG
Achim
#15Report
[gone] Qm8Kunst
16.10.2008
Jan, wenigstens hat Dir das Model abgesagt, noch unhöflicher finde ich wenn nicht mal eine Absage kommt :-)
Es ist leider vielfach hier in der MK so, das Neueinsteiger irgendwo gelesen oder von Freunden/innen gehört haben das es hier ganz auf die Schnelle leichtes Geld zu verdienen gibt, einfach mal die "Möpse" zeigen und schon rollt der Rubel, egal was da auf dem "Hals" sitzt !
Ich denke einige "Fotografen" und "Knipser" hier in der MK fördern das auch noch, das Modelle ohne jegliche Erfahrung, ohne ein Shooting gemacht zu haben und ohne überhaupt an dem "Modelstehen" Interesse zu haben, einen Batzen Honorar bekommen, nur weil sie sich ausziehen und ihren "Vorbau" und mehr in die Kamera strecken !
Wenn diese Modelle, die eigentlich zum Model stehen weder Lust noch Ambitionen und schon garkein Interesse haben, mit Geld nur so zugeschüttet werden, kein Wunder das sich immer mehr hier anmelden um auf die Schnelle ein paar Hunderter zu machen :-)
Erst vor kurzem hatten wir einen änlichen Fall, ein MK-Model das sich neu angemeldet hatte, schrieb auf eine Ausschreibung hin, das sie Lust hätte die 700 Euro zu verdienen, auf meine Antwort, das sie nicht in die Ausschreibung paßt, weder Gewicht noch Größen stimmten, vom Aussehen ganz zu schweigen und das Honorar für 2 Tage mit je 6-8 Stunden für Produktfotos mit Model geleten würde, kam die mehr als unfreundliche Antwort, wir wären ja Abzocker und sie wäre ja ganz anderes gewöhnt, die letzten beiden "Fotografen" hätten 400 und mehr Euro für 2 Stunden Akt bezahlt und sie würde drunter auch nicht arbeiten...
Kein Wunder das manche Modelle meinen hier wäre eine wahre Goldgrube !
lg Jörg
Es ist leider vielfach hier in der MK so, das Neueinsteiger irgendwo gelesen oder von Freunden/innen gehört haben das es hier ganz auf die Schnelle leichtes Geld zu verdienen gibt, einfach mal die "Möpse" zeigen und schon rollt der Rubel, egal was da auf dem "Hals" sitzt !
Ich denke einige "Fotografen" und "Knipser" hier in der MK fördern das auch noch, das Modelle ohne jegliche Erfahrung, ohne ein Shooting gemacht zu haben und ohne überhaupt an dem "Modelstehen" Interesse zu haben, einen Batzen Honorar bekommen, nur weil sie sich ausziehen und ihren "Vorbau" und mehr in die Kamera strecken !
Wenn diese Modelle, die eigentlich zum Model stehen weder Lust noch Ambitionen und schon garkein Interesse haben, mit Geld nur so zugeschüttet werden, kein Wunder das sich immer mehr hier anmelden um auf die Schnelle ein paar Hunderter zu machen :-)
Erst vor kurzem hatten wir einen änlichen Fall, ein MK-Model das sich neu angemeldet hatte, schrieb auf eine Ausschreibung hin, das sie Lust hätte die 700 Euro zu verdienen, auf meine Antwort, das sie nicht in die Ausschreibung paßt, weder Gewicht noch Größen stimmten, vom Aussehen ganz zu schweigen und das Honorar für 2 Tage mit je 6-8 Stunden für Produktfotos mit Model geleten würde, kam die mehr als unfreundliche Antwort, wir wären ja Abzocker und sie wäre ja ganz anderes gewöhnt, die letzten beiden "Fotografen" hätten 400 und mehr Euro für 2 Stunden Akt bezahlt und sie würde drunter auch nicht arbeiten...
Kein Wunder das manche Modelle meinen hier wäre eine wahre Goldgrube !
lg Jörg
#16Report
[gone] www.trash-pixel.de
16.10.2008
Original von Qm8Kunst (Verkauft wieder Fotofundus)Der ganze Beitrag .... besser hätte man es nicht ausdrücken können!! Das Unterschreibe ich ohne viele Worte!
Jan, wenigstens hat Dir das Model abgesagt, noch unhöflicher finde ich wenn nicht mal eine Absage kommt :-)
#17Report
[gone] Martina Raab
16.10.2008
Warum machst Du Dir so viele Gedanken drum? Nimms als Absage und frag die nächste. Oder frag, was sie genau meint und überleg Dir, ob Du das mit ihr machen möchtest (denn ein direktes Nein, dass sie generell nicht mit Dir arbeiten möchte, habe ich jetzt auch nicht raus lesen können. Und ich lese generell auch nur, was da steht -bin kein "Zwischen-den-Zeilen-Leser") :-)
#18Report
16.10.2008
Du stellst dem Mädel eine Frage - sie antwortet höflich verneinend.
Was ist da daneben ?
Es heisst ja nich MKN "MODEL KOSTET NIX" sondern
MK "MODEL KOSTET"
TFP sollte ja eigentlich die Ausnahme sein.
Was ist da daneben ?
Es heisst ja nich MKN "MODEL KOSTET NIX" sondern
MK "MODEL KOSTET"
TFP sollte ja eigentlich die Ausnahme sein.
#19Report
16.10.2008
Skandal ;)
Original von Schwedenarchitekt
Habe gerade von einem frisch angemeldeten Model erfahren, das sie sich "erotisch etabliert... und das kostet..."
Fotos von ihr gibt es keine besonders aussagekräftige...
Finde so eine Aussage als Antwort auf eine höflich TFP-Anfrage ziemlich daneben...
Wie schätzt Ihr solche Models ein?
Gruss aus Schweden,
Jan
#20Report
Topic has been closed
Habe gerade von einem frisch angemeldeten Model erfahren, das sie sich "erotisch etabliert... und das kostet..."
Fotos von ihr gibt es keine besonders aussagekräftige...
Finde so eine Aussage als Antwort auf eine höflich TFP-Anfrage ziemlich daneben...
Wie schätzt Ihr solche Models ein?
Gruss aus Schweden,
Jan