Angesichts der neu verfügbaren ISO-Empfindlichkeiten, möchte ich für Indoor-Shootings künftig lieber Dauerlicht anstelle von Blitzen verwenden.
Da ich für mein Studio bereits in Hensel-Lichtformer investiert habe, möchte ich möglichst beim Dauerlicht die gleichen verwenden können.
Auf der Photokina habe ich am Stand von Hensel mit jemandem gesprochen, der mir von 2 verschiedenen Systemen erzählt hat:
- Das sehr deutlich preiswertere hat ca. 3.400K und arbeitet mit festen Leistungen.
- Ausserdem soll es ein regelbares mit ca. 5.500K geben.
Beim meinem heutigen Telefonat mit Hensel konnte man nur das erste bestätigen.
Dabei habe ich das 2. doch auch gesehen!?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Da ich für mein Studio bereits in Hensel-Lichtformer investiert habe, möchte ich möglichst beim Dauerlicht die gleichen verwenden können.
Auf der Photokina habe ich am Stand von Hensel mit jemandem gesprochen, der mir von 2 verschiedenen Systemen erzählt hat:
- Das sehr deutlich preiswertere hat ca. 3.400K und arbeitet mit festen Leistungen.
- Ausserdem soll es ein regelbares mit ca. 5.500K geben.
Beim meinem heutigen Telefonat mit Hensel konnte man nur das erste bestätigen.
Dabei habe ich das 2. doch auch gesehen!?
Hat jemand hier Ahnung davon?
lg martin