Hier mal ein kurioses Angebot...... 29

15.10.2008
neee, vorab - ich glaub auch nicht an so'nen scheiß!

aber es gibt da tatsächlich einen stefan kühne...der auch tatsächlich mit springer und universal zusammen gearbeitet hat....

stefan kühne
[gone] Qm8Kunst
15.10.2008
Original von M.K.Munich

aber es gibt da tatsächlich einen stefan kühne...der auch tatsächlich mit springer und universal zusammen gearbeitet hat....

stefan kühne

Der "Stefan Kühne" ist aber garantiert nicht der Verfasser des betreffenden Angebots das das Model hier gepostet hat und das schon seit Jahren immer mal wieder die Runde macht !

Es scheinen aber wohl immer noch genug Modelle drauf rein zu fallen, oder dem lukrativen Angebot zu folgen, es gibt ja auch genug Angebote von Sexpartys um berühmt zu werden und die Mädels stehen echt Schlange...

lg Jörg
15.10.2008
mein ich ja damit - da "leiht" sich jemand einen namen aus und geht damit auf beutefang.

...und wenn er den schmarrn 50 mal verschickt, sind jede wette mindestens zwei arme wesen dabei die auf den müll auch noch hereinfallen...das ist ja das traurige dabei!

Original von Qm8Kunst (Verkauft wieder Fotofundus)
[quote]Original von M.K.Munich

stefan kühne

Der "Stefan Kühne" ist aber garantiert nicht der Verfasser des betreffenden Angebots das das Model hier gepostet hat und das schon seit Jahren immer mal wieder die Runde macht !

Es scheinen aber wohl immer noch genug Modelle drauf rein zu fallen, oder dem lukrativen Angebot zu folgen, es gibt ja auch genug Angebote von Sexpartys um berühmt zu werden und die Mädels stehen echt Schlange...

lg Jörg[/quote]
15.10.2008
*lach* hab ich auch bekommen-bloß hab ich auf sowas erst garnicht reagiert!

lg Juliana
15.10.2008
Danke an alle die meiner Meinung sind:o)

Ich dachte ich gebe mal einigen was zu lachen, den anderen mal einen Hinweis darauf das sowas alles nur Mist ist.
Blos Finger weg.

Die Anderen die anderer Meinung sind und sich gekränkt fühlen. Ich sage nur eines dazu. Jeder soll so denken wie er es für richtig hält, ich bin hier nicht um mich zu streiten. Nur sollte man die Meinung, die öfter vertreten wird, akzeptieren:o)

In diesem Sinne. Ich wünsche euch ernste Angebote:o) Und wenn doch mal so ein Sch.... dabei ist, ...last uns doch drüber lachen:o)

Grüßle
[gone] * Irina*
17.10.2008
Die selbe Mail habe ich auch bekommen..habe auch schon von anderen gehört das er für ein angebliches Vertrag mit den Mädels ins Bett will.Ich denke solche Leute gehören mal richtig vermöbelt.....keine Ahnug wer er ist ,doch es ist echt heftig was sich manche einbilden...für Geld zu bekommen!!!
17.10.2008
... komisch... ich hab noch nie so eine Mail bekommen...

Ich hab schon mal versucht mich hochzuschlafen... hat aber nicht geklappt...

*lol*
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
17.10.2008
Ist ja besser als die Billig-Romane! Richtig kurzweilig, spannend und dazu kein Fake, also aus dem Leben gegriffen!
Ein unmoralisches Angebot zum Dumping-Preis! Auf 8 Jahre hochgerechnet ist die Sache fast filmreif;-)))))))))))))))))))))))))))))

Es gibt schon lustige Typen, aber sicherlich auch lustige Mädels, die sich von kleineren "Zahlenspielen" überzeugen lassen...und wenn auch nur rein mathematisch;-))

Schade, hätte gerne eine Fortsetzung dieser unterhaltsamen Korrespondenz gelesen...so kurz vorm zu Bett gehen;-)

lg
Robert
Was er macht? Keine Ahrnung, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das er eine ( gut gehende? ) Agentur für Modells hat.
Diese wird ihre Modells dann an Filmproduktionen wie " Heidi und ihr scharfer Stecher Peter" oder Hensel und Grätel - wahre Geschwister Lieb 2 " vermitteln.

Original von kischakiss
Natürlich lasse ich die Finger davon!!!!!!!
Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen:o)

Ich weiß nicht was der Typ macht und womit er sein Geld verdient und irgenwie glaube ich das alle überhaupt nicht.

Grüßle

Topic has been closed