Reihenfolge Galerien 5
Hallo Ralf,
gibt eine "Hilfslösung": Für die Galerie die nach vorn verschoben werden soll eine neue Galerie aufmachen, Bilder einzeln von alter in neue Galerie verschieben (so bleiben Kommis erhalten), so lange bis alte Galerie leer ist, dann alte Galerie löschen.
Gibt vielleicht auch andere Möglichkeiten. Diese ist zeitaufwändig aber sie funktioniert.
LG. Peter
gibt eine "Hilfslösung": Für die Galerie die nach vorn verschoben werden soll eine neue Galerie aufmachen, Bilder einzeln von alter in neue Galerie verschieben (so bleiben Kommis erhalten), so lange bis alte Galerie leer ist, dann alte Galerie löschen.
Gibt vielleicht auch andere Möglichkeiten. Diese ist zeitaufwändig aber sie funktioniert.
LG. Peter
#2Report
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
15.10.2008
Danke,
besser als nix.
LG Ralf
besser als nix.
LG Ralf
#3Report
Ralf, mir fällt grad ein:
Wenn das Verschiebe-Ziel das gleiche ist, dann kannst du ja mehrere Bilder gleichzeitig verschieben, d. h. bei dir wenn du die gesamte Galerie vorne haben willst dann alle auf einmal. Ist dann nur Minutensache.
Ich hab daran erst nicht gedacht, weil sich das Problem bei mir anders stellte. Ich habe meine Galerie-Inhalte mal umsortiert, also Bilder aus alten dann zu löschenden in VERSCHIEDENE neue Galerien sortiert, und da musste ich natürlich einzeln vorgehen.
Also es ist doch nicht zeitaufwändig!
LG. Peter
Wenn das Verschiebe-Ziel das gleiche ist, dann kannst du ja mehrere Bilder gleichzeitig verschieben, d. h. bei dir wenn du die gesamte Galerie vorne haben willst dann alle auf einmal. Ist dann nur Minutensache.
Ich hab daran erst nicht gedacht, weil sich das Problem bei mir anders stellte. Ich habe meine Galerie-Inhalte mal umsortiert, also Bilder aus alten dann zu löschenden in VERSCHIEDENE neue Galerien sortiert, und da musste ich natürlich einzeln vorgehen.
Also es ist doch nicht zeitaufwändig!
LG. Peter
#4Report
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
15.10.2008
Ja, das geht schnell zu machen (-:
Beim umsortieren würde ich sowieso eine Neue unter
anderen Namen veröffentlichen.
Nochmals Dank.
Auf so was triviales kommt man öfter nicht selbst (-:
LG Ralf
Beim umsortieren würde ich sowieso eine Neue unter
anderen Namen veröffentlichen.
Nochmals Dank.
Auf so was triviales kommt man öfter nicht selbst (-:
LG Ralf
#5Report
Topic has been closed
Jetzt ist ja immer die zulezt erstellte vorne.
LG Ralf