Musik beim Shooting? 28
Kierst Thomas Passbildfotograf
13.10.2008
oder die beiden letzten Sopranarien von Liu und Turandot. Dann schläft mit Sicherheit keiner ein. Für ein blutiges Trash-Shooting ideal. Aber das dürften wahrscheinlich nur wenige Models als Musik identifizieren ;-)
#21Report
13.10.2008
Finde Musik bei Shootings auch nicht schlecht....
allerdings möchte ich nicht allen Fotografen meine Musik aufzwingen und gebe mich auch schnell mit Radio zufrieden ^^
lg laura
allerdings möchte ich nicht allen Fotografen meine Musik aufzwingen und gebe mich auch schnell mit Radio zufrieden ^^
lg laura
#22Report
[gone] User_87341
13.10.2008
Musik - klar, reichlich
richtung - bin für beinahe alles offen - eine aussnahme gibt es -schlager und volksmusik - ich glaube dann muss ich mit gehörschutz arbeiten *lachech*
greetz
richtung - bin für beinahe alles offen - eine aussnahme gibt es -schlager und volksmusik - ich glaube dann muss ich mit gehörschutz arbeiten *lachech*
greetz
#23Report
13.10.2008
Je nach gewünschter Stimmung die dazu passende Musik. Manche CD`s wechseln die Stimmung in perfekter Weise, so dass es nie langweilig und eintönig wird.
#24Report
[gone] rent-a-studio
07.01.2009
Bis jetzt hab ich nur schlechte Erfahrung mit Musik gemacht. Zwar wollte ab und zu jemand die selber mitgebrachte Musik hören, aber sobald ich leiser drehte gings auch besser mit der Arbeit. ;-)
Ich glaub ich probier mal ein paar Muzak-CDs aus dem Baumarkt aus. :-P
Ich glaub ich probier mal ein paar Muzak-CDs aus dem Baumarkt aus. :-P
#25Report
07.01.2009
Setzte Musik manchmal geziehlt ein um bestimmte Stimmungen zu fördern.
Ansonsten zur Berieselung einfach leise Radio nach Geschmack des Models.
lg, Franz
Ansonsten zur Berieselung einfach leise Radio nach Geschmack des Models.
lg, Franz
#26Report
07.01.2009
Also wenn man sich auf einen Geschmack einigen kann find ich Musik durchaus gut..
kann -wie sirFrancis schon sagte- Stimmungen fördern, man kann sich (wenn erwünscht) zur Musik bewegen, und teilweise bekommt man neue Ideen/Anregungen dadurch..
Aber meist verzichte ich drauf - 1. würde ich nicht wirklich drauf stehen wenn der Fotograf zB Schlager hören will und 2. ist mein eigener Musikgeschmack nun auch nicht sooo verbreitet ;o))
Geht auch ohne gut :-)
lg, Sasa
kann -wie sirFrancis schon sagte- Stimmungen fördern, man kann sich (wenn erwünscht) zur Musik bewegen, und teilweise bekommt man neue Ideen/Anregungen dadurch..
Aber meist verzichte ich drauf - 1. würde ich nicht wirklich drauf stehen wenn der Fotograf zB Schlager hören will und 2. ist mein eigener Musikgeschmack nun auch nicht sooo verbreitet ;o))
Geht auch ohne gut :-)
lg, Sasa
#27Report
08.01.2009
Ich hab nur eine CD zur zeit. Also ergeben sich ähnliche Shootingabläufe, weil die stets gleichlautende Musik das so "provoziert". Eine gewisse Routine ist nicht immer schlecht und schadet nicht, wenn bei unerwartet auftretenden Modelbewegungen uind Ideen der Kreativität wieder freien Lauf gelassen wird.
#28Report
Topic has been closed