Beispiele für ein Shooting mit 5 Personen 6

[gone] ~laestrella~
12.10.2008
Hallo,

ich habe eine Frage ;-)
Gehört hier vlt nicht 100% rein, aber ich versuche es einfach mal, vlt bekomme ich ja Antworten...

Also es geht darum, dass wir 5 Personen sind, demnächst ein Shooting haben und jetzt wollte ich mal nach fragen, ob jemand Beispielbilder hat oder irgendwelche Ideen wie man uns in Pose setzten könnte ;-)

Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden ...
Ich freue mich über viele Antworten und Beispiele :-)

Liebe Grüße
laestrella
[gone] What a rocking beauty !
12.10.2008
In der Mitte du als Superstar und alle anderen um dich herum mit Kameras als Reporter.
12.10.2008
1.
2.
3.
4.

usw....
13.10.2008
Ist genau mein aktuelles fotografisches Entwicklungs-Thema im Moment. Das Licht ist die eine Herausforderung. Die andere das Verhältnis zwischen Posing-Anweisungen und freiem Spielraum. Es soll echt wirken und trotzdem muss der Bildaufbau passen.

Wichtig ist (für mich), dass die Personen in Beziehung zueinander stehen und nicht nur wie beim Urlaubsfoto nebeneinander aufgereiht sind. Dazu braucht man eine Handlung. Und für diese wiederum Phantasie.

In den letzten 3 Jahren haben wir auf einem WS regelmässig einen Tag geübt. Thematisch haben wir mit dem Bereich Fetisch begonnen, da hier die Beziehung zwischen den Personen am leichtesten darzustellen war. Die Ergebnisse sind hier zu sehen.

lg martin
13.10.2008
Rock- und Popgruppen mit 5 Mitgliedern suchen und dann nach Coverfotos von denen suchen. Danach die Imitationen besser machen ! .-)

Topic has been closed