Was haltet ihr von diesem Foto? 52

15.10.2008
Danke schön.

Original von Modesty
Ich finds Hammergeil :-) lg Modesty
16.10.2008
Die Bearbeitung an sich ist gut. Weniger gut sind ein paar Details im Bild.

Zu dem "alten Stil" passen die beiden Fahrräder nicht, die Leuchtanzeige über deinem Kopf und das gelbe Schild, das davor warnt vor den Zug zu laufen.

Vom Schnitt würde ich das Bild links enger fassen und die Bahnsteigkante praktisch komplett schneiden, so dass die weiße Linie in die Ferne zeigt, nicht das Gleis.

Von der Pose erschließt sich mir noch nicht so richtig die Kopfgeschichte, warum die junge Frau so "in den Seilen" hängt. Eventuell ein bisschen zu viel Körperrücklage beim Modell. Wenn der Zug beispielsweise weggefahren ist, kann ich die Pose an sich verstehen, aber nicht ganz so akrobatisch, denn dazu hat man mit Sicherheit keine Lust, wenn der Zug gerade in der Ferne enteilt.

Insgesamt ein Bild, das klar vom Modell und der Bearbeitung lebt und richtig gut sein könnte, wenn der Fotograf vor dem Schuss etwas mehr Sorgfalt hätte walten lassen.

16.10.2008
Für die, die keine Ahnung haben, wahrscheinlich schon. Vorallem nimmt man dann als Fotograf extra ein Bild, dass all die Elemente enthält, die ich in meinem Vorpost als zuviel im Bild angesprochen habe;-)

Original von carka - STUTTGART 13. und 14.NOVEMBER
Danke!

Witzig finde ich, dass viele denken - der Bahnhof würde per Photoshop eingebaut. Ist es natürlich nicht. Wir haben direkt am Bahnhof fotografiert.

Sieht es wirklich danach aus, als wäre die Umgebung - Photoshop?
[quote]Original von Miss Dawn
...find ich richtig gut....leicht surreale athmo,bissle ..hdr.?? bearbeitung...gutes bild...greetz MD
[/quote]
18.10.2008
:)

Original von Timm Kimm
Für die, die keine Ahnung haben, wahrscheinlich schon. Vorallem nimmt man dann als Fotograf extra ein Bild, dass all die Elemente enthält, die ich in meinem Vorpost als zuviel im Bild angesprochen habe;-)

[quote]Original von carka - STUTTGART 13. und 14.NOVEMBER
Danke!

Witzig finde ich, dass viele denken - der Bahnhof würde per Photoshop eingebaut. Ist es natürlich nicht. Wir haben direkt am Bahnhof fotografiert.

Sieht es wirklich danach aus, als wäre die Umgebung - Photoshop?
[quote]Original von Miss Dawn
...find ich richtig gut....leicht surreale athmo,bissle ..hdr.?? bearbeitung...gutes bild...greetz MD
[/quote][/quote]
[gone] Michael Bruin
18.10.2008
Das wegen gibt es seit jahre Fotografen und Grafiker. Ich habe interesse eine Meister Fotograf zu sein. Nicht ein Grafiker.

Original von JoeDi
Ist das nicht egal, wie ein Bild entstanden ist? Im Endeffekt zählt das Ergebnis und die Wirkung beim Betrachter. Und ob man ein Verfahren zum Tonemapping bei Personen einsetzt oder ein Bild in Photoshop bearbeitet bis zum Umfallen ist doch wohl auch egal.
Gruß
Joe
[gone] User_99324
19.10.2008
Hmm, also ich finde das Bild ziemlich edel.
Wenn man an den entsprechenden Stellen LED's einbaut würde es so richtig was her machen.

LG Christian ;-)
22.10.2008
Wenn du gerne Feedback hast, komm gerne in die Gruppe KRITIK am Bild.

LG

Denise
22.10.2008

Original von DBrown(Fall is here ;o))

LG

Denise
22.10.2008
ich finde dieses Bild auch sehr gut, aber es ist auch etwas nachdenklich. Das meine aber im Punkt von der Bildszene. Es wirkt sehr beruhigend, zu diesem Bild könnte man ein Glas Rotwein trinken.

LG Klaus
14.11.2008
Ein Gemälde zum Wein...

Original von carcranking- Wer wird Miss Carcranking 2008 ?
ich finde dieses Bild auch sehr gut, aber es ist auch etwas nachdenklich. Das meine aber im Punkt von der Bildszene. Es wirkt sehr beruhigend, zu diesem Bild könnte man ein Glas Rotwein trinken.

LG Klaus
14.11.2008
Ja habs dann auch gemerkt..lol.. wer lesen kann,ne? ;o) Sorriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Original von carka - STUTTGART DEZEMBER

[quote]Original von DBrown(Fall is here ;o))

LG

Denise
[/quote]
21.02.2009
:-)

Original von +++D.Brown+++
Ja habs dann auch gemerkt..lol.. wer lesen kann,ne? ;o) Sorriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

[quote]Original von carka - STUTTGART DEZEMBER

[quote]Original von DBrown(Fall is here ;o))

LG

Denise
[/quote][/quote]

Topic has been closed