Was haltet ihr von diesem Foto? 52

carka
12.10.2008
#1Report
[gone] #Diana# neue bilder!
12.10.2008
ich finds nicht schlecht,was haste denn daran auszusetzen?
#2Report
12.10.2008
Würde einfach gern die Meinungen dazu hören :)
Original von krümelSN (herbstshooting?wer hat lust? einfach pn)
ich finds nicht schlecht,was haste denn daran auszusetzen?
#3Report
[gone] Miss Dawn
12.10.2008
...find ich richtig gut....leicht surreale athmo,bissle ..hdr.?? bearbeitung...gutes bild...greetz MD
#4Report
12.10.2008
Danke!
Witzig finde ich, dass viele denken - der Bahnhof würde per Photoshop eingebaut. Ist es natürlich nicht. Wir haben direkt am Bahnhof fotografiert.
Sieht es wirklich danach aus, als wäre die Umgebung - Photoshop?
Witzig finde ich, dass viele denken - der Bahnhof würde per Photoshop eingebaut. Ist es natürlich nicht. Wir haben direkt am Bahnhof fotografiert.
Sieht es wirklich danach aus, als wäre die Umgebung - Photoshop?
Original von Miss Dawn
...find ich richtig gut....leicht surreale athmo,bissle ..hdr.?? bearbeitung...gutes bild...greetz MD
#5Report
[gone] User_64696
12.10.2008
mir gefällt das bild sehr gut, allerdings würde ich die zwei anzeigen über dem model auch noch farblich ändern, das blau finde ich eher störend....
#6Report
[gone] .B.
12.10.2008
Mal abgesehen davon dass sich mir nicht erschliessen mag, wieso eine Frau mit blankem Busen in einer offensichtlich ziemlich unbequemen Haltung an einem Bahnhof steht finde ich es eigentlich ziemlich gelungen.
#7Report
[gone] VisualPursuit
12.10.2008
Hat mit Fotografie nicht mehr viel zu tun - aber wer's mag....
Ansonsten scheint mir das gesamte Bild zu kippen.
Ansonsten scheint mir das gesamte Bild zu kippen.
#8Report
12.10.2008
Das Foto von dir finde ich auch richtig schön und ob die Dame nun mit blanken Busen auf dem Bahnhof sitzt (was zugegebener Maßen etwas unrealistisch ist, aber wunder gibt es immerwieder),oder Models total nackt in nem z.B. Fahrstuhl angelichtet werden ist doch egal.Das es auf die Logik beim Fotografieren nicht immer ankommt sieht man doch bei vielen Bildern in der Mk, die trotzdem viele Sterne oder gzte Kommis haben.
Aber auch ich hab was zu meckern, mir gefällt der Bildschnitt nicht.Da fehlst du ja zur Helfte drauf.
Sonst is alles prima.
lg stef
Aber auch ich hab was zu meckern, mir gefällt der Bildschnitt nicht.Da fehlst du ja zur Helfte drauf.
Sonst is alles prima.
lg stef
#9Report
12.10.2008
.....das Foto finde ich ist gut gelungen ist ja auch ein hübsches model. Ich hätte das model jedoch auf dem Strich gestellt.
In welchem Bahnhof wurde das Foto gemacht??????
Lg JL-Foto
Lg JL-Foto
#10Report
12.10.2008
Hey!
Du musst den blauen Balken unter dem Foto nach links ziehen - dann kommt "die andere Hälfte" :)
Du musst den blauen Balken unter dem Foto nach links ziehen - dann kommt "die andere Hälfte" :)
Original von seelensturm..neues!!!
Das Foto von dir finde ich auch richtig schön und ob die Dame nun mit blanken Busen auf dem Bahnhof sitzt (was zugegebener Maßen etwas unrealistisch ist, aber wunder gibt es immerwieder),oder Models total nackt in nem z.B. Fahrstuhl angelichtet werden ist doch egal.Das es auf die Logik beim Fotografieren nicht immer ankommt sieht man doch bei vielen Bildern in der Mk, die trotzdem viele Sterne oder gzte Kommis haben.
Sonst is alles prima.
lg stef
#11Report
12.10.2008
ups, meine schuld...tolle aufnahme von dir...hab dann doch nix zu meckern
entschuldigung nochmal
entschuldigung nochmal
#12Report
12.10.2008
:))) nicht schlimm.
Hast Du die Aussage von dem Fotografen gesehen, der meinte, er würde "das Model auf dem Strich stellen" ?!!!
Hast Du die Aussage von dem Fotografen gesehen, der meinte, er würde "das Model auf dem Strich stellen" ?!!!
Original von seelensturm..neues!!!
ups, meine schuld...tolle aufnahme von dir...hab dann doch nix zu meckern
entschuldigung nochmal
#13Report
[gone] r e n e t h
12.10.2008
Ich finde es klasse. Auch wenn es eben kein Foto mehr ist sondern vielmehr ein Bild ;-)
#15Report
[gone] nichtboese! nichtbrav?
12.10.2008
Ich persönlich mag diese Art der Bearbeitung sehr. Aber irgendwas stört mich an den Stiefeln. Die sind mir irgendwie "zu rauh".
#16Report
12.10.2008
BITTE LASS DAS EIN SCHERZ SEIN!!!!!
Bevor du irgendetwas oder irgendwen verbessern möchtest, solltest du beweisen, dass du die Fotografie einigermaßen gut kannst!!
*kopfschüttel*
Bevor du irgendetwas oder irgendwen verbessern möchtest, solltest du beweisen, dass du die Fotografie einigermaßen gut kannst!!
*kopfschüttel*
Original von Fotoandart
.....das Foto finde ich ist gut gelungen ist ja auch ein hübsches model. Ich hätte das model jedoch auf dem Strich gestellt.
Lg JL-Foto
#17Report
[gone] maxi6356
12.10.2008
ähm.
könnte er vielleicht einfach nur den weißen strich auf dem bild gemeint haben?*g*
und wenn man ein bild zur diskussion stellt, dann dürfen es sicherlich alle diskutieren...
ohne dass man
1. beweisen muss, dass man fotografieren kann. die meisten modelle stehen vor der kamera und können es nicht. ich auch.
2. als fotograf seine arbeit bewerten lassen muss.
zum bild:
mir gefällt es mit der bearbeitung und location!
lg andrea
könnte er vielleicht einfach nur den weißen strich auf dem bild gemeint haben?*g*
und wenn man ein bild zur diskussion stellt, dann dürfen es sicherlich alle diskutieren...
ohne dass man
1. beweisen muss, dass man fotografieren kann. die meisten modelle stehen vor der kamera und können es nicht. ich auch.
2. als fotograf seine arbeit bewerten lassen muss.
zum bild:
mir gefällt es mit der bearbeitung und location!
lg andrea
#18Report
12.10.2008
Gut, beweiswen war sicherlich das falsche Wort....
Trotzdem, kannst du dich auch gut in Szene setzen, aber was ich auf der SC finde, finde ich mehr als nicht gut.....
Aber auf den Strich haben wir schon verstanden... Aber der Kommentar war in diesem Zusammenhang - wie ich finde - unpassend.....
Naja, über die Aussage lässt sich streiten!
Fand es nur wie oben gesagt unpassend!
Trotzdem, kannst du dich auch gut in Szene setzen, aber was ich auf der SC finde, finde ich mehr als nicht gut.....
Aber auf den Strich haben wir schon verstanden... Aber der Kommentar war in diesem Zusammenhang - wie ich finde - unpassend.....
Naja, über die Aussage lässt sich streiten!
Fand es nur wie oben gesagt unpassend!
#19Report
[gone] maxi6356
12.10.2008
@meike(die zeichen erspar ich mir mal:-)
ich versteh dich richtig?
du findest meine sc mehr als nicht gut?
ok, das stand zwar nirgendwo zur diskussion und es interessiert mich auch nicht, ob sie dir nun gefällt oder nicht.
komisch.
ich dachte, dass hier ein bild diskutiert werden soll:-)))
ich versteh dich richtig?
du findest meine sc mehr als nicht gut?
ok, das stand zwar nirgendwo zur diskussion und es interessiert mich auch nicht, ob sie dir nun gefällt oder nicht.
komisch.
ich dachte, dass hier ein bild diskutiert werden soll:-)))
#20Report
Topic has been closed