erledigt:-) .... bitte löschen 12
12.10.2008
also ich bin auf jedem fall dabei und freue mich schon tierisch greta zu sehen, habe mich auch schon in der teilnehmerliste eingetragen :-)
l.g.sydney
l.g.sydney
#2Report
20.10.2008
hey, erst 14 anmeldungen zu gretas geburtstag...... das ist aber ziemlich mager !! und dabei backe ich doch gleich zwei super leckere kuchen.
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.10.2008
Kennt denn noch jemand aus dem Norden die Grete?
Dann könnten wir doch eine kleine Fahrgemeinschaft gründen, ich würde Grete unheimlich gerne einmal PERSÖNLICH kennenlernen und ihr vor allen Dingen gerne auch gratulieren, wir haben uns schon so viel Privates geschrieben und sie würde sich freuen, da bin ich mir sicher.
Fahrkosten werden selbstverständlich geteilt, ist doch klaro ;-))).
Erbitte dann PN!
LG
ANGIE
Edit:
Leider habe ich z. Zt. kein Auto ;-(((.
Dann könnten wir doch eine kleine Fahrgemeinschaft gründen, ich würde Grete unheimlich gerne einmal PERSÖNLICH kennenlernen und ihr vor allen Dingen gerne auch gratulieren, wir haben uns schon so viel Privates geschrieben und sie würde sich freuen, da bin ich mir sicher.
Fahrkosten werden selbstverständlich geteilt, ist doch klaro ;-))).
Erbitte dann PN!
LG
ANGIE
Edit:
Leider habe ich z. Zt. kein Auto ;-(((.
#4Report
02.11.2008
nur noch eine woche bis zur fete...... liebe mk-gemeinde, helft mit, dass greta eine fete bekommt, bei der es so richtig kracht ! wie?? einfach nur kurz vorbeikommen und mitfeiern. greta braucht keine geschenke, allein die anwesenheit zählt ! also los, gebt euch einen ruck und meldet euch an. näheres steht weiter oben in diesem beitrag, die teilnehmerliste findet ihr beim model sharon m.
l.g.sydney
FHB - Once gone Mac, never gone back ...
Georgi1973
subcutanpix [jetzt mit Farbschlurf]
JKrö
LadyCassandra
CREAPICS
mART in ART
DerSchnoerkel
Model Michiko
Wygnus
Mystic Angel
Sydney York
Sharon M.
ksm-tec (Studiopartner gesucht)
Volker T.
Nadine_82
Mara Jade (K.haosPrinzessin)
kodiakbär
Doris Rehausen
AlexFotoGrafic
l.g.sydney
Georgi1973
JKrö
LadyCassandra
CREAPICS
mART in ART
DerSchnoerkel
Model Michiko
Wygnus
Mystic Angel
Sydney York
Sharon M.
Volker T.
Nadine_82
kodiakbär
Doris Rehausen
AlexFotoGrafic
#5Report
04.11.2008
hier die aktuelle teilnehmerliste :-)
Thomas Rösch
jp_photo -- update --
Achim Q. hat eine Nixe fotografiert :-)
SelinaP
ZweiGraustufen
Georgi1973
JKrö
LadyCassandra
CREAPICS
mART in ART
DerSchnoerkel
Model Michiko
Georgi(os)
Wygnus
Mystic Angel
Sydney York
Sharon M.
Volker T.
Nadine_82
Thomas Rösch
jp_photo -- update --
SelinaP
ZweiGraustufen
Georgi1973
JKrö
LadyCassandra
CREAPICS
mART in ART
DerSchnoerkel
Model Michiko
Georgi(os)
Wygnus
Mystic Angel
Sydney York
Sharon M.
Volker T.
Nadine_82
#6Report
04.11.2008
hier die aktuelle teilnehmerliste :-)
Thomas Rösch
jp_photo -- update --
SelinaP
ZweiGraustufen
Georgi1973
JKrö
LadyCassandra
CREAPICS
mART in ART
DerSchnoerkel
Model Michiko
Georgi(os)
Wygnus
Mystic Angel
Sydney York
Sharon M.
Volker T.
Nadine_82
Thomas Rösch
jp_photo -- update --
SelinaP
ZweiGraustufen
Georgi1973
JKrö
LadyCassandra
CREAPICS
mART in ART
DerSchnoerkel
Model Michiko
Georgi(os)
Wygnus
Mystic Angel
Sydney York
Sharon M.
Volker T.
Nadine_82
#7Report
04.11.2008
und wie ich gerade geselen habe, gibt es jetzt sogar eine mitfahrgelegenheit aus dem wilden süden :-)
hier der link:
http://www.model-kartei.de/events/895-2-november-08-gretagrace-feiert-ihren-85-im-rhein-ruhr-studio.html
hier der link:
http://www.model-kartei.de/events/895-2-november-08-gretagrace-feiert-ihren-85-im-rhein-ruhr-studio.html
#8Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.11.2008
Morgen ist es soweeeeeeeeeit, da wird gefeiert :)))))
#9Report
08.11.2008
Wünsche Morgen allen..und ganz besonders Grete ein wunderschönes Fest..hoffe es werden ganz viele Leute da sein..den ich denke darüber freut sich das Geburtstagskind am Meisten!
#10Report
08.11.2008
only me hat recht, darüber freut sich greta am meisten !! ksmtec und ich haben heute dekoriert :-)
#11Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
08.11.2008
ein Hallo an die Moderatoren und Hendrik
wäre vielleicht ein schönes Geburtstagsgeschenk auf Greta´s SC mal Ihr Alter auf den neusten Stand zu bringen. Da sie es selbst nur bis 77 eingeben kann. Für unser ältestes MK-Model muß doch sowas möglich sein.
LG Freddy
wäre vielleicht ein schönes Geburtstagsgeschenk auf Greta´s SC mal Ihr Alter auf den neusten Stand zu bringen. Da sie es selbst nur bis 77 eingeben kann. Für unser ältestes MK-Model muß doch sowas möglich sein.
LG Freddy
#12Report
Topic has been closed
Grete's 85. Geburtstag ist in Sicht, allein feiern möcht'sie nicht. Drum lädt sie Euch hiermit alle herzlich ein, am 9. November ab 15 Uhr Grete`s Gäste zu sein.
Grete – das wohl älteste angemeldete MK- Modell – wird 85 und möchte alle Fotografen, Modelle, Visagisten und Bildbearbeiter herzlich ins RHEIN-RUHR-STUDIO, Rheinlandstr. 47, 42579 Heiligenhaus einladen. ksm-tec hat für die Geburtstagsfeier das Studio zur Verfügung gestellt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt !! Schön wäre es, wenn einige Fotografen Ihre Kamera mitbringen....Grete`s SC könnte ein paar neue Fotos vertragen, ich werde die "gepimpten" Bilder mitbringen.
ICH MÖCHTE NUR UM EINS BITTEN: WER KOMMEN MÖCHTE, BITTE IN DER TEILNEHMERLISTE HIER: http://www.model-kartei.de/events/index.php?p=user&uid=2212 EINTRAGEN !!
..... damit ich einen Anhaltspunkt habe, mit wieviel Gästen zu rechnen ist.
Wer nicht kommen kann, Grete freut sich riesig über Geburtstagspost :-) Gbeburtstags-"pns" können ab sofort an : http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7058/ gesandt werden. Ksm-tec wird alle Mails für Grete ausdrucken, sie werden ihr dann am 9. November überreicht !
An dieser Stelle ein besonderer Dank an KSM-TEC, der dies alles erst ermöglicht hat !!!!!
LG Sharon
PS: wer Greta noch nicht kennt: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/