$%§““!! --- Plakat :-( 10
[gone] Martina Raab
10.10.2008
Ich würd hier auch jämmerlich versagen ;-)
aber ich hab ne andere Idee -warum nicht das Model freistellen? Schwarzer Hintergrund? Denke, das sollte doch ganz gut gehen -sie hat ja keine abstehenden Haare oder sowas..?
aber ich hab ne andere Idee -warum nicht das Model freistellen? Schwarzer Hintergrund? Denke, das sollte doch ganz gut gehen -sie hat ja keine abstehenden Haare oder sowas..?
#2Report
10.10.2008
Ich würde es ganz heimlich zweckentfremden.
Nicht das ganze Plakat stempeln, sondern die Farbe übernehmen (leeres Plakat) und den Platz für Schleichwerbung (eben zum beispiel den onlineshop) nutzen.
um es etwas unauffällig zu gestalten kannst du die farbe ja ändern.
Wenn du einen konkreten Spruch und eine Wunschfarbe hast kannst ja mal PNen - dann amch ich das schnell .-)
Viele Grüße
Nicht das ganze Plakat stempeln, sondern die Farbe übernehmen (leeres Plakat) und den Platz für Schleichwerbung (eben zum beispiel den onlineshop) nutzen.
um es etwas unauffällig zu gestalten kannst du die farbe ja ändern.
Wenn du einen konkreten Spruch und eine Wunschfarbe hast kannst ja mal PNen - dann amch ich das schnell .-)
Viele Grüße
#3Report
10.10.2008
Mich würde noch nichtmal das orange Plakat stören sondern ehr die blaue Box unten Rechts, der rostige Kühlschrank links oder was das ist, das rote Bild dadrüber und die offene Tür mit Flying Hirsch. Naja und am Ende noch das orange Plakat.
Würde auch sagen Freistellen mit der Juke Box.
Würde auch sagen Freistellen mit der Juke Box.
#4Report
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
10.10.2008
Was noch viel schlimmer ist als das Plakat ist der blaue Eimer rechts im Vordergrund ;-)
Aber wie schon geschrieben .... ich würde auch versuchen Model und Musicbox freizustellen und einen neuen Hintergrund einbauen. Den Boden würde ich evt. lassen und den Hintergrund an die Perspektive angleichen.
Beste Grüße
Udo
Aber wie schon geschrieben .... ich würde auch versuchen Model und Musicbox freizustellen und einen neuen Hintergrund einbauen. Den Boden würde ich evt. lassen und den Hintergrund an die Perspektive angleichen.
Beste Grüße
Udo
#5Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.10.2008
ich finde das plakat nicht schlimm,
nur das xxl monster stört, denn irgendwie denkt man dass der fotograf das absichtlich so gemacht hat, wobei das model ja zum glück kein monster ist
mach das einfach weg also orange.
nur das xxl monster stört, denn irgendwie denkt man dass der fotograf das absichtlich so gemacht hat, wobei das model ja zum glück kein monster ist
mach das einfach weg also orange.
#6Report
[gone] Precious-P
10.10.2008
Würd auch sagen freistellen mit nem American Diner background hinzugefügt im Nachhinein...
#7Report
10.10.2008
Jaja...den blauen Eimer wollte ich eh selbst wegschnibbeln...
Ich wollte euch nicht zu arg überlasten ;)
Yop....Ist schon etwas Unruhe im Bild.
Bei On-location nehme ich es aber normalerweise so wie es kommt. Wenn ich alles umräumen würde...was blieb dann von der Location? *g*
Aber ihr habt sicher recht...werde wohl einfach freistellen und jut is...
Ich wollte euch nicht zu arg überlasten ;)
Yop....Ist schon etwas Unruhe im Bild.
Bei On-location nehme ich es aber normalerweise so wie es kommt. Wenn ich alles umräumen würde...was blieb dann von der Location? *g*
Aber ihr habt sicher recht...werde wohl einfach freistellen und jut is...
#8Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
10.10.2008
Zorry, aber das ding wegstempeln oder maskieren oder umschreiben usw...
Bin ich noch lange nich gut genug für... Frag doch mal Neo..
Glg Botscha
Bin ich noch lange nich gut genug für... Frag doch mal Neo..
Glg Botscha
#9Report
10.10.2008
schneid auf jedenfall rechts die platikbox weg, die blaue, die stört massig...!
und das plakat würd ich auch einfach übermalen und was anderes einfügen, geht besser als stempeln.. ^^
und das plakat würd ich auch einfach übermalen und was anderes einfügen, geht besser als stempeln.. ^^
#10Report
Topic has been closed
Bei einem On-Location-Shoot fiel mir ein Plakat unangenehm auf.
Wollte es erst abnehmen aber nöööö…ich passte bequemerweise meinen Standpunkt an….
Zunächst an die Wurlitzer und das Model frontal aabgelichtet, fing nett an…war aber noch nicht so ganz wie wir es uns vorstellten.
Im Laufe des Shootings wechselte ich meinen Standpunkt…und dieses Bild wurde aufgenommen.
Yooo…ich mags, Model mags…nur das $%§““!! orangfarbige Plakat stört.
Yep....ich weiß... „Hätte ich doch vorher…“ …hab ich aber nicht. :(
Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt...das Bild entstand um halb vier............morgens!
Okay….hab mich zunächst selbst dran versucht. Mit Stempeln bekomme es auch leidlich hin…aber es bleibt dann nur eine grauschwarze Fläche….auch nicht der wahre Jakob.
Need help.
Kleine Zusatzinfo. Das Foto soll Werbepostkarte für einen Onlineshop sein. Honorar gibbet nicht…nur Ruhm und Ehre. *g*
Geb es zu...hab ja auch nach Kohle gefragt. Aber das Model hat die Outfits besorgt und sie bekommt einen 10 Euro Warengutschein. Sie wollte mir die Hälfte abgeben aber ich hab dankend abgelehnt ;)
Welcher Pixelschieber hilft mit bei diesem *hochkommerziellen* Projekt?
Bei Angabe der emailadresse vesende ich das große jpg...
Das hier isses....und danke im vorraus für wer immer sich dran versucht.