Nur für die Statistik... 42
[gone] M.G.Berlin
07.10.2008
Eine andere Möglichkeit wäre es, dann doch die interessanten Fotografen anzuschreiben.
Denn da hat BS schon recht, auch wenn eine Fotograf laut SC nur bestimmte Aufnahmebereiche angegeben hat, heißt das nicht, dass auch andere möglich sind, bei denen er dann auch professionelle Ergebnisse liefert.
Man muß kein Fetischanhänger sein, um diesen Bereich gut umsetzen zu können......ich habe neulich Werbeaufnahmen für einen Hersteller von elektronischen Bauteilen gemacht - und ich bin kein Hobbyelektroniker ;-)
Denn da hat BS schon recht, auch wenn eine Fotograf laut SC nur bestimmte Aufnahmebereiche angegeben hat, heißt das nicht, dass auch andere möglich sind, bei denen er dann auch professionelle Ergebnisse liefert.
Man muß kein Fetischanhänger sein, um diesen Bereich gut umsetzen zu können......ich habe neulich Werbeaufnahmen für einen Hersteller von elektronischen Bauteilen gemacht - und ich bin kein Hobbyelektroniker ;-)
#22Report
07.10.2008
Grundsätzlich hält sich bei mir die Resonanz auf "Job-Ausschreibungen" in Grenzen. Allerdings mache ich ja auch nicht viele hier.
Grundsätzlich hält sich die Zahl der Models, die ich über die MK kontakte oder buche, sowieso in Grenzen. Wenn ich's recht bedenke, sind andere "Quellen" für mich wichtiger und ergiebiger.
Objektiv betrachtet passen meine Vorstellungen und Anforderungen und die Vorstellungen der MK-Models eben oft nicht zusammen. Das ist kein Drama, überhaupt nicht, das ist eben einfach so.
Einfaches Beispiel: wenn ich in der MK eine Job-Ausschreibung machen würde "Weibliches Model für Magazin-Cover gesucht; regionales Veranstaltungs- und Kultur-Magazin, Auflage 15.000 Stück; Shooting 'on location', Honorar: 0 Euro, aber es ist eine nette, seriöse Referenz; Raum XYZ +/- 100km"...
... was würde dann passieren?