Herausforderung Bild mit zu viel Sonne 22
07.10.2008
Du bekommst sicher noch bessere Bilder. Du brauchst es auch nicht im digitalen Ordner verschimmeln lassen sondern einfach löschen. Es sei denn es ist ein Bild mit persönlichem Erinnerungswert. Ansonsten ist es eben nur ein total verunglückter Schnappschuss.
#2Report
07.10.2008
*lol*
weiß ich auch ... ich will nur mal sehen ob sich da
jemand ranntraut oder was machen könnte ...
denn der ist dann wirklich gut, und freuen würd
ich mich auch noch darüber ;)
weiß ich auch ... ich will nur mal sehen ob sich da
jemand ranntraut oder was machen könnte ...
denn der ist dann wirklich gut, und freuen würd
ich mich auch noch darüber ;)
#3Report
07.10.2008
na schicks mir mal im original, hab gerade zum arbeiten keine lust - mail auf meiner sc
#4Report
07.10.2008
Zu retten ist da wohl nicht mehr viel, denn das Reinweiße beinhaltet nun einmal keine Farbinformationen mehr. Vielleicht läßt sich da mit einer Textur was machen... Würde es auch einmal im Original nehmen und drüberschauen.
lg, Meriadoc
lg, Meriadoc
#5Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
07.10.2008
Würde es mir auch mal anschauen. Versprechen kann man bei dem Bild allerdings wirklich ncihts...
lg, kate
lg, kate
#6Report
07.10.2008
#7Report
07.10.2008
der irrglaube, durch bearbeitung ein bild "retten"
zu können, ist leider weit verbreitet...
fakt ist: scheisse kann man nicht polieren!
das bild würde ich einfach tonnen & es vernünftig neu machen.
nicht böse gemeint.
:-)
zu können, ist leider weit verbreitet...
fakt ist: scheisse kann man nicht polieren!
das bild würde ich einfach tonnen & es vernünftig neu machen.
nicht böse gemeint.
:-)
#8Report
07.10.2008
WOW, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Mutige gibt, Danke ersteinmal.
#9Report
07.10.2008
ich auch nicht ;o)))))
*bin auf die ergebnisse gespannt !
*bin auf die ergebnisse gespannt !
Original von Newbie | freue mich immer über Kommentare ;)
WOW, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Mutige gibt, Danke ersteinmal.
#10Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
07.10.2008
Ich habe das Bild jetzt gesehen und muss ehrlich sagen, dass nichts zu machen ist. Im weiß sind wirklich keine Werte mehr vorhanden. Hatte gehofft, dass es in klein schlimmer aussieht als es ist.
Bin ebenfalls auf die anderen Bearbeitungen gespannt.
lg, kate
Bin ebenfalls auf die anderen Bearbeitungen gespannt.
lg, kate
#12Report
09.10.2008
wenn sich keiner traut, hier habe ich mal auf die schnelle (5min.) etwas
gebastelt, um die zu helle Stelle zu kompensieren, so als Anreiz ;)
gebastelt, um die zu helle Stelle zu kompensieren, so als Anreiz ;)
#14Report
09.10.2008
aha!
...
leute, knipst doch einfach richtig und versucht nicht nachher zu retten, was vorher schon schief ging.
t.
...
leute, knipst doch einfach richtig und versucht nicht nachher zu retten, was vorher schon schief ging.
t.
#15Report
09.10.2008
............................................................................................................
............................................................................................................
... ich geb Dir voll Recht Thom ... aber nicht umsonst heißt der Beitrag Herausforderung ;)
... ich geb Dir voll Recht Thom ... aber nicht umsonst heißt der Beitrag Herausforderung ;)
#16Report
09.10.2008
ich bin auch der meinung, dass dieses bild einfach in den müll gehört! hier zu retten, wäre verlorene liebesmüh... man müsste große teile rekonstruieren oder teile aus anderen bildern einsetzen... so toll ist das bild aber nicht, dass sich dieser aufwand lohnen würde!
fangt an fotografieren zu lernen und versucht nicht aus scheisse gold zu machen ;-))
fangt an fotografieren zu lernen und versucht nicht aus scheisse gold zu machen ;-))
#17Report
09.10.2008
.....................................................
........................*lol*........................
........................*lol*........................
#18Report
09.10.2008
Original von Newbie | freue mich immer über Kommentare ;)
wenn sich keiner traut ...
was heisst hier, wenn sich keiner traut, hab dir gestern einen version zugeschickt, die allerdings das lichtproblem auch nicht aus der welt bringt.
#19Report
09.10.2008
Original von andrew spark
[quote]Original von Newbie | freue mich immer über Kommentare ;)
wenn sich keiner traut ...
was heisst hier, wenn sich keiner traut, hab dir gestern einen version zugeschickt, die allerdings das lichtproblem auch nicht aus der welt bringt.[/quote]
... danke dafür .
Ergänzung:
wenn sich keiner traut ... zu posten ...
;)
#20Report
Topic has been closed
.....Beendet, Thanks to all ;)...
......................................