location für die kalte jahreszeit ? 9

02.10.2008
hallo mkler ,
da es ja jetzt kälter wird und das wetter es mommentan nicht unbedingt zulässt outdoor zu shooten ..würde mich (anfänger) mal interessieren wie ihr die kalte jahreszeit überbrückt(ausser studio) .stellt ihr das shooten ein ...habt ihr indoor location
da ich erst seit paar monaten dabei bin , würde ich auch gerne während der kalten jahreszeit weiter mit models arbeiten ...

was hat mann da als mögliche indoor location ....hotelzimmer ?? ....was nocht eventuel ??

würde mich auf zahlreiche antworten freuen

gruss greg
02.10.2008
bei sonne gehe ich auch mal raus, sonst eigenes Studio

Dirk
[gone] Bianca R.
02.10.2008
bin ja jetzt kein fotograf aber ....

ich finde hotel ist z.B eine gute idee allerdings auch teuer, dneke ich mal ...ansonsten gäbe es vll noch die möglichkeit z.B ein shooting in eriner alten fabrikhalle zu machen oder in einer scheune, wenn man nachfragt wird das sogar manchmal erlaubt :)

allerdings wenn man was draußen macht kann es trotzdem sehr schöne fotos geben, man kann ja auch ein shooting im regen machen oder im schnee oder man sucht sich halt ne stelle wo es trocken ist (unter ner brücke oder so ) da enstehen bestimmt auich schöne bidler ^^

hoffe konnte dir so ein kleinwneig wieterhelfen ;)

LG Bianca
Fotomietstudio Lahr :-) immer schön geheizt ! :-)

lg. markus

Indoorlocation

[gone] Model-Su
02.10.2008
Hey Ihr Lieben
also wer ne Location sucht
http://www.romantikresort.de

Ich leite das Hotel und vermiete die Suiten sowie Wellness bereich für Fotoshootings!!
Bei interesse einfach Pn

Liebe Grüße
Su
02.10.2008
erstmal danke euch allen ...

das sind 2 sehr interessante location allerdings nicht in meinem plz berreich

gruss greg
02.10.2008
Am Fenster und im Bett !
Stativ und Fernauslöser sind tolle Helfer für unverwackelte Bilder auch bei schwachem Licht
[gone] User_24787
02.10.2008
Original von Model-Su ***FHM****
Hey Ihr Lieben
also wer ne Location sucht
http://www.romantikresort.de

Ich leite das Hotel und vermiete die Suiten sowie Wellness bereich für Fotoshootings!!
Bei interesse einfach Pn

Liebe Grüße
Su

...danke für den interessanten Tip, auch wenn ich nicht der TO bin... das sieht sehr
vielversprechend aus ;-)

LG Uwe
02.10.2008
In einen Badezimmerspiegel hineinzufotografieren geht auch bei Minusgraden draussen.

Topic has been closed