Wir "verschenken" ein paar Fotobücher 15
[gone] Claudia Milagro
01.10.2008
Ja dann heb ich mal die Hand- wär dabei.
Lesen kann ich einigermaßen und schreiben auch so a bissl *lach*
#2Report
01.10.2008
Dann schick mir doch bitte per PN den gewünschten Titel, da gerade einige Bewerbungen eingehen.
Original von werbekind-das Claudi :-)morgen Update
Ja dann heb ich mal die Hand- wär dabei.
#3Report
01.10.2008
moin ... hört sich interessant an ... nur muss man auch verstehen worum es geht ... ;o)
also ich schau mir fremde bücher an, um für euer magazin eine einschätzung zu geben ?
und
la garda, hat etwas mit dem see zu tun ?
oder liege ich jetzt falsch?
vg neo
also ich schau mir fremde bücher an, um für euer magazin eine einschätzung zu geben ?
und
vg neo
Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
Moin!
Wir haben hier das ein oder andere Fotobuch, das gelesen und dann in einem Artikel besprochen werden müsste.
Wer mag, kann sich gerne melden.
Die Artikel werden in unseren Magazin La Garda veröffentlicht und ihr dürft es danach behalten.
Deswegen auch der etwas "reißerische" Thread-Titel.
Wir haben hier:
Photoshop CS3 - Landschaft&Architektur DVD
HDR-Fotografie DVD
Das HDR Handbuch
Die Kunst der Schwarz Weiß Fotografie
Digitale Fotopraxis Aktfotografie
Das fotocommunity Buch
Take you best shot
Praxisworkshhop GIMP2
Grüße
Markus
#4Report
01.10.2008
Hi Neo!
Ne, lach, mit dem See hat das nix zu tun, La Garda ist ein Onlinemagazin für Fotografie, Modeln und Visagistik mit derzeit etwa 45.000 Lesern pro Monat.
Die Buchbesprechung soll am Ende etwa so aussehen:
http://www.la-garda.de/index.php/Testberichte/Buchbesprechung-Das-Praxisbuch-fur-den-digitalen-Foto-Workflow.html
Kann natürlich etwas kürzer werden bei Bedarf. Das wäre also dein "Job", einen Text über ein Buch zu schreiben.
Ne, lach, mit dem See hat das nix zu tun, La Garda ist ein Onlinemagazin für Fotografie, Modeln und Visagistik mit derzeit etwa 45.000 Lesern pro Monat.
Die Buchbesprechung soll am Ende etwa so aussehen:
http://www.la-garda.de/index.php/Testberichte/Buchbesprechung-Das-Praxisbuch-fur-den-digitalen-Foto-Workflow.html
Kann natürlich etwas kürzer werden bei Bedarf. Das wäre also dein "Job", einen Text über ein Buch zu schreiben.
Original von NeoArt (Hamburg, Berlin, Dresden und dazwischen)[/quote]
moin ... hört sich interessant an ... nur muss man auch verstehen worum es geht ... ;o)
und
vg neo
[quote]Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
Moin!
Wir haben hier das ein oder andere Fotobuch, das gelesen und dann in einem Artikel besprochen werden müsste.
Die Artikel werden in unseren Magazin La Garda veröffentlicht und ihr dürft es danach behalten.
Wir haben hier:
HDR-Fotografie DVD
Das HDR Handbuch
Das fotocommunity Buch
Take you best shot
Praxisworkshhop GIMP2
Grüße
Markus
#5Report
01.10.2008
schmunzel ... kam mir gleich ein wenig komisch vor ;o))
ne ... aber mal im ernst ... von welchem zeitraum sprichst du (sichten und schreiben)? ... das thema hat nun doch ein wenig mein interesse geweckt ;o)
ne ... aber mal im ernst ... von welchem zeitraum sprichst du (sichten und schreiben)? ... das thema hat nun doch ein wenig mein interesse geweckt ;o)
#6Report
01.10.2008
lach, Zitat meines Postings: "Deswegen auch der etwas "reißerische" Thread-Titel." und deswegen auch "verschenken" in Anführungszeichen.
Ich rechne immer so ca. 1 Woche für entspanntes Lesen und dann maximal 1 Stunde für's Schreiben. Ist eine Trainingsfrage.
Ich rechne immer so ca. 1 Woche für entspanntes Lesen und dann maximal 1 Stunde für's Schreiben. Ist eine Trainingsfrage.
Original von NeoArt (Hamburg, Berlin, Dresden und dazwischen)
schmunzel ... kam mir gleich ein wenig komisch vor ;o))
#7Report
01.10.2008
jaja ... eine frage des trainings ;o)))
gib mir was leichtes, wo ich keine fehler machen kann und ich bin dabei *fg
ps: ich will nix geschenkt haben ! *schicke es auch nach dem lesen zurück ;o)
gib mir was leichtes, wo ich keine fehler machen kann und ich bin dabei *fg
#8Report
01.10.2008
Original von NeoArt (Hamburg, Berlin, Dresden und dazwischen)
Dann schenk es mir und schick es an mich weiter :-) *hust*
#9Report
[gone] I love Wischi-Waschi:::BYE BYE BYE
01.10.2008
Sowas traue ich mir auch zu!
Schick mir doch eine PN, welche Titel noch frei sind!
LG Lori
Schick mir doch eine PN, welche Titel noch frei sind!
LG Lori
#10Report
01.10.2008
Vielen Dank schon mal an alle Bewerber. Ich schaue morgen mal die Reihenfolge an und melde mich dann. Falls es dieses mal noch nicht klappen sollte, wird es vielleicht beim nächsten mal was werden.
Grüße und Danke
Markus
Grüße und Danke
Markus
#11Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
02.10.2008
Wenn noch ein Interessanter Titel frei ist, dann ich gerne auch. Hab aber vorher noch ne Frage: Wie lang sind die Bücher?? Und man hat eine Woche nach Erhalt, oder??
LG, Kate
LG, Kate
#12Report
02.10.2008
Hi Kate!
So, wie es aussieht, sind fast alle weg. Wir warten noch auf zwei Antworten. Die Bücher haben unterschiedliche Umfänge, im Schnitt so 250 bis 350 Seiten. Meistens mit vielen Bildern, grins.
Zeitraum eine Woch wäre realistisch.
So, wie es aussieht, sind fast alle weg. Wir warten noch auf zwei Antworten. Die Bücher haben unterschiedliche Umfänge, im Schnitt so 250 bis 350 Seiten. Meistens mit vielen Bildern, grins.
Zeitraum eine Woch wäre realistisch.
Original von Kategraphy
Wenn noch ein Interessanter Titel frei ist, dann ich gerne auch. Hab aber vorher noch ne Frage: Wie lang sind die Bücher?? Und man hat eine Woche nach Erhalt, oder??
LG, Kate
#13Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
02.10.2008
Welche zwei warten denn noch auf Antworten, dann kann ch dir gleich sagen, ob ich da als "Ersatz einspringen" kann.
lg, kate
lg, kate
#14Report
02.10.2008
sag ich dir ggf. Bescheid.
Original von Kategraphy
Welche zwei warten denn noch auf Antworten, dann kann ch dir gleich sagen, ob ich da als "Ersatz einspringen" kann.
lg, kate
#15Report
Topic has been closed
Wir haben hier:
HDR-Fotografie DVD
Das HDR Handbuch
Das fotocommunity Buch
Take you best shot
Praxisworkshhop GIMP2
Grüße
Markus