Einfache Fragen an die holde Weiblichkeit... 46
30.09.2008
2.) Bei Akt kein TfP.
Frage: ist das eine neue Form der Prostitution? Wenn ich mich nackt mache will ich Kohle? Entscheidet nicht die Quali des Fotografen und dessen Ideen über TfP – Ja oder nein ?
find ich blöd, mich bezahlt ja auch keiner damit ich angezogen bleibe...
#42Report
30.09.2008
#43Report
[gone] Madame-Butterfly
30.09.2008
Original von monochromatic
Da fällt mir ein, daß ich mir dazu doch schon mal Gedanken gemacht hatte:
Klick
"individuelle Vereinbarung"..dies würde ich zu 100 % unterstreichen..so handhabe ich es!!!!
:-))))
#44Report
[gone] Wonco Photography
30.09.2008
Wie schaut's aus mit
- Fahrtkosten
- Visa
- Begleitperson
- Shuttle-Service
?
;-) *lol*
- Fahrtkosten
- Visa
- Begleitperson
- Shuttle-Service
?
;-) *lol*
Original von akigrafie fotodesign
Wo soll ich unterschreiben?
;-)
#45Report
[gone] -Erlkoenigin-
30.09.2008
Ist das nicht schon der 700000ste Fred zum Thema?
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHN!
Es gibt ja auch Fotografen die nur auf Pay arbeiten.............und überhauptnicht mehr auf TfP
genauso wie Models, warum also nicht? Versuchen kann es doch jeder, oder? Letztendlich bleibt es doch eh bei den meisten Models/Fotografen ( ausser den Top 10) bei TfP.
Ich habs drinstehen, weil ich mich auch vor Tittiknipsern und grottenschlechten Handyfotografen schützen möchte, ausserdem gibts ja immernoch Pay-Jobs mit Gewerbeschein-oder?
Wer einen hat kann auch Geld nehmen:_)), sollte es sogar.-))))))
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHN!
Es gibt ja auch Fotografen die nur auf Pay arbeiten.............und überhauptnicht mehr auf TfP
genauso wie Models, warum also nicht? Versuchen kann es doch jeder, oder? Letztendlich bleibt es doch eh bei den meisten Models/Fotografen ( ausser den Top 10) bei TfP.
Ich habs drinstehen, weil ich mich auch vor Tittiknipsern und grottenschlechten Handyfotografen schützen möchte, ausserdem gibts ja immernoch Pay-Jobs mit Gewerbeschein-oder?
Wer einen hat kann auch Geld nehmen:_)), sollte es sogar.-))))))
#46Report
Topic has been closed
Wenn Dir etwas daran liegen würde - ausser dem Geld eben - würdest Du ja dann gerade das auch als Tfp machen, eben um schöne Fotos zu bekommen, solche die Du magst.
Die Logik erschliesst sich mir nicht - aber natürlich ist das Deine Sache, mir ist das wirklich gleich :-)
Warum sollte ich das tun?
Und warum sagst du,mir würde nichts daran liegen?Kannst du das beurteilen?
Nur weil ich meine Vorstellung habe und in keinster Weise damit schlecht fahre.
Das glaube ich nicht, zumindest habe ich andere Erfahrungen gemacht. Egal was man auf der Sedcard schreibt, egal was im Ausschreibungstext steht - es kommen immer die selben Pappenheimer, die das nicht lesen (wollen).[/quote]
kann ich nicht unterstreichen....es ist fast RUHE jetzt!!!!