Bild Bearbeiten (Kleines Wettbewerb) 31

Hallo :)

Da ich unbedingt mal ein Foto von mir Bearbeiten lassen möchte mit Hintergrund u.s.w wollte ich fragen ob jemand Lust hätte mir ein Foto Kostenlos zu bearbeiten. Muss nicht ein Prachtstück werden denn ich möchte mal schauen was man so alles machen kan mit meinen Fotos :)

Also wen jemand Inträsse, Lust und Zeit hätte kann er ja mal loslegen :)
Hier 2 Fotos von mir die ich mal bearbeiten lassen möchte, falls keinen von beiden in frage kähme --> SC

die Erlaubnis des fotografen habe ich auch bekommen :)

simo

[http://img1.model-kartei.de/u/a/92846/662ed1766089a211d05d68a6e661d88d122082190368657656.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG]
[gone] *Hildegard*
27.09.2008
Den Text hast du doch kopiert oben ne???????

Hab ich heut schon mal bei einem Model gelesen^^
OT
_____

looool sag mal .... kannst du nicht selber einen Text formulieren? Der ist 1:1 kopiert aus einem anderen Thread von heute!!! Ebenso wie die "Wettbewerbs Idee"

LINK

Sorry, aber sowas ist doch einfach armselig, will dir nicht zu nahe treten, aber überleg dir doch einfach mal 2-3 eigene Sätze oder bist du so unkreativ?

*kopfschüttel*

Das wirklich lächerlich!

*lachanfall*

GANZ SCHWACHE LEISTUNG!
27.09.2008
ps: kleiner merksatz:

aus einem guten bild kann man vielleicht ein besseres bild machen,
aber aus einem schlechten bild nur ein furchtbares.
[gone] User_12838
28.09.2008
Also das merke ich mir jetzt ;-) Gefällt mir...

Zu den Bildern... die sind ok. Würde da nichts drann machen... nur die Hautfarbe überdenken.

Michael
ich habe aus folgenden grund den text kopiert weil ich schonmal im forum ein thema gemacht habe weil ich hilfe brauchte.. von ca. 6 leute die zurück geschrieben haben, haben sich 5 lustig oder sich beschwert wegen meiner rechtschreibung als schweizer und einer konnte mir hilfe geben. drum..

naja..
Guest
28.09.2008
Das, was du gemacht hast, verstößt ganz klar gegens Urheberrecht und ist strafbar...

Original von Siimo
ich habe aus folgenden grund den text kopiert weil ich schonmal im forum ein thema gemacht habe weil ich hilfe brauchte.. von ca. 6 leute die zurück geschrieben haben, haben sich 5 lustig oder sich beschwert wegen meiner rechtschreibung als schweizer und einer konnte mir hilfe geben. drum..

naja..
28.09.2008
Siimo, Menschen die sich an Rechtsschreibfehlern aufgeilen , haben sowieso wenig Charakterniveau und letztendendes zählen die Leute, die geholfen haben.

Fünf von Sechs Menschen waren vielleicht nicht gerade Freundlich, aber wenigstens einer , hat dir Hilfestellung geboten und das ist was zählt.

Wie schon erwähnt wurde , sind kopieren von Texten verboten. Falls du unsicher mit der Rechtsschreibung bist, lass dir den Text von einer anderen Person Korrigierlesen.
28.09.2008
Es ist komisch, mein Deutsch ist nur soso-lala und ich habe hier immer geschrieben, ohne dass jemand meinen Text korrigiert.

Und bisher nur EINE Person hat mir etwas über den Text geschrieben, als PN und nicht um sich über mich lustig zu machen, sondern ganz nett um mir ein paar Punkte in meinem Sedcardtext zu verbessern.

Also, ich glaube nicht, dass ein Schweizer weniger Deutsch kann als ich, und wenn ja, dann hast du die falsche Leute erwischt.

Grüße,

Sam
28.09.2008
Sam, du hattest einfach nur Glück.
Es ist wirklich so, dass es hier Menschen gibt, die sich an kleinen Fehlern ergötzen...
Original von verleihnix
ps: kleiner merksatz:

aus einem guten bild kann man vielleicht ein besseres bild machen,
aber aus einem schlechten bild nur ein furchtbares.

kritiken sind gut. doch das ist schon überflüssig und unötig.. naja..

jaa. war ein fehler von mir den text zu kopieren. müssen wir uns jetzt unbedingt die köpfe einschlagen?

naja.. positives kommt denke ich auch nichtmehr hervor.
und vorhin hat jemand geschriben ich soll meine texte von jemanden korrigieren lassen, muss das echt sein wenn man nur eine kleine hilfe möchte?
28.09.2008
nein, muss es nicht, aber in deinen texten liest es sich so, dass du dich sehr stark für deine rechtschreibung schämen würdest und gerne was dagegen tun würdest.

hilfe kann man natürlich in allen siuationen erwarten!
28.09.2008
Original von Siimo

naja.. positives kommt denke ich auch nichtmehr hervor.
und vorhin hat jemand geschriben ich soll meine texte von jemanden korrigieren lassen, muss das echt sein wenn man nur eine kleine hilfe möchte?

lässt Du Dir jetzt Deine Texte korrigieren? wenn nicht würde ich sagen - geht doch...hab auf jeden Fall schon weitaus schlimmere Fälle von falscher Rechtschreibung hier gesehen.

Dass eine Textkopie hier nur blöde Reaktionen hervorrufen würde ist doch eigentlich klar, das müsste Dir doch auch bewußt sein wenn Du schonmal Deine Erfahrungen hier im Forum gemacht hast.
Original von CallMeTilo
nein, muss es nicht, aber in deinen texten liest es sich so, dass du dich sehr stark für deine rechtschreibung schämen würdest und gerne was dagegen tun würdest.

nein ich schäme mich nicht.. doch habe ja die erfahrung gemacht das eh nur blöde sprüche kommen stat die hilfe woman braucht
28.09.2008
Original von Siimo
[quote]Original von CallMeTilo

nein ich schäme mich nicht.. doch habe ja die erfahrung gemacht das eh nur blöde sprüche kommen stat die hilfe woman braucht[/quote]

Es ist doch egal, was andere sagen oder von dir halten. Das Wichtigste ist, dass du dir treu bleibst und dich nicht beirren lässt.
Lass dich nicht unfreiwillig verbiegen!
Original von CallMeTilo
[quote]Original von Siimo

nein ich schäme mich nicht.. doch habe ja die erfahrung gemacht das eh nur blöde sprüche kommen stat die hilfe woman braucht[/quote]

Es ist doch egal, was andere sagen oder von dir halten. Das Wichtigste ist, dass du dir treu bleibst und dich nicht beirren lässt.
Lass dich nicht unfreiwillig verbiegen![/quote]

danke :) doch noch jemand der hinter mir steht ;) naja.. finde nicht das wir nun so eine grosse disskusion machen müssen, ich gebe ja zu es war falsch von mir, habe den fehler nun auch eingesehen, doch gibts noch jemand der mir helfen würde?
28.09.2008
schreib doch einfach ein paar bildbearbeiter dirdekt mit einer pn an und bitte sie um hilfe. da sind deine erfolgschancen höher als direkt die masse zu fragen.

Original von Siimo
[quote]Original von Siimo

Lass dich nicht unfreiwillig verbiegen![/quote]

danke :) doch noch jemand der hinter mir steht ;) naja.. finde nicht das wir nun so eine grosse disskusion machen müssen, ich gebe ja zu es war falsch von mir, habe den fehler nun auch eingesehen, doch gibts noch jemand der mir helfen würde?[/quote]
Guest
28.09.2008
Und wieso steht der Text noch immer da?

Original von Siimo
[...] ich gebe ja zu es war falsch von mir, habe den fehler nun auch eingesehen [...]
Original von CallMeTilo
schreib doch einfach ein paar bildbearbeiter dirdekt mit einer pn an und bitte sie um hilfe. da sind deine erfolgschancen höher als direkt die masse zu fragen.

hab ich schon. sie verlangen immer geld.

[quote]Original von Caro Cute

was bringt mir das? den fehler habe ich gemacht und zudem stehe ich nun mal.
Guest
28.09.2008
Oh man...
Du machst dich damit strafbar! Wie oft noch???

Original von Siimo

hab ich schon. sie verlangen immer geld.

Original von Caro Cute

was bringt mir das? den fehler habe ich gemacht und zudem stehe ich nun mal.

Topic has been closed