Hotelzimmer für Shooting in Köln? 6
26.09.2008
Außerhalb der Messezeiten an Wochenenden sind die alle bezahlbar.
Aber im Moment jagt eine Messe die andere, kannste vergessen.
So richtig geil ist das Dom-Hotel , allerdings auch preislich nicht gerade ne Jugendherberge.
Tip:
Anrufen und nach einem Tagespreis für ein Fotoshooting fragen. Die meisten Hotels kommen einem für sowas gerne preislich entgegen.
Aber im Moment jagt eine Messe die andere, kannste vergessen.
So richtig geil ist das Dom-Hotel , allerdings auch preislich nicht gerade ne Jugendherberge.
Tip:
Anrufen und nach einem Tagespreis für ein Fotoshooting fragen. Die meisten Hotels kommen einem für sowas gerne preislich entgegen.
#2Report
26.09.2008
wenn du vielleicht doch noch ein paar km fahren könntest würde ich dir wuppertal empfehlen.
das art-fabrik-hotel ist hier zum shooten echt bekannt und die preise sind absolut ok. glaub nicht, das du in köln was vergleichbares findest.
lg
sascha
das art-fabrik-hotel ist hier zum shooten echt bekannt und die preise sind absolut ok. glaub nicht, das du in köln was vergleichbares findest.
lg
sascha
#3Report
26.09.2008
schön fand ich auch das hotel im wasserturm, habe da aber nur gewohnt und nicht geshootet, insofern weiß ich nicht, wie sie zu shootinganfragen und property release stehen... und was sie dafür nehmen würden.... ist jedenfalls nicht gerade günstig...
lg
mark
lg
mark
#4Report
[gone] User_16755
26.09.2008
Wenn es schön sein soll, dann die Suiten im Savoy ;)
Allerdings ist es a) recht teuer und b) wird es wohl nicht leicht, dafür einen Release zu erhalten.
Aber versuchen würde ich es, die Suiten sind so coooool...
Allerdings ist es a) recht teuer und b) wird es wohl nicht leicht, dafür einen Release zu erhalten.
Aber versuchen würde ich es, die Suiten sind so coooool...
#5Report
03.10.2008
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich werd mich mal schlau machen.
Ich werd mich mal schlau machen.
#6Report
Topic has been closed
ich würde gerne ein Shooting in einem Hotelzimmer in Köln machen.
Kann mir jemand von euch ein Hotel empfehlen, das bezahlbar ist und was hermacht?
Vielen Dank euch allen :)