An riggstopher, Photograph Marburg (Betrifft: PN vom 24.09.) 6
[gone] Marc Sigrist
25.09.2008
Na wenn's anders nichts wird, dann schreibt man halt hier ein paar Zeilen - Hauptsache Werbung...
nicht ganz neu, aber immer wieder witzig zu lesen...
Schönen Tag
Marc Sigrist
nicht ganz neu, aber immer wieder witzig zu lesen...
Schönen Tag
Marc Sigrist
#2Report
25.09.2008
Original von Fleur du Mal
edit: Sollte das der falsche Ort für dieses Posting sein, bitte verschieben...
Es ist mit Sicherheit der falsche Ort. Mehr als 27.000 User können nun etwas über irgendwelche Staubflecken und Fahrtkosten nach Marburg lesen. Wow.
Wenn Du so ein großes Mitteilungsbedürfnis hast, schreib ihm doch ne Mail. Seine Addy ist mit etwas Geschick in einer Minute gefunden.
Am einfachsten wäre es gewesen über seine Antwort mal kurz mit den Kopf zu schütteln und gut is. Nur so als Tip fürs nächste Mal ;-)
LG Thomas
#3Report
[gone] User_11925
25.09.2008
Fleur es ist dein gutes Shootinganfragen anzunehmen oder abzulesen. Idealerweise in einer höflichen und angemessenen Form.
Du solltest aber vieles nicht zu persönlich oder ernst nehmen, sonst wirst du hier nicht glücklich.
Nimm es wie es ist und du wirst mit Sicherheit mit vielen schönen Bildern und coolen Shootings belohnt die solche kleinen Zwichenfälle vergessen machen.
lg
Du solltest aber vieles nicht zu persönlich oder ernst nehmen, sonst wirst du hier nicht glücklich.
Nimm es wie es ist und du wirst mit Sicherheit mit vielen schönen Bildern und coolen Shootings belohnt die solche kleinen Zwichenfälle vergessen machen.
lg
#4Report
[gone] Fleur du Mal
25.09.2008
Guten Morgen...
Nein, um 'Werbung' geht es hier wirklich nicht, deswegen habe ich den Titel nicht allgemein gewählt. Das wird gewiß auch nicht wieder vorkommen, aber ja, ich wollte darauf zumindest antworten. Das Thema kann damit auch geschlossen werden.
Es grüßt,
Fleur
Nein, um 'Werbung' geht es hier wirklich nicht, deswegen habe ich den Titel nicht allgemein gewählt. Das wird gewiß auch nicht wieder vorkommen, aber ja, ich wollte darauf zumindest antworten. Das Thema kann damit auch geschlossen werden.
Es grüßt,
Fleur
#5Report
Topic has been closed
leider habe ich nicht die Möglichkeit, Dir privat auf Deine letzte Nachricht zu antworten, da ich -überraschenderweise- auf Deine Ignore- Liste gesetzt wurde.
Das ist sicher eine einfache Art, Kritik zu üben, ohne eine Antwort darauf zu erhalten; aber ich möchte doch auf einige Deiner Punkte eingehen:
1) Ich leide keineswegs an Selbstüberschätzung und denke auch nicht, das so herübergebracht zu haben. Ich habe Deine Shootinganfrage höflich zurückgewiesen, weil Deine Sedcard leider weder ausreichend Informationen über Dich und Deine Arbeit, noch Bewertungen von anderen Modellen (Du schriebst, die beiden, mit denen Du bisher geshootet hättest, hätten keine Bewertung verfasst) aufweist; überdies würde der Weg nach Marburg für mich 3 Std. Zugfahrt und 15 Euro Fahrtkosten bedeuten, und ich habe -nun direkt gesagt- bereits mit Photographen zusammengearbeitet, deren Arbeiten mir persönlich mehr zusagten.
2) In Reaktion darauf schriebst Du außerdem, dass ich einige meiner Bilder 'zu Schrott gemacht' habe, weil ich nicht mit den gleichen hochwertigen Programmen arbeite wie Du. Das führt mich zu der Frage, warum Du mir eine Anfrage schickst, wenn Dir meine Aufnahmen sowieso nicht gefallen.
3) Der Photograph, der für den Staubfleck auf einem der Bilder verantwortlich ist, findet in meinen Referenzen keine Erwähnung, es handelt sich hier um eine Privataufnahme (was natürlich entsprechend erkennbar ist).
Abschließend möchte ich hinzufügen, dass mich derartige Nachrichten grundsätzlich nicht dazu veranlassen, einen langen Forenbeitrag daraus zu machen, jedoch empfinde ich es als provokativ, eine PN mit einem solchen Umgangston zu schreiben und mir dann die Möglichkeit einer Stellungnahme zu entziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fleur
edit: Sollte das der falsche Ort für dieses Posting sein, bitte verschieben...