Mit oder ohne Leuchtaugen? 18
24.09.2008
Wenn mit Leuchteaugen würde ich es noch krasser Bearbeiten, also Haut noch schimmernder, hintergrund "spaciger" oder so. Sonst das andere
#2Report
24.09.2008
OHNE, die junge dames hat so schöne augen, da wäre es eine schande da was drüber zu bügeln
#3Report
24.09.2008
wie lireal.....
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
#4Report
24.09.2008
Ich glaube Manfred hat die Frage nicht verstanden:)
Gruß, Nick
Gruß, Nick
#5Report
[gone] Photopublisher
24.09.2008
ohne...
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#6Report
[gone] herr b aka das lama
24.09.2008
ich wäre dafür es ohne bild zu versuchen.
#9Report
[gone] Wonco Photography
24.09.2008
Die Wimpern anzupassen wäre natürlich auch nicht schlecht Nick. ;)
Ansonsten: ohne .. die "leuchtenden Augen" wirken alles andere als wirklich authentisch.
Ansonsten: ohne .. die "leuchtenden Augen" wirken alles andere als wirklich authentisch.
#10Report
24.09.2008
Hey, ein Lama mit Witz!:)
Ist natürlich Geschmacksache....
Ist natürlich Geschmacksache....
#11Report
[gone] herr b aka das lama
24.09.2008
es war eigentlich nicht als witz gemeint.
wenn man die sedcard des fotografen anschaut, finde ich das bild mit abstand das schlechteste was er gemacht hat. egal was man mit dem foto macht, ich finde es schrott.
wenn man die sedcard des fotografen anschaut, finde ich das bild mit abstand das schlechteste was er gemacht hat. egal was man mit dem foto macht, ich finde es schrott.
#12Report
Guest
24.09.2008
Natürlich hat er die verstanden, nur du seine Antwort nicht. Er sagt, er wär der Meinung seiner Vorschreiberin...
Zum Foto: Finds auch nicht wirklich gelungen - also an sich. Das erste kannste mal ganz knicken. Das sieht einfach nur albern aus. Und beim 2. sind die Augen nicht gleich groß, sieht schon recht merkwürdig aus.
Zum Foto: Finds auch nicht wirklich gelungen - also an sich. Das erste kannste mal ganz knicken. Das sieht einfach nur albern aus. Und beim 2. sind die Augen nicht gleich groß, sieht schon recht merkwürdig aus.
Original von Nick Freund **Fotografie aus Leidenschaft**
Ich glaube Manfred hat die Frage nicht verstanden:)
Gruß, Nick
#13Report
[gone] Christine De La Luz
25.09.2008
Jepp, ohne Augen wirkt das Bild etwas leblos... Wenn's in Richtung Space gehen soll, könnte man evtl. die Augenfarbe in ein unnatürlich strahlendes Blau umwandeln.....
#15Report
30.09.2008
also
als erstes würde ich das bild etwas entsättigen. so diese orange-rosige haut sieht einfach viel zu menschlich aus.
dann würde ich mit einer neutral grauen ebene, die überlagert wird, die dunklen partien abdunkeln und die helleren abwedeln.
genauso wie mit den haaren.
dann würde ich vlt einen winzigen kleinen stern ins auge setzen. so als wenn man bei einer langzeitbelichtung die blende schließt.
wenn einer meint es wäre schrott- bitte, lasse reden, hier gehts nich um persönlichen geschmack, hier gehts um ein bild, was ne bearbeitung braucht.
als erstes würde ich das bild etwas entsättigen. so diese orange-rosige haut sieht einfach viel zu menschlich aus.
dann würde ich mit einer neutral grauen ebene, die überlagert wird, die dunklen partien abdunkeln und die helleren abwedeln.
genauso wie mit den haaren.
dann würde ich vlt einen winzigen kleinen stern ins auge setzen. so als wenn man bei einer langzeitbelichtung die blende schließt.
wenn einer meint es wäre schrott- bitte, lasse reden, hier gehts nich um persönlichen geschmack, hier gehts um ein bild, was ne bearbeitung braucht.
#16Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
30.09.2008
Definitiv ohne...finde die Idee mit dem Stern im Auge aber nicht schlecht, aber jetzt wirkt es einfach überhaupt nicht...viel zu viel von allem!
#17Report
30.09.2008
also ich würde eher die wimpern verlängern und die spitzen weiss einfärben. aber ansonsten die augen belassen. die sind ja auch so ein hinkucker
#18Report
Topic has been closed
Vielen Dank für die Antworten und schöne Grüße, Nick