1000mal dieselbe Leier... 19
[gone] What a rocking beauty !
24.09.2008
kommentarschnorrerei, aufmerksamkeit, verzweiflung
es gibt hier fotografen und models die haben die schlimmsten bilder und trotzdem 100 kommentare unter jedem bild.
deshalb ;-)
es gibt hier fotografen und models die haben die schlimmsten bilder und trotzdem 100 kommentare unter jedem bild.
deshalb ;-)
#2Report
24.09.2008
Ärgere Dich nicht...ich musste jedesmal darüber lachen, wenn Leute bei mir zu Zeiten der HOF darunter geschrieben/gepostet/gepastet haben, "gibt ein Sternchen von mir!"
Ähem, ich hatte alle Bilder dafür gesperrt! *gg*
LG Tom
LG Tom
#3Report
[gone] maxi6356
24.09.2008
schalt doch die kommentierfunktion bei dir ab und lies keine bilddiskussionen mehr.
dann wirst du garantiert 100 jahre alt:-)
und gaaaaanz entspannt:-)
manchen leuten fehlt eben jegliche phantasie.
das änderst du auch nicht, wenn du dich aufregst.
reich dir einen sandsack:-)
lg andrea
dann wirst du garantiert 100 jahre alt:-)
und gaaaaanz entspannt:-)
manchen leuten fehlt eben jegliche phantasie.
das änderst du auch nicht, wenn du dich aufregst.
reich dir einen sandsack:-)
lg andrea
#4Report
[gone] What a rocking beauty !
24.09.2008
guck dochmal in die klickliste. unter den ersten plätzen sind fotografen mit 1.000.000 klicks die aber noch nicht mal wissen wie man ne kamera richtig hält. das sieht man dann auch an den ergebnisse.
aufregen bringt da nix.
aufregen bringt da nix.
#5Report
[gone] LENA R... stinksauer
24.09.2008
ihr habt ja recht...
aber manchmal macht auch sich aufregen
SPASS
aber manchmal macht auch sich aufregen
SPASS
#6Report
24.09.2008
hehe, ja, das leidige thema.
toll sind schnöde kommentare von "ich kommentiere
gern zurück"-usern, wie z.b.: "tolles pic. gefällt mir."
oder "super gemacht, lob an alle beteiligten."
;-)
ignorieren und links liegen lassen, mehr is nicht drin.
toll sind schnöde kommentare von "ich kommentiere
gern zurück"-usern, wie z.b.: "tolles pic. gefällt mir."
oder "super gemacht, lob an alle beteiligten."
;-)
ignorieren und links liegen lassen, mehr is nicht drin.
#7Report
24.09.2008
Original von GenauSo.NurAnders...sucht MÄNNL. PART! (JOB) :-)
Und es verhindert Peinlichkeiten... wie "tolles Posing" unter einer Nahaufnahme...
*aufreg*
Da würde mich jetzt interessieren wie Du "posing" definierst.. meiner Meinung nach kann auf einer Nahaufnahme durchaus tolles Posing zu sehen sein.
#8Report
24.09.2008
Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von GenauSo.NurAnders...sucht MÄNNL. PART! (JOB) :-)
Und es verhindert Peinlichkeiten... wie "tolles Posing" unter einer Nahaufnahme...
*aufreg*
Da würde mich jetzt interessieren wie Du "posing" definierst.. meiner Meinung nach kann auf einer Nahaufnahme durchaus tolles Posing zu sehen sein.[/quote]
kann ein auge posen???
ich meinte mit nahaufnahme speziell gesichtsteile usw. ...
sorry, wohl nicht differenziert genug ausgedrückt
#9Report
24.09.2008
der is gut und mega peinlich ! ;o)))
Original von Tom Ahrens | Hannover |
Ärgere Dich nicht...ich musste jedesmal darüber lachen, wenn Leute bei mir zu Zeiten der HOF darunter geschrieben/gepostet/gepastet haben, "gibt ein Sternchen von mir!"
LG Tom
#10Report
24.09.2008
Ich erinnere mich, dass ich früher ein paar mal einen link gesehen habe, hier in der MK, wo man ALLE Kommentare von einem User sehen konnte. Damals war genau in der Diskussion über ein Modell, dass GENAU das selbe Kommentar geschrieben hat.
Weiss jemand, ob man so was noch machen kann, alle Kommentare von einem beliebigen usern zu sammeln und in einer Liste hier zu sehen? ich bin echt neugierig, wie oft Horst galuschka "echt hübsch anzusehen" geschrieben hat ;)
Sam
Weiss jemand, ob man so was noch machen kann, alle Kommentare von einem beliebigen usern zu sammeln und in einer Liste hier zu sehen? ich bin echt neugierig, wie oft Horst galuschka "echt hübsch anzusehen" geschrieben hat ;)
Sam
#11Report
24.09.2008
Original von Sam Canon
Sam
Du suchst Dir einen Kommentar der Person.. dann ist unten Rechts bei dem Kommi ein Lupe.. da drauf klicken und Du siehst alle Untaten ;-)
Gruß,
Manfred
#12Report
24.09.2008
Uy, jetzt ist mir peinlich, dass es so leicht war. Ich sollte mal die Einleitungen lesen ;)
Danke,
Sam
Danke,
Sam
#13Report
24.09.2008
habe solche poster auch immer wieder bei mir auf der seite!
spreche sie dann immer direkt drauf an, aber das stört die nicht!
im gegenteil, sie tun es als lächerlich ab!
ignorieren, fertig! ;-)
und denk dir immer: armes würstchen mit einem beschränkten horizont an verbaler äußerungsfähigkeit! ;-)
spreche sie dann immer direkt drauf an, aber das stört die nicht!
im gegenteil, sie tun es als lächerlich ab!
ignorieren, fertig! ;-)
und denk dir immer: armes würstchen mit einem beschränkten horizont an verbaler äußerungsfähigkeit! ;-)
#14Report
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
24.09.2008
Wieso kopieren manche Menschen Standardkommentare unter jedes Foto?
Was soll der Käse?
Wenn mir ein Foto wirklich gefällt, kann ich mir doch auch ein bisschen Mühe geben...
zu einem nahezu ähnlichen Thema habe ich auch schon mal einen Fred gestartet.. Ergebnis und Ergebnis meiner Erfahrung hier: die meißten, nicht alle !, Modelle möchten keine "sachdienliche" Kritik und Tipps... wie gesagt... nicht alle... aber sicherlich die Mehrzahl o)
Was soll der Käse?
Wenn mir ein Foto wirklich gefällt, kann ich mir doch auch ein bisschen Mühe geben...
zu einem nahezu ähnlichen Thema habe ich auch schon mal einen Fred gestartet.. Ergebnis und Ergebnis meiner Erfahrung hier: die meißten, nicht alle !, Modelle möchten keine "sachdienliche" Kritik und Tipps... wie gesagt... nicht alle... aber sicherlich die Mehrzahl o)
#16Report
24.09.2008
Original von ArtOfDesign Photography *FINE - ART*
Wieso kopieren manche Menschen Standardkommentare unter jedes Foto?
Was soll der Käse?
stimmt auch wieder, viele hier sind nicht kritikfähig.
wobei es hier auch menschen gibt, die beleidigungen für kritik halten...
#17Report
24.09.2008
Nix für ungut..... aber ehrlichgesagt paßt die Überschrift des Beitrages auch perfekt zum Beitrag selbst *g*
#18Report
24.09.2008
Original von Pixelspalter
Nix für ungut..... aber ehrlichgesagt paßt die Überschrift des Beitrages auch perfekt zum Beitrag selbst *g*
stimmt *ggg*
#19Report
Topic has been closed
Was soll der Käse?
*aufreg*