ich bräuchte mal eure hilfe... 31
[gone] SchamanenArt
23.09.2008
Was soll das ?
Sind wir hir noch auf der MK oder ist das jetzt eine Pranger Seite ????
Wieso hast Du Bilder von unserem Shooting auf Deiner Seite ?
Habe ich Dir meine Situation nicht geschildert ?
Oder liegt es daran, dass Du keinen Pay Auftrag bekommen hast ?
Bitte veranlasse das dieser "Forumbeitrag" gelöscht wird. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen, auch nicht durch Sprüche wie: "Wer nicht hören will, muss fühlen" oder," Wenn ich bis Sonntag keine Bilder habe, melde ich Dich." Lies den Vertrag.....und versteh ihn auch...sorry....ich bin kein Betrüger. Und auch kein Erpresser.....
SchamanenArt.
Bitte veranlasse das dieser "Forumbeitrag" gelöscht wird. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen, auch nicht durch Sprüche wie: "Wer nicht hören will, muss fühlen" oder," Wenn ich bis Sonntag keine Bilder habe, melde ich Dich." Lies den Vertrag.....und versteh ihn auch...sorry....ich bin kein Betrüger. Und auch kein Erpresser.....
SchamanenArt.
#22Report
23.09.2008
Tjoooo....nun wäre es gut zu wissen was genau über die Bilderübergabe im Vertrag steht...und wie man "unter Druck setzen" nach 3 Monaten warten dann bewerten kann...
#23Report
[gone] Jürgen Vieten
23.09.2008
@ SchamanenArt
Also ich hoffe das der Beitrag hier auf ewig offen bleibt damit weitere Modelle nicht auf solche Fotografen wie dich herein fallen.
Wegen solchen aus Spass Fotografen werden die ernst meinenden mit in Verruf gezogen.
Das Model tut mir leid und sie ist ja nicht die einzige die mit dem erhalt ihrer Bilder von dir ihre Probleme hat.
3-4 Monate werden wohl nicht im Vertrag stehen und erst recht nicht 1 Jahr wie bei dem anderen Model.
LG
Jürgen
Also ich hoffe das der Beitrag hier auf ewig offen bleibt damit weitere Modelle nicht auf solche Fotografen wie dich herein fallen.
Wegen solchen aus Spass Fotografen werden die ernst meinenden mit in Verruf gezogen.
Das Model tut mir leid und sie ist ja nicht die einzige die mit dem erhalt ihrer Bilder von dir ihre Probleme hat.
3-4 Monate werden wohl nicht im Vertrag stehen und erst recht nicht 1 Jahr wie bei dem anderen Model.
LG
Jürgen
#24Report
[gone] _rd_
23.09.2008
Original von SchamanenArt ( am Pranger )
Was soll das ?
Weil es evtl. ihr Recht (laut Vertrag) ist?
Ansonsten sagt Dein Statement nichts aus. Eine Stellungnahme zum Vorwurf wäre interessant, statt sich einen Rock anzuziehen und wie ein kleines Mädchen auf dem Boden rumzustampfen ...
#25Report
[gone] Victoria45
23.09.2008
Gibt hier immer wieder mal Schwarze Schafe,aber zum Glück nur sehr wenige.
Ich hatte das Pech oder sollte ich lieber sagen Glück von meinen schwarzen Schaf Fotos zu bekommen nachdem ich ihm angedroht habe es ins Forum zu stellen.
Nur wirklich freuen konnte ich mich darüber nicht,aber ich denke er sich auch nicht.
Die kleine Rache einer Frau ,ich hab mir eine Extra Galerie dafür eingerichtet damit alle seine ach so toll bearbeiteten Fotos sehen können.
Noch eine Frage.Warum darf er Fotos von dir auf seine SC stellen ohne das Du sie vorher gesehen und zugestimmt hast oder hast Du ihm die rechte abgetretten ?
Ich hatte das Pech oder sollte ich lieber sagen Glück von meinen schwarzen Schaf Fotos zu bekommen nachdem ich ihm angedroht habe es ins Forum zu stellen.
Nur wirklich freuen konnte ich mich darüber nicht,aber ich denke er sich auch nicht.
Die kleine Rache einer Frau ,ich hab mir eine Extra Galerie dafür eingerichtet damit alle seine ach so toll bearbeiteten Fotos sehen können.
Noch eine Frage.Warum darf er Fotos von dir auf seine SC stellen ohne das Du sie vorher gesehen und zugestimmt hast oder hast Du ihm die rechte abgetretten ?
#26Report
[gone] SchamanenArt
23.09.2008
Der Beitrag von boo88 erweckt den Eindruck, als ob ich mit ihr ein Shooting gehabt hätte und sie seit 1 Jahr auf ihre Bilder warten würde. Der Beitrag von boo88 bezieht sich auf einen anderen Fotografen !????
Ich habe nie ein Shooting mit boo88 gehabt.
lg
SchamanenArt
Ich habe nie ein Shooting mit boo88 gehabt.
lg
SchamanenArt
#27Report
23.09.2008
joa, hatte auch mal so ein Problem, waren auch 3 Monate.....
Nochmals danke an den Moderatoren! Dank seiner PN hatte ich die CD 3 Tage später.
liebe grüsse
Nochmals danke an den Moderatoren! Dank seiner PN hatte ich die CD 3 Tage später.
liebe grüsse
#28Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
23.09.2008
Original von SchamanenArt ( am Pranger )jaaaa genau!!!!! wen du mir wenigstens mal antworten würdest! auf die 10 mail die ich dir allein in den letzten wochen geschreiben hab!ich hab dich normal gefragt wan ich die bilder bekomme! ich meine es is soooo lange her! das kann doch nicht dein ernst sein!
Was soll das ?
SchamanenArt.
#29Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
23.09.2008
Original von Victoria45 ( neue Galerie "echt grauslig" )tja...das wüede ich auch gene wissen...er tut jetzt einen auf unschuldig!ich glaubs nicht!!!
Gibt hier immer wieder mal Schwarze Schafe,aber zum Glück nur sehr wenige.
#30Report
23.09.2008
@ mods: stehe mit beiden seiten in kontakt. bitte vorläufig schließen
#31Report
Topic has been closed
Sehr gut, ines :-)
So sieht also ein Betrüger aus... aha!