Problem mit dem "Kontaktbild" 79

[gone] bstyle.biz™
23.09.2008
Hallo!

Seit kurzem wird ja ein Kontaktbild angezeigt vom Absender einer PN. Nun hab ich erfahren, dass bei mir merkwürdigerweise ein Bild angezeigt wird, dass ich weder irgendwo als Startbild, noch als Titelbild festgelegt habe. Dieses Kontaktbild würde ich nun sehr gerne ändern, doch leider finde ich keine Funktion und auch keine Infos dazu...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Danke!

lg

ps: bevor hier nun pn wellen losgehen so nach dem motto "sag mir mal, welches kontaktbild ich habe" - ihr könnt euch auch selbst ne pn schreiben, dann seht ihr das! :-)
[gone] bstyle.biz™
23.09.2008
danke, aber genau das ist es eben nicht... ich hab nun bei anderen gesehen, dass das kontaktbild dem startbild entspricht... bei mir ist das eben nicht so... was ich mir absolut nicht erklären kann...
23.09.2008
Original von ••• bstyle.bizâ„¢• grazie X 100² bea klix •••
danke, aber genau das ist es eben nicht... ich hab nun bei anderen gesehen, dass das kontaktbild dem startbild entspricht... bei mir ist das eben nicht so... was ich mir absolut nicht erklären kann...

startbild ist NICHT gleich titelbild! ;-)
[gone] bstyle.biz™
23.09.2008
ich red auch nicht vom titelbild..., hatte ich aber beides schon in meinem eingangsthread gesagt:

dass bei mir merkwürdigerweise ein Bild angezeigt wird, dass ich weder irgendwo als Startbild, noch als Titelbild festgelegt habe.
23.09.2008
Original von ••• bstyle.bizâ„¢• grazie X 100² bea klix •••
ich red auch nicht vom titelbild..., hatte ich aber beides schon in meinem eingangsthread gesagt:

[quote]dass bei mir merkwürdigerweise ein Bild angezeigt wird, dass ich weder irgendwo als Startbild, noch als Titelbild festgelegt habe.
[/quote]

mhm, komisch!
also ich glaube bei mir gehts...
stell doch einfach ein anderes ein...dann ist das problem weg! ;-)
23.09.2008
Kontaktbild???

Mir ist gestern auf aufgefallen, das beim Absender einer PN ein Bild angehängt war.. aber keine Ahnung ob und was da bei mir jetzt dranhängt.

Bissl Info bei solchen Änderung wär schon schön:(
[gone] LeHomme
23.09.2008
geht nicht... das ding greift sich wahllos eins aus den vorhandenen bildern... :-/

Original von Eyetouch1981 - Dirndl-Pic by BODY IN NATURE
[quote]Original von ••• bstyle.bizâ„¢• grazie X 100² bea klix •••

[quote]dass bei mir merkwürdigerweise ein Bild angezeigt wird, dass ich weder irgendwo als Startbild, noch als Titelbild festgelegt habe.
[/quote]

mhm, komisch!
stell doch einfach ein anderes ein...dann ist das problem weg! ;-)[/quote]
[gone] bstyle.biz™
23.09.2008

[/quote]

mhm, komisch!
stell doch einfach ein anderes ein...dann ist das problem weg! ;-)[/quote]

ja nee eben nicht... ich kann zwar meine titel und startbilder ändern, wie ich lustig bin, aber auf mein kontaktbild (dass ich ja nie als solches festgelegt habe), bleibt nach wie vor bestehen!

lg
[gone] MISS BELLA
23.09.2008
na das wäre aber echt nicht so schön!!!!!!!!! Will das doch schon selber einstellen und nicht mein ältestes Bild da an der PN haben...

Original von Lehomme (M & F)
geht nicht... das ding greift sich wahllos eins aus den vorhandenen bildern... :-/

[quote]Original von Eyetouch1981 - Dirndl-Pic by BODY IN NATURE

[/quote]

mhm, komisch!
stell doch einfach ein anderes ein...dann ist das problem weg! ;-)[/quote][/quote]
23.09.2008

was?
nee, habe erst gestern mit einem fotografen gemailt, der hat es dann geändert und der MK den befehl gegeben, welches ER als pn bild haben will!
[gone] MISS BELLA
23.09.2008
dazu müsste man aber überhaupt mal sehen welches Bild da dranhängt ich seh das doch nirgends bei eigenen Nachrichten... oder??
[gone] LeHomme
23.09.2008
hmm... verat mir einer wo man das ändern kann. :-)
[gone] bstyle.biz™
23.09.2008
Original von abbigail neue Bilder / kommentiere zurück
dazu müsste man aber überhaupt mal sehen welches Bild da dranhängt ich seh das doch nirgends bei eigenen Nachrichten... oder??

:-) lies meinen ersten beitrag mal richtig :-)

da steht:

bevor hier nun pn wellen losgehen so nach dem motto "sag mir mal, welches kontaktbild ich habe" - ihr könnt euch auch selbst ne pn schreiben, dann seht ihr das! :-)

@lehomme: deswegen bin ich ja auch hier ;-)
23.09.2008
Bei mir ist es das Startbild, gut so. Bin ich auch froh drum.

Aber ich finds eh doof, dieses Bilddings. Verzerrt die PNS nur voll. Weg mit der Änderung bitte.

Aber wie man das ändern könnte hab ich selber noch nicht rausgefunden!
23.09.2008

guckst du hier
23.09.2008
Original von Beatrice B. (ist schon wieder krank!)
Verzerrt die PNS nur voll.

echt?
bei mir ist alles wie vorher, nur das eben der absender ein bissi weiter rechts steht!
[gone] LeHomme
23.09.2008
*lach* da waren wir schon... und das funktioniert dennoch nicht. der greift sich ein bild bei mir mit den meisten bewertungen aus meiner model-sc. :-D vollkommen andere einstellung.

[quote]Original von Lehomme (M & F)

guckst du hier[/quote]
23.09.2008
Ah... selber schicken.. auf die Idee muss man erstmal kommen *ggg*

Bei mir ist es das Startbild der Sedcard
23.09.2008
Ja klar, so extrem verzerren auch nicht. Aber es sieht tortzdme blöd aus *schmoll und mit den Füßen aufem Bodne rumtrampel*

Topic has been closed