Problem mit dem "Kontaktbild" 79

23.09.2008
Ich brauch diese Funktion nicht wirklich, insbesondere wenn man sie nicht beeinflussen kann !

Uwe
23.09.2008
Ich kopiere meinen Beitrag nochmal. ;)

Hallo.

Ich baue noch eine Option ein, die das abschaltet und auch variabel macht. Dann ist alles wieder so wie früher.

Fakt ist:
Es wird das Startbild angezeigt, welches bei eurer Hauptsedcard angegeben ist. Das Startbild kann man dort: http://www.model-kartei.de/index.php?p=profil&i=3 festlegen.
Ist kein Startbild festgelegt oder wurde es zwischenzeitlich wieder gelöscht, so wird zufällig ein Bild aus eurem Fundus ausgewählt.

LG Hendrik
23.09.2008
Es wird das Startbild angezeigt, welches bei eurer Hauptsedcard
angegeben ist. Das Startbild kann man dort: http://www.model-kartei.de/index.php?p=profil&i=3 festlegen.

Just das funktioniert eben leider NICHT! Da ist eines der Neuesten
festgelegt und angezeigt wird eines aus meinen ersten Tagen bei
der MK :(
[gone] bstyle.biz™
23.09.2008
Original von Futility
[quote]Es wird das Startbild angezeigt, welches bei eurer Hauptsedcard
angegeben ist. Das Startbild kann man dort: http://www.model-kartei.de/index.php?p=profil&i=3 festlegen.

Just das funktioniert eben leider NICHT! Da ist eines der Neuesten
festgelegt und angezeigt wird eines aus meinen ersten Tagen bei
der MK :([/quote]

und genau das ist eben nicht der fall, wie futility schon sagte... bei mir wird ebenfalls ein sehr altes bild angezeigt, welches ich da garnicht haben will und auch garnicht mehr auf meiner hauptsedcard zu finden ist (zumal das ein bild von meiner fotografensedcard war und ich schon seit monaten die bildbearbeitersedcard als hauptsedcard aktiviert habe)... alle 3 startbilder bei mir haben sich auch auf den sedcards jeweils befunden und ich hab die heut auch abgeändert jeweils (also mal durch andere bilder ersetzt, die sich ebenfalls immernoch auf der sedcard jeweils befinden), ausgelogt, eingelogt, weile gewartet usw... und dennnoch tut sich nix... auch nicht, wenn ich von profil zu profil als hauptsedcard springe... und es scheint ja anderen hier ebenso zu gehen...

lg
23.09.2008
@Hendrik:

also bei mir wird ein Bild aus der Studio-SC angezeigt, auch wenn ich als Fotograf eine PN sende... und zwar immer das gleiche, obwohl ich weder ein Start- noch ein Titelbild festgelegt habe.

Gibt es ne Info wenn das Bildchen abgeschalten werden kann, oder merkt man das auch erst durch Threads hier im Forum?

VG Dirk
23.09.2008
hm und ausserdem kann man doch als fotograf oder visa kein bild von sich selbst als startbild festlegen (da man eher selten eins auf der sc hat) also hat man immer nur sein modell-bild in den pn's. also wäre titelbild oder avatar aus dem forum besser... oder eben nen eigener avatar.
[gone] MISS BELLA
23.09.2008
hab ich doch schon gesagt genau das bei Fotografen sowas wie ein Avartar gut wär also ein Bild aussuchen und hochladen...
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
23.09.2008
Bei mir funktioniert es definitiv auch nicht. Habe gerade ein Bild als Startbild festlegen wollen, aber stattdessen wird ein völlig anderes angezeigt.
Klappt also nicht wirklich diese Funktion. *grummel*
23.09.2008
Habe mal eben was gebaut.
Wenn man jetzt bitte nochmal das Startbild ändert, dann sollte das klappen.

Vielen Dank.
LG Hendrik
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
23.09.2008
Klappt jetzt!
Dankeschöööön! :-)
23.09.2008
ja ich weiss, wollt es nur nochmal betonen. aber scheinbar liesst das keiner.

was für mich auch gegen das startbild spricht ist das ich gern in meinen pn's ein bild von mir persönlich zeigen aber in der übersicht, suche etc gern ein schönes makeup bild was ich geschminkt hab.

Original von abbigail heißes neues / kommentiere zurück
hab ich doch schon gesagt genau das bei Fotografen sowas wie ein Avartar gut wär also ein Bild aussuchen und hochladen...
23.09.2008
Original von Hendrik Siemens
Ich baue noch eine Option ein, die das abschaltet und auch variabel macht. Dann ist alles wieder so wie früher.

Sag Bescheid, wenn es soweit ist, und vor allem: wo man den Knopf dafür findet. ;-)
23.09.2008
Original von TomRohwer (Fetisch-Muse im Norden gesucht)
[quote]Original von Hendrik Siemens

Sag Bescheid, wenn es soweit ist, und vor allem: wo man den Knopf dafür findet. ;-)[/quote]

Ich mache die Tage eine mega-update-liste fertig mit links nach überall. ;)
Und speziell auch zu diesem Punkt. ;)

LG Hendrik
24.09.2008
Es funktioniert :)
Dankeschön!
24.09.2008
Hey,

mir gehts genauso mit dem Bild bei der PN. Ich hab schon alles probiert, aber der nimmt sich imer ien anderes Bild. Das Start- und Titelbild ist meins nach Wunsch nur halt bei der PN nicht.

Hat schon jemand Rat?
[gone] bstyle.biz™
24.09.2008
:-)

..............
25.09.2008
Hallo.

Ab jetzt ist das "Kontaktbild" bei den Privaten Nachrichten frei wähl- und hochladbar.
In den Einstellungen für PNs und Emails kann nun ein bis zu 200x100 Pixel großes Bild hochgeladen werden.
Ist keines vorhanden, wird wieder das Startbild der Sedcard gewählt.

Ebenso kann man die Anzeige des eigenen Kontaktbildes unterbinden.

Ebenso kann man die Anzeige fremder Kontaktbilder unterbinden.

LG Hendrik
26.09.2008
Hallo Hendrik,

ähm... also... das funktioniert leider nicht ganz fehlerfrei.

Habe heute morgen die Anzeige des eigenen Kontaktbildes unterbunden und die Anzeige fremder Kontaktbilder erlaubt.

Jetzt wird zwar bei PNs mein Startbild nicht angezeigt, dafür aber leider wieder irgendein Bild aus der SC.

Glaube nicht, dass dies so im Sinne des Erfinders war.

Trotzdem vielen Dank. Ich werde halt ein Bild von mir als Kontaktbild hochladen und dann kann ich damit leben.

Edgar
26.09.2008
Ziehe hiermit meinen o. g. Beitrag zurück.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Mein Kontaktbild wird nicht mehr angezeigt.

Ich bitte demütigst um harte aber gerechte Bestrafung.

Nochmals Danke, dass hier so gut auf die Wünsche der Mitglieder eingegangen wird.

Edgar

Topic has been closed