Private Notizen 44
[gone] Beat Girl
20.09.2008
Noch nen Nachtrag:
Ich finde es toll, was für neue, interessante Funktionen sich Hendrik immer wieder einfallen lässt, sehr kreativ!
Allerdings finde ich, dass das vielleicht langsam zu viel und zu unübersichtlich wird.
Ich bin jetzt schon seit fast 2 jahren in der mK, ich komm damit klar.
Allerdings haben mir schon viele neuanmeldungen berichtet, dass sie überfordert sind, nichtmal wissen wie man Shootinganfragen annimmt oder Netzwereintrge bestätigt.
Dass es vielleicht einfach zu unübersichtlich ist.
Ich finde es toll, was für neue, interessante Funktionen sich Hendrik immer wieder einfallen lässt, sehr kreativ!
Allerdings finde ich, dass das vielleicht langsam zu viel und zu unübersichtlich wird.
Ich bin jetzt schon seit fast 2 jahren in der mK, ich komm damit klar.
Allerdings haben mir schon viele neuanmeldungen berichtet, dass sie überfordert sind, nichtmal wissen wie man Shootinganfragen annimmt oder Netzwereintrge bestätigt.
Dass es vielleicht einfach zu unübersichtlich ist.
#22Report
20.09.2008
Ich dachte immer, der Edmund Stoiber wäre ausschließlich zum "Bürokratieabbau" nach Brüssel (in die Wüste) geschickt worden. Anscheinend mischt er aber bei der "Verschlankung" der MK auch noch mit!
Tss Tss Tss ..... da sieht man wieder mal was den Politikern alles einfällt wenn sie einen ungeliebten Kollegen los werden wollen!!
Tss Tss Tss ..... da sieht man wieder mal was den Politikern alles einfällt wenn sie einen ungeliebten Kollegen los werden wollen!!
#24Report
20.09.2008
Original von JayBee (Hobbyknipser)
DAS, genau das, wurde schon vor etlichen Beiträgen zum Ausdruck gebracht...
Es war 'mal die Rede davon, den Code zu verschlanken... Man sieht ja, was daraus wird..
Da ging es um HTML-Code, nicht um PHP-Code.
LG Hendrik
#25Report
20.09.2008
@ Jaybee:
Dann geh auf EINSTELLUNG und blende alles aus, was da als optional angeboten wird. Dann wird es sehr übersichtlich...
@Hendrik:
Wenn Du noch mal eine halbe Stunde über hast, bau doch einfach Jaybee und allen anderen ein paar mehr Punkte aus der Übersicht als "optional" ein. Dann sind alle zufrieden :-)
Ich bleibe dabei: Ich finde die neue Funktion sehr sinnvoll. Sie hilft mir, Stichworte zu Modellen und vorgesehenen Shootings festzuhalten.
Just my two cents...
Jens
Dann geh auf EINSTELLUNG und blende alles aus, was da als optional angeboten wird. Dann wird es sehr übersichtlich...
@Hendrik:
Wenn Du noch mal eine halbe Stunde über hast, bau doch einfach Jaybee und allen anderen ein paar mehr Punkte aus der Übersicht als "optional" ein. Dann sind alle zufrieden :-)
Ich bleibe dabei: Ich finde die neue Funktion sehr sinnvoll. Sie hilft mir, Stichworte zu Modellen und vorgesehenen Shootings festzuhalten.
Just my two cents...
Jens
#27Report
[gone] Beat Girl
20.09.2008
Jetzt fällt mir aber noch was ein:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich mir nur zu Personen, die ich auch bei meinen Favoriten habe, Notizen machen.
Wenn ich aber überhaupt mal Notizen machen möchte, sind das Sachen wie "Der hat mich versetzt" oder "hat meine ganzen Bilder negativ kommentiert".
Solche Leute will ich doch nicht bei meinen Favoriten haben, dann kann man ja theoretisch nie negative notizen machen, weil Leute gegen die ich was hab, nicht zu meinen Favoriten tue.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich mir nur zu Personen, die ich auch bei meinen Favoriten habe, Notizen machen.
Wenn ich aber überhaupt mal Notizen machen möchte, sind das Sachen wie "Der hat mich versetzt" oder "hat meine ganzen Bilder negativ kommentiert".
Solche Leute will ich doch nicht bei meinen Favoriten haben, dann kann man ja theoretisch nie negative notizen machen, weil Leute gegen die ich was hab, nicht zu meinen Favoriten tue.
#29Report
20.09.2008
Beatgirl: Mach einen Favoriten-Ordner: NEGATIV und leg diese speziellen Mensch da rein. Ich hab den Ordner noch etwas anders genannt... aber das wäre nicht jugendfrei und hier für das Forum nicht geeignet :-) Denn solche "Favoriten" haben wir ja alle :-)
Und: Ich mache mir nicht nur Notizen zu DIESEN Favoriten sondern auch zu Modellen, die ich in nächster Zeit mal shooten möchte, die sich bei mir gemeldet haben mit einem Shooting-Wunsch und und und...
Und: Ich mache mir nicht nur Notizen zu DIESEN Favoriten sondern auch zu Modellen, die ich in nächster Zeit mal shooten möchte, die sich bei mir gemeldet haben mit einem Shooting-Wunsch und und und...
#30Report
[gone] Beat Girl
20.09.2008
Ah ok :-)
Danke für den Tipp.
Kurze OT, aber ich dachte jetzt die ganze Zeit du bist ne Frau wegen deines Avatars.
Danke für den Tipp.
Kurze OT, aber ich dachte jetzt die ganze Zeit du bist ne Frau wegen deines Avatars.
#31Report
20.09.2008
Beatgirl, not really :-)
Das ist die hübsche ASIAN CINDY, die ich vor einiger Zeit fotografieren durfte. Die ist deutlich hübscher als ich :-)
Das ist die hübsche ASIAN CINDY, die ich vor einiger Zeit fotografieren durfte. Die ist deutlich hübscher als ich :-)
#32Report
[gone] Beat Girl
20.09.2008
Das musst du zeigen :-)
Klar denkt man da gleich dass sich dahinter ne Frau verbirgt bei dem Foto.
Klar denkt man da gleich dass sich dahinter ne Frau verbirgt bei dem Foto.
#33Report
[gone] Egoshooter
20.09.2008
Ich finde die Funktion gut, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht nutzen werde.
Auf gar keinen Fall werde ich mich darüber aufregen.
Ich hoffe, die ewigen An-Allem-Rumnörgler sind Raucher, sonst müssem sie sich bei jeder Autofahrt über den Zigarettenanzünder und den Aschenbecher aufregen.
Eure Probleme möchte ich haben.
Auf gar keinen Fall werde ich mich darüber aufregen.
Ich hoffe, die ewigen An-Allem-Rumnörgler sind Raucher, sonst müssem sie sich bei jeder Autofahrt über den Zigarettenanzünder und den Aschenbecher aufregen.
Eure Probleme möchte ich haben.
#34Report
[gone] Hermann Klecker
21.09.2008
Die neue Funktion finde ich fehlplaziert.
Die Funktion ansich ist gut. Sehr gut sogar. Aber so mitten auf der SC?
Man betrachtet den Bildschirm ja schon mal mit mehreren Leuten u.a. auch mit denen, über die man sich Notizen gemacht hat.
Gruß
Hermann
Die Funktion ansich ist gut. Sehr gut sogar. Aber so mitten auf der SC?
Man betrachtet den Bildschirm ja schon mal mit mehreren Leuten u.a. auch mit denen, über die man sich Notizen gemacht hat.
Gruß
Hermann
#35Report
21.09.2008
Stimmt, Achim... Muß doch jeder selbst entscheiden ob er/sie das nutzt oder nicht. Aber das einige sowas gleich im Namen von 20000 Usern als Schwachsinn hinstellen finde ich albern. Eigentlich ist das doch was nettes, besonders wenn man ein paar mehr Favoriten hat. Könnte für meinen Geschmack zwar etwas dezenter auf den Sedcards erscheinen, aber das Ding an sich ist nun nicht grade die schlechteste Funktion hier...
Andreas.
Andreas.
#36Report
21.09.2008
Hermann,
Und alle anderen, dürfen auch das lesen, was über sie zu finden ist.
Original von HermannKwenn ich über User dort etwas negatives hinterlegt habe, werden sich diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niemals ihre Sedcards über meinen Rechner ansehen, bzw. auch nur in die Nähe meiens Rechners kommen ...
Und alle anderen, dürfen auch das lesen, was über sie zu finden ist.
#37Report
21.09.2008
Die Leute die an meinen Account dürfen, wissen sowieso was ich über wen denke. Andere haben daran nichts zu suchen.
Platzierung :
Weiß ja nicht was machbar ist, aber direkt in den Informationen der Sed hätte ich wohl nicht so gemacht. Viel leerer Platz ist immer unter dem Feld "Herkunft" oder "Projekte und Gruppen". Ich fände das eleganter, wenn man es dort platzieren könnte.
Vielleicht findet Hendrik ja noch mal irgendwo 30 Minuten... ;-))
Andreas.
Platzierung :
Weiß ja nicht was machbar ist, aber direkt in den Informationen der Sed hätte ich wohl nicht so gemacht. Viel leerer Platz ist immer unter dem Feld "Herkunft" oder "Projekte und Gruppen". Ich fände das eleganter, wenn man es dort platzieren könnte.
Vielleicht findet Hendrik ja noch mal irgendwo 30 Minuten... ;-))
Andreas.
#38Report
[gone] Beat Girl
21.09.2008
Mein Fazitz daraus ist, dass es doch eigentlich total egal ist obs diese privaten Notizen nun gibt od. nicht, die meisten werden die Funktion eh nicht nutzen.
#39Report
21.09.2008
Wow ...
Original von Beat Girl (Hat Merlins Facepainting gewonnen)ich würde doch gerne mal wissen, woher Du diese Weisheit nun nimmst ...
Mein Fazitz daraus ist, dass es doch eigentlich total egal ist obs diese privaten Notizen nun gibt od. nicht, die meisten werden die Funktion eh nicht nutzen.
#40Report
Topic has been closed
da du dich hier eingebracht hast, meine idee zu einer änderung.
anstatt die notizen einzublenden könnte da stehen, in welchen ordner ich diesen favoriten einsortiert habe.
noch besser, das herzchen bekommt eine andere farbe, wenn bereits als favorit gespeichert.
klickt man dann auf das symbol erscheint dann nicht die fehlermeldung:
der user ist schon in deiner favoritenliste
sondern dann steht dort in welchem ordner der favorit einsortiert ist und die notiz dazu.
und wenn das auch nicht länger als 30 min braucht... ;-)