Model Mayhem - Erfahrungen....? 24

[gone] Christine De La Luz
18.09.2008
Servusla,

ich wollte nur mal fragen, wer von den MK-Usern auch bei MM zu finden ist.... Bzw ob es durch diese Plattform eben auch schon zu Shootings gekommen ist und wie die dann so waren..... ^^ Hab dort inzwischen nun auch ein bisserl Fuß gefasst - aber in der MK fühl ich mich halt irgendwie 'sicherer'..... :o)

Cheers,
Kitty
18.09.2008
Hy Kitty,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, viele ausländische Shootinganfragen, habe mein nächstes mit einem MM-Mitglied übernächste Woche, das Model kommt extra zu mir nach München.
Habe auch den Eindruck, dass es etwas "gesitteter" zugeht.
Insbesondere das Fotografen-Hickhack ist dort kaum verbreitet.

vg Robert
[gone] Nadine-J
18.09.2008
So, damit ich diesen Thread nicht aus den Augen verliere...

Ich bin nächstes Jahr drei Monate in den Staaten, da wollte ich mich auch dort anmelden. Aber vielleicht lohnt es sich ja schon vorher...
[gone] Thomas1975
18.09.2008
MM ist sehr gut, die Modelle internationaler und meines Erachtens nach auch qualitativ besser....!

http://www.modelmayhem.com/628733

Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen dort gemacht!
Das man sich in der MK wohler fühlt, liegt wohl auch mit an der Muttersprache, in MM ist alles Englisch.


LG
Tom
[gone] akigrafie fotodesign
18.09.2008
http://www.modelmayhem.com/680210

Bin dabei! Du auch? Wo? ;-)

Eine tolle Seite - der mk in Sachen Qualität der Fotos um einen Riesenschritt voraus.
Als deutsches Model oder Fotograf hast's nicht so leicht bei den Amis Fuß zu fassen ;-)
Wir sind auch da, und das eine oder andere Model darüber gefunden. Macht einen guten Eindruck und hat halt eher internationale Kontakte.

http://www.modelmayhem.com/625793

Lg Alina und André
[gone] Christine De La Luz
18.09.2008
Uih, Dankeschön für die vielen Infos... Ich finde den amerikanischen Stil auch so sehr anders als den, der größtenteils hier vertreten ist..... ^^ Dass dort Englisch geschrieben wird, ist eigentlich eher weniger mein Problem, da ich ja auch ein Jahr in den USA gelebt habe... Aber hier sind die Profile eben doch meistens irgendwie 'gecheckt'.... Dort hab ich diesbzeüglich noch nichts gefunden - außer die 'Credits' (wie bei uns hier die Bildteilnehmer)... Und wenn man dann auf einmal von nem Photographen dort angeschrieben wird, der wirklich geniale Bilder in seinem Portfolio hat, dann weiß man nicht, ob man das denn alles so glauben kann ;o)

P.s.: Kitty bei MM
[gone] 43exposure
18.09.2008
hi,

icke och da ;-)

MM Account

Erfahrungen mache ich allerdings erst demnächst mit Modellen von dort ;-)

grüssli
18.09.2008
Hallo Kitty,

ich bin nun schon seit einiger Zeit bei der Model Mayhem angemeldet und habe schon mit dem ein oder anderen Fotografen dort zusammen gearbeitet und bisher nur gute Erfahrungen machen können!
Mach es einfach wie hier in der MK auch ;)

LG
Melena
[gone] Marc Sigrist
18.09.2008
yepp - ist ne klasse seite - dort sind richtig gute auf beiden seiten zu finden und nur sehr wenige "ich stell mich vor die schrankwand und bin dadurch toll" modelle und auch fotografen...

wobei sich das jetzt ändern dürfte....jaja...klingt arrogant - ist aber so...

marc sigrist
[gone] Christian Hertel
18.09.2008
... bin auch da! Ich finde das Forum unschlagbar!!!!

http://www.modelmayhem.com/764086
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
18.09.2008
Ich bin da seit einem Jahr und kann es auch sehr empfehlen wobei der Schwerpunkt halt doch bei den USA liegt. Ich hatte allerdings darueber auch schon woanders gute Kontakte gefunden.

Es sind wirklich extrem gute Models (viel von grossen Agenturen) und Fotografen dabei und auch das Forum ist groesstenteils deutlich....nennen wir es mal professioeneller.
Da geht es dann wirklich viel ums fotografieren und modeln und nicht so sher wie boese doch alle sind...

Ich bin da hier zu finden:
http://www.modelmayhem.com/451092

Jens
[gone] Rainer Kedzierski...
18.09.2008
Ich arbeite sehr oft im Ausland und kann über diese Platform nur Gutes berichten.

Professionelle Site- bis auf wenige Ausnahmen zielorientiertes Miteinander.

Du suchst- du findest..

So einfach ist das.

Klasse Seite.

Mit den models, mit denen ich bereits gearbeitet habe und die dort in meinem sogenannten " Netzwerk " zu finden sind....

Traumhaft..!
[gone] La_Pasion
18.09.2008
Hab mich vor nem Monat auch dort angemeldet....
Bin aber sehr wenig aktiv dort. Logge mich größtenteils eigentlich nur ein und lese Nachrichten :))
Eigentlich nur deshalb eingerichtet, falls ich in Urlaub sein sollte und einen Fotografen suche zwecks Shooting.
Fotografen... Gibt es sehr geile dort...
Absoluter Wahnsinn.
[gone] Marie M. - New York
18.09.2008
huhuuu,

also ich bin da auch vertreten..
http://www.modelmayhem.com/781696

hab mich da vor ein paar monaten angemeldet, hab aber nur
kontakte zu amerikanischen fotografen im raum new york,
weil ich da in ein paar wochen hinziehe..
find die seite aber eigl ganz gut..

lg, marie
[gone] Rainer Kedzierski...
18.09.2008
Wollen wir uns jetzt über die Seite im allgemeinen unterhalten oder aufzählen, wer dort vertreten ist ?

Ich denke, der threadstarterin gehts um was anderes.

Wer dort ist und warum und ob jemand in Kürze seinen US- Aufenthalt hat..
Na und?

Erfahrungswerte mit und um die Seite....

Bleibt doch beim Thema- Danke..!
[gone] Reinfried Marass
18.09.2008
ditto wie alle vorschreiber ...

gerade als österreicher scheint es eher unmöglich zu sein ein 20 km entferntes einheimisches model zu fotografieren ... (fotografieren schon, wenn sie denn auftauchen würde *g)

aber eine mayem-modelmieze aus italien oder spanien oder *woherauchimmer springt Dir sofort in den flieger ...

und wie Jens schon geschrieben hat --- einige agenturmodelle dort anzutreffen, geht schon ein wenig in die oberklasse rein (wer das will bzw. braucht ...)

gilt aber anscheinend auch für die fotografenseite ... aber bei denen schau ich nie nix soviel :-)
[gone] Rainer Kedzierski...
18.09.2008
Unschlagbare site mit echtem Profi- Status.

Hervorragende Models, klasse Fotografen.
Internationales Flair und internationaler Erfahrungsaustausch.

Nicht zu vergleichen mit der MK.

MM aber auch ein hartes Geschäft für Europäer- nicht alle Amis mögen uns..

Dennoch:

hier redet man über Spritgeldzuschuss bei über 30 Km-

dort kommen die Mädels von British Colombia nach Frankfurt:
AUF SELBSTKOSTENBASIS...!!!

Mal als Anregung zu anderen threads ( so nebenbei )
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
18.09.2008
Also was Fotografen angeht sind dort sehr viele extrem gute (Markus Klinko z.B. um nur mal einen zu nennen). Und ich glaube der Grund wieso die und auch sehr viele extrem gute Models dort sind ist wohl das dort man eher den Eindruck hat das alle das gleiche wollen: Gute Fotos
Und dabei hilft man sich auch. Das merkt man sehr extrem im Forum das es eher ein miteinander ist wogegen man hier oftmals das Gefuehl hat das jeder den anderen nur als Konkurenz sieht.
Das networking funktioniert dadurch auch sehr gut

Jens
[gone] Rainer Kedzierski...
18.09.2008
Wie ich bereits mal andeute:
Ich bin international tätig.

Und MM hat mir nicht nur sehr viele Kontakte zu echten highlights beschert, sondern mir auch hier und da aus der Patsche geholfen.

Dazu kommen Nebeneffekte zu dem eigentlichen Job.
So klasse models einfach mal nebenbei zu fotografieren...

never ever in germany

Topic has been closed