MÖCHTEGERN MODELS- IGNORIER LISTE UND GELÖSCHTE KOMMENTARE 235

[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
19.09.2008
Original von Futility
[quote]Ungefragt Tips geben ist nicht immer erwünscht...und manche
"Tip-Geber" handeln aus Eigeninteresse und nicht weil ihnen am
*armen* Model soviel liegt.

Wie sagten schon Rosenstolz so schön:
"...und für ungefragte Meinung gibt es niemals von mir Dank!"
Aber ich nehme an, dass dieser Thread mindestens einer Person
in Sachen Klickzahlen geholfen hat - sein wir doch dafür dankbar. :)[/quote]

stimmt danke an alle :)
kann mir ja auch so viel kaufen für die besuchten mkler.
#181Report
19.09.2008

Da nicht für ... :)
ich weiß gar nicht, ob ich dabei war. Man wird eben nicht
jünger.
#182Report
[gone] M.G.Berlin
19.09.2008
Original von charger 15

Liebe Frau Ladegerät,
was können wir sonst noch Gutes für Sie tun?
#183Report
19.09.2008
ach, eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich, dazu tragt ihr ja bei. ohne euch wäre es ja langweilig hier. hasse leute die einem immer alles nachblabbern nur um nett dazustehen. von dem her seit ihr mir ja eigentlich fast schon wieder sympatisch :)
#184Report
19.09.2008
Original von charger 15
(...) dann müste man eine andere bewertungsmethode erfinden für dich. (...)

Für *mich*?
:)
Ich hab hier und da auch ein paar kritische Anmerkungen unter meinen Bildern...nie was gelöscht.
Bei den kritischen Anmerkungen die ich schreibe gehe ich einfach nur etwas sensibler vor...ich weiß nicht unter welchen Umständen das Bild gemacht worden ist...welche Erinnerungen von dem ich nichts weiß dahinter verborgen sind.
Auf jeden Fall hält es der Fotograf oder das Model es für gut genug es hochzuladen...mache lieber ein *skip* mehr als zuwenig.
Ich *muss* ja nicht jedes Bild kommentieren, oder?

Bei den "Tip-Gebern" die ich meine handelt es sich meisstens um Fotografen aus der näheren Umgebung des Newcomer-Models.
:)
#185Report
[gone] M.G.Berlin
19.09.2008
Original von charger 15
....nur um nett dazustehen.

Na,......das woll'n wa doch alle nich'......nett is' oll......
#186Report
19.09.2008
ich war nicht gemein hab ihr nur vorgeschlagen das tfp zu bevorzugen, ich wühle hier auch nicht nur nach schlechten bildern um böse kommentare zu hinterlassen. hat sich einer von den leuten hier schon mal die mühe gemacht die kommentare zu lesen die ich abgegeben habe? glaube nicht. klar schau ich mir hier gerne bilder an ( meistens so auf solchen seiten) und wenn ich halt dann auf so was treffe schreib ich auch was.
#187Report
19.09.2008
@m.g. berlin
du bist ja auch nicht nett, kann dich also beruhigen :)
#188Report
19.09.2008
und was ich auch noch sagen wollte, wir sind auf der MODEL-KARTEI und nicht bei der seelsorge
#189Report
19.09.2008
Tja ...
Original von charger 15
und was ich auch noch sagen wollte, wir sind auf der MODEL-KARTEI und nicht bei der seelsorge
und wenn ich dann mal provokant fragen darf ... "Warum hälst Du Dich da nicht selbst dran?"

Ist es nicht eigentlich jedem selbst überlassen, ob man auf die Meinungen anderer hören will oder nicht?

Fast 20 Seiten über Newcomer diskutieren, die das eventuell eh nicht interesiert?
#190Report
[gone] Madame-Butterfly
19.09.2008
Charger,nochmal zum mitmeiseln..ich reden von deinem Auftreten HIER...nicht von deinen Kommentaren,die irgendwelche Bilder betreffen.....

Also,ich kann Kritik sehr gut ab..ok,manchmal denke ich auch:Leck mich am A......:-)))
Dies ist normal und auch nicht verwerflich..liegt in der Natur des Menschen....

Was ich eben nicht mag,hinter dem Rücken von Personen zu reden,die sich selbst nicht "verteidigen" können.DENN,wir kennen nur DEINE Version.

ZU dir kann ich nur sagen:gut gebrüllt Löwe.....nur heiße Luft,sonst nichts!!!

Sorry,wollte mich hier nicht so verbal auslassen!!!!Das macht nur Falten......obwohl,die machen doch auch irgendwie interessant:-)))

weiter im TEXT: Fazit: Leben und Leben lassen.......!!!!

Butterfly
#191Report
[gone] Madame-Butterfly
19.09.2008
[quote]Original von charger 15
ach, eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich, dazu tragt ihr ja bei. ohne euch wäre es ja langweilig hier. hasse leute die einem immer alles nachblabbern nur um nett dazustehen. von dem her seit ihr mir ja eigentlich fast schon wieder sympatisch :)

also,bin ich dir jetzt sympatisch......man höre und staune:-)))))
#192Report
19.09.2008
Original von Tobias Voss
Tja ...[quote]Original von charger 15
und wenn ich dann mal provokant fragen darf ... "Warum hälst Du Dich da nicht selbst dran?"

Ist es nicht eigentlich jedem selbst überlassen, ob man auf die Meinungen anderer hören will oder nicht?

Fast 20 Seiten über Newcomer diskutieren, die das eventuell eh nicht interesiert?[/quote]

an was soll ich mich den halten? ich habe das thema gestartet, ja und ?
ihr regt euch alle über mi auf und ich halt über jemand anderen. wo ist das problem.
#193Report
19.09.2008
Original von Madame-Butterfly(zieht sich zurück)
Charger,nochmal zum mitmeiseln..ich reden von deinem Auftreten HIER...nicht von deinen Kommentaren,die irgendwelche Bilder betreffen.....

Also,ich kann Kritik sehr gut ab..ok,manchmal denke ich auch:Leck mich am A......:-)))
Dies ist normal und auch nicht verwerflich..liegt in der Natur des Menschen....

Was ich eben nicht mag,hinter dem Rücken von Personen zu reden,die sich selbst nicht "verteidigen" können.DENN,wir kennen nur DEINE Version.

ZU dir kann ich nur sagen:gut gebrüllt Löwe.....nur heiße Luft,sonst nichts!!!

Sorry,wollte mich hier nicht so verbal auslassen!!!!Das macht nur Falten......obwohl,die machen doch auch irgendwie interessant:-)))

weiter im TEXT: Fazit: Leben und Leben lassen.......!!!!

Butterfly

also ich hab den text icht gelöscht und ich wollte sie persönlich darauf ansprechen warum sie den kommentar gelöscht hat, da er wirklich nicht schlimm war. wie es aber halt so auf einer ignorierliste ist kann ich der person auch keine pn schreiben, kannst das gerne für mich tun, ich kann es nicht.
#194Report
[gone] Madame-Butterfly
19.09.2008
charger,eigentlich kein Problem!!!Wenn man konstruktiv diskutiert.

Aber MEIN Gefühl war,dass du andere Meinungen nicht gelten lässt.Sondern nur fragst: Warum nimmst du dann hier teil?!!!

Meinungen sind dafür da,sie auch mitzuteilen.

Ok,ist sicherlich in diesem Medium schwierig.:Man kennt sich nicht persönlich.Sieht keine Mimik,hört keine Stimme.Schrift ist nicht Sprachen!!!

LG Jana
#195Report
19.09.2008
charger,eigentlich kein Problem!!!Wenn man konstruktiv diskutiert.

Aber MEIN Gefühl war,dass du andere Meinungen nicht gelten lässt.Sondern nur fragst: Warum nimmst du dann hier teil?!!!

Meinungen sind dafür da,sie auch mitzuteilen.

Ok,ist sicherlich in diesem Medium schwierig.:Man kennt sich nicht persönlich.Sieht keine Mimik,hört keine Stimme.Schrift ist nicht Sprachen!!!

LG Jana

ihr last mir meine meinung doch auch nicht, ich kann doch nicht plötzlich anderer meinung sein nur weil 20 leute auf mich einhacken. für mich leiden einfach viele an selbstüberschätzung, mehr nicht. das wird sich auch nciht ändern wenn mir noch 100 leute sagen das die leute alle das selber merken wenn sie keine anfragen bekommen. das weis ich auch. ich werde als vegetarierin auch nicht fleisch essen weil aldi sagt das waren glückliche kühe. weist du was ich meine. warum soll ich das nicht sagen drfen was ich meine, das darf jeder andere hier auch. ich bin hier überhaupt keinem böse für seine meinung, nur meine muß man mir schon auch lassen.
#196Report
19.09.2008
Original von charger 15
[quote]Original von Tobias Voss
Tja ...[quote]Original von charger 15
und wenn ich dann mal provokant fragen darf ... "Warum hälst Du Dich da nicht selbst dran?"[/quote]an was soll ich mich den halten?[/quote]Dass Du nicht die ungefragte Seelsorge spielen sollst ... zum Beispiel.

Jeder wird sich schon Gedanken gemacht haben, was in seinem Profil steht ... die einen schreiben sich das von anderen ab, die anderen denken wirklich drüber nach ...

Und wer merkt, dass keine Anfragen kommen, der wird sich sicher auch über seine Sedcard gedanken machen. Und wenn nicht, dann wird es halt eine Karteileiche, wie so viele hier.

Will ich wirklich konstruktiv was bei eienr Sedcard bewegen, so würde ich nie auf den Gedanken kommen, das ganze als Bildkommentar zu machen ... für sowas ist die PN da, auch wenn nicht sichergestellt ist, dass sie auch gelesen und begriffen wird ...
#197Report
19.09.2008
@tobias voss

ich denke die macher von der mk haben sich mit dem bildkommentar schon was gedacht. sonst würde es den nicht geben. ich habe ja auch ihre bilder kommentiert, das mädel ist wirklich hübsch aber hat halt die meinung das es reicht mit handybildern und jeglicher erfahrung pay zu verlangen. mal davon abgesehen war es ja nicht dieses eine mädel warum ich dieses thema angefangen habe sondern es sind ja viele hier.
zum thema seelsorge meinte ich das ich jetzt nicht einen auf friede machen nur weil ich eine andere meinung habe.
es gibt hier auch genug fotografen die nur auf pay basis arbeiten und wirklich schlechte blder machen. viele haben das thema nicht ganz gelesen. meine frage war auch was ihr über ignorierliste und gelöschte kommentare haltet. nicht nur um das eine model ging es mir. man kann die bildbewertungen ganz ausschalten, wenn es stört das man halt nicht immer nur schreibt, wow bist du hübsch oder was für ein toller bildschnitt. man lernt doch nur aus kritik. wenn jemand sagt der gesichtsausdruck passt nicht oder die pose macht dich dicker usw.
#198Report
19.09.2008
[quote]Original von charger 15

also,bin ich dir jetzt sympatisch......man höre und staune:-)))))

klar bist du mir sympatisch, sonst wüde ich garnie auf irgendein text von dir antworten. ich kenne euch ja garnicht und nur weil ihr nicht meiner meinung seit hasse ich euch doch nicht. ich hasse auch dieses eine model nicht, da ich sie nicht kenne oder die anderen alle. mich regt wie schon oft nur gesagt diese texte auf. nichts können aber geld wollen
#199Report
19.09.2008
Na ja ...
Original von charger 15
ich denke die macher von der mk haben sich mit dem bildkommentar schon was gedacht. sonst würde es den nicht geben. ich habe ja auch ihre bilder kommentiert, das mädel ist wirklich hübsch aber hat halt die meinung das es reicht mit handybildern und jeglicher erfahrung pay zu verlangen.
Bildkommentare sind dafür da (zumindest in meinen Augen), die Qualität der Bilder sedcardbezogen (also beim Model nur modelspezifisches und beim Fotografen die technische Seite) zu kommentieren. Für nichts anderes.

Ob ein Model ein Honorar verlangen darf oder nicht, ist eh nicht von den gezeigten Bildern abhängig ... das entscheidet jeder User für sich selbst, ob er/sie dann auch Angebote bekommt, das steht auf nem ganz anderen Zettel.
Original von charger 15
es gibt hier auch genug fotografen die nur auf pay basis arbeiten und wirklich schlechte blder machen.
Auch das ist deren gutes Recht ... egal, ob sie jetzt das Model bezahlen oder sich bezahlen lassen. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass es Shootings gibt größer sein dürfte, wenn der Fotograf die Scheinchen springen lässt ;-)
Original von charger 15
meine frage war auch was ihr über ignorierliste und gelöschte kommentare haltet.
Ignorierliste ist in meinen Augen überflüssig, wenn ich von einem user nicht belästigt werden will, lösche ich halt seine PNs und notfalls auch die Kommentare.

Wer sich entschieden hat, seine Bilder kommentieren zu lassen, sollte auch so viel Anstand haben, sachliche Kommentare (auch wenn sie negativ sind) unter den Bildern stehen zu lassen. Spam-Kommentare, unsachliche Kommentare oder beleidigende Kommentare würde ich auch löschen.

Und zu den unsachlichen Kommentaren zähle ich halt auch sowas wie "mach erst mal TfP, bevor Du geld verdienen willst".
Original von charger 15
man kann die bildbewertungen ganz ausschalten
Wem erzählst Du das? Ich habe vor Ewigkeiten mal die Entscheidung getroffen, gar keine Kommentare unter den Bildern stehen haben zu wollen ... wer mir was zu meinen Bildern schreiben will, der darf es gerne konstruktiv per PN machen ...
Original von charger 15
man lernt doch nur aus kritik. wenn jemand sagt der gesichtsausdruck passt nicht oder die pose macht dich dicker usw.
Stimmt, aber auch das kann man viel ausführlicher per PN machen ... gewisse Hinweise und Ratschläge machen sich wie schon geschrieben in einer PN besser als unter dem Bild, wo man das vieleicht auch falsch auffassen kann.

Edit:
Tippfehler, etc ...
#200Report

Topic has been closed