MÖCHTEGERN MODELS- IGNORIER LISTE UND GELÖSCHTE KOMMENTARE 235

[gone] akigrafie fotodesign
19.09.2008
Ich sag' ja - TfP!
Ich glaube dass hier auf der mk gar nicht so viel Geld fließt wie immer behauptet wird...
Bei manchen ist es wohl eher ein Versuch um die sc aufzuwerten, wenn "Pay only" dasteht...sieht wohl professioneller aus?

Original von BS
[quote]Original von akigrafie fotodesign
Wenn der Fotograf Geld will, das Model aber auch - wie wird man sich dann einig? Ich würde sagen - sein lassen oder doch TfP?
*lol

Mich wundert es manchmal wenn im Sedtext beim Fotografen und Model der Hinweis "Pay only"steht...und denoch auf beiden dasselbe Bildchen zu finden ist.

Da fragt man sich manchmal....
;)[/quote]
#161Report
19.09.2008
Bernd, ist doch ganz einfach. Wenn beide Seiten einen nutzen aus einem Test-Shooting ziehen, wird eben nichts bezahlt.. und je professioneller sich beide Seiten verhalten, so unkomplizierter wird es... und führt oftmals für die beteiligten zum gewünschten Erfolg; welcher nutzen auch immer aus dem Shooting gezogen wurde..

Grüße,
Frank

Original von BS
Mich wundert es manchmal wenn im Sedtext beim Fotografen und Model der Hinweis "Pay only"steht...und denoch auf beiden dasselbe Bildchen zu finden ist.

Da fragt man sich manchmal....
;)
#162Report
19.09.2008
Original von akigrafie fotodesign
(...) wenn "Pay only" dasteht...sieht wohl professioneller aus?

Sorry...keine Zeit zum antworten...ich muss mal eben meinen Sedtext ändern...
Vieleicht meinen Nick dazu?
BS-Fotodesign?

Sorrrrryyyyyyyy musste irgendwie raus. *g*
Der Zusatz Fotodesign zaubert mir im allgemeinen beim Anklicken der Sed ein kleines Fragezeichen auf dem Gesicht...
...Anwesende natürlich ausgeschlossen. Sehr schicke Fotos!
:)
#163Report
19.09.2008
Vielen Dank!
Ich hoffe das hat dir den Begriff etwas näher gebracht ;-)

Ich hatte bisweilen mal das Vergnügen mit "Pay Only"-Leuten.
Da kann man danach geteilter Meinung sein... ;-)

Original von BS
(...) wenn "Pay only" dasteht...sieht wohl professioneller aus?

Sorry...keine Zeit zum antworten...ich muss mal eben meinen Sedtext ändern...
Vieleicht meinen Nick dazu?
BS-Fotodesign?

Sorrrrryyyyyyyy musste irgendwie raus. *g*
Der Zusatz Fotodesign zaubert mir im allgemeinen beim Anklicken der Sed ein kleines Fragezeichen auf dem Gesicht...
...Anwesende natürlich ausgeschlossen. Sehr schicke Fotos!
:)[/quote]
#164Report
19.09.2008
@ Frank

Ich meinte nicht unbedingt die Ergebnisse eines Test-Shootings...
#165Report
19.09.2008
Möglicherweise fließt sogar mehr als behauptet wird?! ;)

Grüße,
Frank

Original von akigrafie fotodesign
Ich sag' ja - TfP!
Ich glaube dass hier auf der mk gar nicht so viel Geld fließt wie immer behauptet wird...
#166Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
19.09.2008
ob geld fliest oder nicht, ob gute models und fotografen genug geld verdienen ist ja eigentlich auh nicht das thema. das thema ist das viele hier geld für eine leistung wollen und nicht zu bieten haben. das sie damit nicht weit kommen ist ja klar, ging ja nur darum wie die selbstüberschätzung hoch ist. jeder freut sich über ein bisschen geld das er verdienen kann, keine frage. denke aber das ein gutes bild doch im vordergrund stehen sollte, vorallem bei anfängern, oder?
#167Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
19.09.2008
Ja so ähnlich sehe ich das auch...ich bin für TfP zu haben, natürlich nur wenn Fotograf u Idee mir gefallen, dann is das doch ne feine Sache für alle...bis jetzt sind hier auch kleine Jobs für mich rausgesprungen, noch besser! Den Höhenflug zu bekommen und jetzt nur noch Pay zu machen, fiele mir nicht ein, aber: Jeder ist seines Glückes eigener Schmied...und damit bin ich raus aus der Diskussion -> dreht sich irgendwie im Kreis :D
#168Report
19.09.2008
Höchstwahrscheinlich nicht, wenn du dich mal erkundigst.

Aber spielt keine Rolle - es ging, wie schon erwähnt um andere Dinge.
Vor allem weil es einige hier gibt, die meinen für nix alles zu kriegen.

Original von Frank Eckgold
Möglicherweise fließt sogar mehr als behauptet wird?! ;)

Grüße,
Frank

Ich sag' ja - TfP!
[/quote]
#169Report
[gone] Madame-Butterfly
19.09.2008
Habe mir die SC von dem Modell angesehen und muss sagen,sie hat schon potential !!!

Das hier viele nicht kritikfähig sind,wissen wir schon.Das hat einen soooooooo langen Bart:-)))

Ich würde das auch nicht als MÖchtegern-Modell titulieren.Vielleicht steckt einfach nur Unsicherheit dahinter.

Und es ist eben so,wenn ein Modell "Neu" ist,strömen PN's ohne Ende rein.Der Markt ist nun mal total übersättigt.Wird immer so sein und daran werden wir auch nichts ändern.

Jeder regt sich über jeden auf.Die Foren strömen schon förmlich über,Diskussionsrunden über: schlechte SC-Texte...wo ich zwar auch mal schmunzel kann......aber würde niemals einen Kommentar dazu schreiben....das Recht nehme ich mir nicht raus...über andere zu Urteilen...meistens sind es junge Modelle,die eben auch aus Erfahrungen lernen und sich weiter entwickeln....sie wissen es oft nicht besser!!!

Man könnte denken hier ist keine MK...sondern eine MK=Meckerkartei:-)))))

Fürchterlich!!!!

GLG Jana
#170Report
19.09.2008
Original von Madame-Butterfly(zieht sich zurück)
Habe mir die SC von dem Modell angesehen und muss sagen,sie hat schon potential !!!

Das hier viele nicht kritikfähig sind,wissen wir schon.Das hat einen soooooooo langen Bart:-)))

Ich würde das auch nicht als MÖchtegern-Modell titulieren.Vielleicht steckt einfach nur Unsicherheit dahinter.

Und es ist eben so,wenn ein Modell "Neu" ist,strömen PN's ohne Ende rein.Der Markt ist nun mal total übersättigt.Wird immer so sein und daran werden wir auch nichts ändern.

Jeder regt sich über jeden auf.Die Foren strömen schon förmlich über,Diskussionsrunden über: schlechte SC-Texte...wo ich zwar auch mal schmunzel kann......aber würde niemals einen Kommentar dazu schreiben....das Recht nehme ich mir nicht raus...über andere zu Urteilen...meistens sind es junge Modelle,die eben auch aus Erfahrungen lernen und sich weiter entwickeln....sie wissen es oft nicht besser!!!

Man könnte denken hier ist keine MK...sondern eine MK=Meckerkartei:-)))))

Fürchterlich!!!!

GLG Jana

du meckerst doch gerade auch, welches mädel meinst du, das wo thomas haider angeschrieben hat? wenn ja dann hat niemand gesagt sie sei nicht hübsch. sie leidet nur an selbstüberschätzung. kann dir hier einige mädels zeigen ( meine nicht mich) die zehn mal so hübsch sind und sich über tfp freuen.

das mädel hat thomas sofort nach einer normalen pn angezickt. du mußt dieses thema ja nicht lesen wenn es sooooo fürchterlich ist, gibt hier leute die gern darüber diskutieren.
#171Report
[gone] Madame-Butterfly
19.09.2008
@charger...um mal was klar zu stellen:es ist mir relativ egal,ob ein Modell hübscher ist...ect..
das ist ein Niveau,da begebe ich mich einfach nicht hin...

Der Unterschied zu dir,ich sage meine Meinung....DU,bist auf Konfrontation aus....alle die nicht DEINE Meinung haben...zickst du an....PUNKT!!!
Wie ist es denn dann mit deiner -Kritikfähigkeit?
Ich bin niemand der anderen den Bauch pinselt und sagt was sie hören wollen.Dafür:kein Entschuldigung.
Du urteilst vorschnell über andere.Lies genau deine abgegebenen Kommentare durch.Mit anderen Meinung musst du nämlich auch lernen zu Leben.

Dazu auch keinen weiteren Kommentar!!!

Ich meinte das Model,vom Anfang des Thraids.....Elena....!!!

Da ich die Dame nicht kenne,urteile ich auch nicht.Und das was ich dazu geschrieben habe,waren nur die Erharungswerte die ich hier in letzter Zeit gemacht habe,bzw. gelesen haben.Und da nehme ich mir das Recht heraus,auch dazu mal Stellung zu beziehen.Nicht mehr und nicht weniger.

LG Jana
#172Report
19.09.2008
@madame Butterffy
ich habe meine kommentare immer den bildern angepasst. wenn es gut war gab es auch einen guten kommentar. dafür ist die mk nun mal auch da und wäre das nicht gewünscht kann man einstellen das man keine kommentare erhalten will, ganz einfach, ich habe noch nie einen kommentar gelöscht und da muß ich dich entäuschen, ich kann mit kritik sehr gut umgehen und versuche mich dadurch zu verbessern wenn es um die bilder geht. wenn du aber hier meinst ich kann in dem thema keine kritik vertragen dann hast du nicht kapiert was eine diskusion ist, du bist anderer meinung, okay. das heißt wenn ich jetzt nicht deiner meinung bin dann kann ich nicht mit kritik umgehen?, hä???????

ich werde bei MEINER MEINUNG bleiben und ja ich nehme mir das recht raus so zu denken.
#173Report
19.09.2008
und übrigens hat diese elena ihren kompleten sc text geändert, also bringt kritik manchmal doch etwas. so wird sie viele anfragen bekommen. also sag da noch jemand das war alles böse gemeint.
#174Report
[gone] M.G.Berlin
19.09.2008
Original von charger 15
...... dann hast du nicht kapiert was eine diskusion ist,.....

Na....gut, dass wir mit Dir jemanden haben, der uns von unserer Dummheit erlöst *lol*
#175Report
19.09.2008
Original von charger 15
und übrigens hat diese elena ihren kompleten sc text geändert, also bringt kritik manchmal doch etwas. so wird sie viele anfragen bekommen. also sag da noch jemand das war alles böse gemeint.

Vielleicht, möglicherweise, eventuell....wäre sie da auch von selbst drauf gekommen?
#176Report
19.09.2008
nichts zu danken @m.g.berlin

@bs eventuell! und jetzt hat sie es eben gleich gemacht.
#177Report
19.09.2008
Original von charger 15
@bs eventuell! und jetzt hat sie es eben gleich gemacht.

Yop....aber wenn sie es nicht gemacht hätte....wenn sollte es kümmern außer sie selbst?
Ungefragt Tips geben ist nicht immer erwünscht...und manche "Tip-Geber" handeln aus Eigeninteresse und nicht weil ihnen am *armen* Model soviel liegt.

;)
#178Report
19.09.2008
für was kann man dann bilder bewerten? nur zum rumsülzen.ich gebe viele gute kommentare und die sind dann auch bei guten bildern. dann müste man eine andere bewertungsmethode erfinden für dich. so zum anklicken mit gut und sehr gut, stimmt damit ist dann jedem geholfen oder? :)
#179Report
19.09.2008
Ungefragt Tips geben ist nicht immer erwünscht...und manche
"Tip-Geber" handeln aus Eigeninteresse und nicht weil ihnen am
*armen* Model soviel liegt.

Wie sagten schon Rosenstolz so schön:
"...und für ungefragte Meinung gibt es niemals von mir Dank!"
Aber ich nehme an, dass dieser Thread mindestens einer Person
in Sachen Klickzahlen geholfen hat - sein wir doch dafür dankbar. :)
#180Report

Topic has been closed