MÖCHTEGERN MODELS- IGNORIER LISTE UND GELÖSCHTE KOMMENTARE 235

[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
18.09.2008
nur her mit der fahne :) was hast den vor, ich mach aber kein pay, lach
#121Report
neee, lach, wenn ich selber die Fahne hisse, lass ich mir nicht bezahlen.

Original von charger 15
nur her mit der fahne :) was hast den vor, ich mach aber kein pay, lach
#122Report
18.09.2008
ach so leuft das. naja dann bezahl ich dich nicht und du bezahlst auch niemand und wir eröffnen ein neues thema.
#123Report
oder wir machen das per PN?

Original von charger 15
ach so leuft das. naja dann bezahl ich dich nicht und du bezahlst auch niemand und wir eröffnen ein neues thema.
#124Report
18.09.2008
aber ich bin doch ein so gemeines biest das nur über andere schimpft und selbst nichts auf die reihe bekommt und kein fotograf mich vor der kamera haben will : laut einiger leute hier.
aber klar wir können auch per pn weiter verhandeln wer jetzt mehr geld von uns bekommt, lach!!!
#125Report
ich bin "Frauenflüsterer", mit Zusatzausbildung "Biest", grins

Original von charger 15
aber ich bin doch ein so gemeines biest das nur über andere schimpft und selbst nichts auf die reihe bekommt und kein fotograf mich vor der kamera haben will : laut einiger leute hier.
aber klar wir können auch per pn weiter verhandeln wer jetzt mehr geld von uns bekommt, lach!!!
#126Report
18.09.2008
na dann trau dich mal mir zu schreiben, grrrrrrrrrrr..... :)
#127Report
18.09.2008
Back to topic (ich kenne Dich ja bereits und ja, Du bist sehr gut zu ertragen ;-)).

Mir ist bereits einige Male aufgefallen, dass die "Gegenseite" eher für Kritik empfänglich ist.

Das bedeutet als Fotograf kann man eher die Models und als Model eher die Fotografen kritisieren ohne größere Probleme zu bekommen oder auf Ignore zu landen.

Ist nicht wirklich logisch, ist aber so.

VlG

Dieter
#129Report
18.09.2008
hallo dieter, ja ist wirklich schwierig, darum diskutieren wir hier ja und haben auch unseren spaß. glg
#130Report
18.09.2008
Mir hatte -konstruktive- Kritik an Modelbildern bereits einige Shootings gebracht.
Kann auch so enden ;-)
#131Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
18.09.2008
60-40-60 sind die Standarteinstellungen

Ach so, das hatte ich nicht beachtet...hab schließlich wahrheitsgetreu meine Angaben geändert...:D
#132Report
18.09.2008
Original von shadowshooter - suche Schminkopfer
BITTE nich lachen, ich trag kein BH, mach ihn höchstens auf ;). für ne kurze kompetente erläuterung wäre ich dankbar.

Bitte

...gern geschehen.

lg Bernd
#133Report
kennst du wayne? gott.. ist ja kindisch.. jeder fängt mal klein an..

Original von charger 15
möchtegern models, ignorierliste und gelöschte kommentare:

tja da hat man mir mal wieder einen kommentar gelöscht den ich geschrieben habe.
finde es so schlimm wenn neue models hier sich mit 4 schnappschüssen anmelden und der sc text dann aus lauter forderungen bestehen
wenn man dann einen kommentar hinterlässt der eigentlich dafür da ist das man was daraus lernt, wird er gelöscht und man wird sofort auf die ignorierliste gesetzt. lächerlich
ein model das so an den anfängen steht sollte froh sein über ein tfp shooting sein. mir sind die fahrtkosten egal, wenn ich zum fotograf gehe zahle ich min. 90 euro und hab noch kein bild in der hand. tfp heißt jeder zahlt seinen teil und bekommt vielleicht gute bilder.
die mk ist kein sprungbrett für eine modelkariere sondern es ist ein hobby, meine meinung.
lg
#134Report
18.09.2008
klar fängt jeder klein an. und deshalb finde ich es hammer wenn jemand von anfang an ohne jegliche erfahrung nur pay macht.
#135Report
18.09.2008
finde es komisch das sich fotografen hier über mein thema so aufregen. zahlt ihr für jemand der mit drei handybildern auf der sc pay verlangt?
die mädels sollen machen was sie wollen, ich find das eben krass wie man so an selbstüberschätzung leiden kann.
klar fängt jeder klein an und deswegen denke ich kann man doch ein paar tfp angebote annehmen und sollte glücklich sein wenn ein fotograf sich die zeit nimmt, selbst wenn er auch noch am anfang ist und nicht viel erfahrung hat sehen die bilder allemal besser aus als mit dem handy gemacht, oder?
#136Report
18.09.2008
Original von charger 15
zahlt ihr für jemand der mit drei handybildern auf der sc pay verlangt?
die mädels sollen machen was sie wollen, ich find das eben krass wie man so an selbstüberschätzung leiden kann.

Nöööö, grundsätzlich bezahl ich nicht und schon gar nicht für ne Anfängerin.
Wozu auch, es laufen einem ja jeden Tag zig Frauen über den Weg die sich wie ein Schnitzel freuen wenn ordentliche Bilder von sich bekommen, ohne das sie im Fotoladen Geld dafür auf den Tresen legen müssen.

Original von charger 15
klar fängt jeder klein an und deswegen denke ich kann man doch ein paar tfp angebote annehmen und sollte glücklich sein wenn ein fotograf sich die zeit nimmt, selbst wenn er auch noch am anfang ist und nicht viel erfahrung hat sehen die bilder allemal besser aus als mit dem handy gemacht, oder?

Das sehe ich wieder bissl anders... bei meinen ersten 3 Shootingversuchen habe ich auch bezahlt um ein GUTES Model vor die Linse zu bekommen und um Erfahrung zu sammeln. TfP bedeutet für mich das Model mit brauchbaren Bildern zu entlohnen. Wenn ein Fotograf das nicht gewährleisten kann (vor allem in der Kombination Anfängerknipser und Anfängermodel) dann würde ich als Model auch keine Zeit investieren.
#137Report
[gone] Klaus Radau
18.09.2008
Hab mal ne Frage zum Thema "jeder fängt mal klein an":
Kennt jemand ein Model in der MK, das mit Handyknipsereien angefangen hat und nun mit ner tollen SC mit guten Fotos aufwarten kann?
#138Report
18.09.2008
Original von Klaus Radau
Hab mal ne Frage zum Thema "jeder fängt mal klein an":
Kennt jemand ein Model in der MK, das mit Handyknipsereien angefangen hat und nun mit ner tollen SC mit guten Fotos aufwarten kann?

Einige, ja. Die Handybilder sind nach dem ersten "richtigen" Shooting schnell verschwunden.
#139Report
[gone] M.G.Berlin
18.09.2008
Original von charger 15
finde es komisch das sich fotografen hier über mein thema so aufregen. zahlt ihr für jemand der mit drei handybildern auf der sc pay verlangt?

Irgendwie hab' ich mittlerweile eher das Gefühl, Du brauchst Klicks.
Immer, wenn Dein Thread ruht, kommt irgendein Krawall-Beitrag von Dir - wobei Du Dir inzwischen selbst widersprichst, aber macht ja nichts ;-)
#140Report

Topic has been closed