MÖCHTEGERN MODELS- IGNORIER LISTE UND GELÖSCHTE KOMMENTARE 235

[gone] Nadine-J
17.09.2008
Bei ihr hatte ich vor rund 2 Monaten kommentiert, seitdem hat sich auf der SC überhaupt nichts verändert. Weder die Anzahl der Bilder, noch der Text - und schon garnicht die "Kein-TfP-Einstellung".

Wer lernresistent ist, bekommt es eben auf diese Tour mit. Vielleicht jedenfalls.

Aber nicht mein Problem.

Original von M.K.Munich
och warum denn, sieht man doch das die's schon voll drauf hat...der kann man nichts mehr beibringen...blick, posen - alles sitzt perfekt... ;o))

[quote]Original von *Violet* Thx for 4.000
Hab hier auch noch was feines gefunden...natürlich Pay-Model, und erst die Maße...neneeee, mehr sach' ich dazu nüsch *kopfschüttel*

Link
[/quote]
#101Report
[gone] Nadine-J
17.09.2008
Aber es gibt auch andere Fälle. Einer jungen Dame, die ich vor kurzem angemeldet hatte, habe ich auch gesagt, sie solle erst einmal TfP machen, bevor sie an irgendetwas anderes denkt.

Zuerst kam die Hass-Mail zurück, das würden wir ja nur sagen, weil wir sie zu fett fänden, wir sollten erstmal zwei Kinder aufziehen etc.

Naja, ich hatte Zeit und hab ihr dann erklärt, dass das damit nix zu tun hat (hier findet jeder Typ etwas), sondern allein daran liegt, dass es eben völlig überzogene Vorstellungen sind.

Da wurde sie kleinlaut, begründete es damit, dass sie keine Ahnung hatte, was sie schreiben soll und ihr eine Freundin, die schon länger hier ist, gesagt habe, was sie eintragen solle usw.
Hat es dann aber direkt eingesehen und abgeändert.

Es gibt eben solche und solche. Die einen sind eben naiv und leichtgläubig, andere verblendet, wieder andere etwas doof und irgendwo dazwischen existieren, die, mit denen man arbeiten will. ;-)

Lasst die, die es nicht verstehen wollen doch ihren Weg gehen, jeder bekommt hier irgendwann das, was er verdient.
#102Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
17.09.2008
Original von *Violet* Thx for 4.000
Hab hier auch noch was feines gefunden...natürlich Pay-Model, und erst die Maße...neneeee, mehr sach' ich dazu nüsch *kopfschüttel*

Link

ok das war jetzt aber der absolute hammer, dieses sc. naja an selbstüberschätzung leidet sie mal nicht, lach
#103Report
[gone] Plussize Woman
17.09.2008
die bilder sind echt *amüsant* hat auch nicht einmal die fotografen bewertet*G*
#104Report
18.09.2008
Original von Nadine-J *Klein, aber...*
Aber es gibt auch andere Fälle. Einer jungen Dame, die ich vor kurzem angemeldet hatte, habe ich auch gesagt, sie solle erst einmal TfP machen, bevor sie an irgendetwas anderes denkt.

Zuerst kam die Hass-Mail zurück, das würden wir ja nur sagen, weil wir sie zu fett fänden, wir sollten erstmal zwei Kinder aufziehen etc.

Naja, ich hatte Zeit und hab ihr dann erklärt, dass das damit nix zu tun hat (hier findet jeder Typ etwas), sondern allein daran liegt, dass es eben völlig überzogene Vorstellungen sind.

Da wurde sie kleinlaut, begründete es damit, dass sie keine Ahnung hatte, was sie schreiben soll und ihr eine Freundin, die schon länger hier ist, gesagt habe, was sie eintragen solle usw.

ja also ich glaube auch das hier viele mit falschen erwartungen sich hier anmelden. zwei kinder hab ich auch. um den babybauch wieder weg zu bekommen hab ich gut ein jahr täglich trainiert, das war harte arbeit und so ist es hier doch auch ohne arbeit kein geld. meine damit das wenn ein mädel hier geld verdienen willviel dafür tun muß. deshalb ist das für mich ein hobby und wenn ich gut bin bekomm ich als lohn gute bilder, was will man mehr. eine berufsausbildung kann das hier nicht ersetzen, leider denken viele das man damt geld verdienen kann um zu überleben. denke die models die davon leben können sind nicht hier in der mk.
hab ja schon mal hier gesagt das ich glaube das es auch an unserer generation liegt. alle wollen das schnelle geld und wenig dafür tun. das dies aber nicht funktioniert haben viele noch ncht kapiert. das ein echtes model einen harten job hat vergessen die meisten. ich denke das ist ein harter job aber die jungen mädels sehen nur die top models im tv und denken was für ein leben.
was mich aber wirklich interessieren würde wie sich manche mädels im spiegel sehen. also die eine von dem link hat unter einen kommentar geschrieben das sie weis wie hübsch sie ist.klar ist alles ansichtssache aber wo ist die hübsch?

Es gibt eben solche und solche. Die einen sind eben naiv und leichtgläubig, andere verblendet, wieder andere etwas doof und irgendwo dazwischen existieren, die, mit denen man arbeiten will. ;-)

Lasst die, die es nicht verstehen wollen doch ihren Weg gehen, jeder bekommt hier irgendwann das, was er verdient.
#105Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.09.2008
Das ist ja genauu das, was mich ärgert...es gab vor längerer Zeit hier mal eine Diskussion über Selbstverantwortung. Da sprach ich mich für einen deutlich sichtbareren FAQ- und Begriffsklärungsguide aus. Kein Interesse. Lieber die HoF, das ist wichtiger anscheinend.

Manchmal hab' ich das Gefühl die mk wird mit myspace verwechselt.

Original von Nadine-J *Klein, aber...*

#106Report
18.09.2008
ich verstehe hier nicht warum man überhaupt bilder einsenden muß und dann bewertet wird wenn doch eh jeder genommen wird. sehe nur ich das so?
#107Report
[gone] M.G.Berlin
18.09.2008
Original von charger 15

[/quote]

Was hast Du eigentlich gegen jüngere Frauen ? :-)))
#108Report
18.09.2008
das ist der pure naid, weil ich schon 29 bin, lach.
lieb gemeint aber was du da zitiert hast stammt nicht von mir :)
#109Report
18.09.2008
ich glaub ich muss mich mal outen, die geschichte mit den maßen kapier ich nich.
angenommen: 92-70-88. die erste zahl ist der brustumfang? die zweite der bauch/taille und die dritte der "hintern". soweit hab ich des hoffentlich richtig verstanden?

so... den die bh größe 75 B. des B ist der cup oder? und was ist die 75? ich dachte immer des wäre der umfang, aber der ist ja in meinem beispiel 92. wird bei den "maßen" und bei der BH-größe an verschiedenen stellen gemessen?

BITTE nich lachen, ich trag kein BH, mach ihn höchstens auf ;). für ne kurze kompetente erläuterung wäre ich dankbar.

lg
#110Report
18.09.2008
also bei 75 b heist b ist cup und die 75 wird unterhalb der brust gemessen. bei den maßen 90-60-90 zbsp. wird die 90 direkt der brustumfang gemessen. hast du das so verstanden? sonst mußt nochmal schreiben, das war jetzt echt eine süße frage. lg
#111Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
18.09.2008
Genau...und wenn von mir genanntes Beispiel 60-40-60 angibt, dann würde das bedeuten dass sie weniger Brustumfang besitzt als ich, ich habe Cup A und bin, naja höflich ausgedrückt, eher nicht so mollig wie sie...und mit einem Taillenumfang von 40?! Ist man da überhaupt lebensfähig???
#112Report
18.09.2008
¨60-40-60 sind die Standarteinstellungen - wenn sie nichts eingibt, dann erscheinen die automatisch - d.h. sie wollte uns eigentlich über ihre Masse im unklaren lassen ;-)
#113Report
18.09.2008
diese maße erscheinen auf der sedcard wenn das model da nichts einträgt...

...und wenn das model kein gewicht in die sedcard schreibt, erscheint da grundsätzlich 40kg.

soviel zu den merkwürdigen maßangaben die man manchmal sieht.

Original von *Violet* Thx for 4.000
Genau...und wenn von mir genanntes Beispiel 60-40-60 angibt, dann würde das bedeuten dass sie weniger Brustumfang besitzt als ich, ich habe Cup A und bin, naja höflich ausgedrückt, eher nicht so mollig wie sie...und mit einem Taillenumfang von 40?! Ist man da überhaupt lebensfähig???
#114Report
18.09.2008
würde man diese Standard-Einstellungen auf "125-110-130" und 130 Kilo ändern hätten bestimmt ganz viele schnell ein Maßband zur hand ;-)

Original von M.K.Munich
diese maße erscheinen auf der sedcard wenn das model da nichts einträgt...

...und wenn das model kein gewicht in die sedcard schreibt, erscheint da grundsätzlich 40kg.

soviel zu den merkwürdigen maßangaben die man manchmal sieht.

[quote]Original von *Violet* Thx for 4.000
[/quote]
#115Report
18.09.2008
das ist eine geile idee. denk auch dann würde jeder was rein schreiben, lach
#116Report
18.09.2008
@violet, du bist so geil, wir zwei hätten bestimmt spaß zusammen, das wäre mal ein geiles shooting, da würde jeder fotograf abhauen bei unser gerede
#117Report
18.09.2008
ich glaube ich würde es mit euch beiden schon aufnehmen... ;)

eventuell...

Original von charger 15
@violet, du bist so geil, wir zwei hätten bestimmt spaß zusammen, das wäre mal ein geiles shooting, da würde jeder fotograf abhauen bei unser gerede
#118Report
18.09.2008
eventuell was :) ???????????????????????
#119Report
Na, da strecke ich doch direkt mal die Bewerbungsfahne hoch in die Luft ......

Original von charger 15
#120Report

Topic has been closed