MÖCHTEGERN MODELS- IGNORIER LISTE UND GELÖSCHTE KOMMENTARE 235

[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.09.2008
Original von Alex K
lasst doch die Leute ihren Unmut äußern- was ist da schon bei. Natürlich haben wir diese Threads schon oft hier gehabt, aber es gibt ja immer wieder einen Grund über die Erfahrungen zu berichten!

Wenn ich alles Negative aus der MK in mich hineinfresse, ist das wohl auch nicht die Lösung, oder!

das ist ja nett das es noch einen gibt der mich versteht, glg
#221Report
[gone] Madame-Butterfly
22.09.2008
charger*zeigefingerhebt:-)))

Ich verstehe dich auch!!! Hat a bissel gedauert:-)))

GLG Jana
#222Report
22.09.2008
Original von Madame-Butterfly(zieht sich zurück)
charger*zeigefingerhebt:-)))

Ich verstehe dich auch!!! Hat a bissel gedauert:-)))

GLG Jana

wobei ganz ehrlich du auch trotz allem immer normal akumentiert hast, du bist halt auch aus der naiv phase draußen wie ich :))))
#223Report
[gone] Madame-Butterfly
23.09.2008
charger,ich versuche "fast" immer- normal- zu argumentieren.Gelingt mir sicherlich auch nicht immer:-)))

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus,gell?!!!
#224Report
23.09.2008
Hm, wenn mir bei einem Newcomer auffällt, dass die Forderungen überhöht oder zu "selbstbewusst" sind, schreibe ich ihm/ihr eine nette PN, in der ich die (meines erachtens) empfohlenen ersten Schritte eines Newcomer beschreibe und argumentiere.

Wenn der- oder diejenige, es nicht für nötig hält, Hilfe bzw. einen Rat anzunehmen, ist es mir auch wurscht^^ Dann soll er/sie sehen, wie er/sie kommt....
#225Report
[gone] Madame-Butterfly
23.09.2008
Ich bin eigentlich -hier- noch nie in die Verlegenheit gekommen,dass jemand böse auf gut gemeinte Hinweise reagiert hat.Selbst mich ,hat ein Fotograf mal angeschrieben.Ich hatte einen ganzzzzzzzzzzzz bösen Buchstabendreher....ich hätt mich totlachen können...ich habe mich nett bedankt und es geändert-.....und ,bin ich deswegen böse...NÖ!!!!
Weil, mir was es nicht aufgefallen und ich fand es auch irgendwie gut,dass es auch Mk ler gibt,die Profile richtig durchlesen:-))) Man höre und staune!!!!
He,ich kann dem sogar noch was positives abgewinnen:-))))

LG Butterfly
#226Report
23.09.2008
Naja, leider reagieren nicht alle positive auf Hinweise, Ratschläge oder Kritik. Man meint es gut, aber was derjenige am Ende daraus macht, ist ihm überlassen... Ich hatte bisher auch meist positives Feedback, viele Newcomer starten nunmal mit den verblendeten GNTM-Vorstellungen, in denen man weder viel bringen muss (außer gut aussehn) und für ein bissl hübsch sein eine Menge Kohle kassiert... Man kann es ihnen aber irgendwie auch nciht verübeln. Ich bin ja auch noch lange nicht so weit, mich als den Profi schlechthin bezeichnen zu können^^ Viele sind allerdings froh, wenn man ihnen sagt, wie der Hase wirklich läuft... Einige dagegen halten sich nunmal für das Nonplusultra und meinen, sie bekommen für 3 Handyknipsereien 100 € die Stunden einschließlich Visa...

Kann man nicht äündern, aufregen bringt nix... Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied^^
#227Report
23.09.2008
das war ja das beste beispiel oder?

bitte kommentare dazu lesen:
*Verlinkung entfernt*

und jetzt soll noch einer hier sagen das ich böse bin, die hat es doh nicht anderst verdient. wenn ihr doch der meinung seit dann schaut euch an wieviel da meiner meinung waren. sie hat nämlich viele kommentare bekommen.
*Verlinkung entfernt*

Bitte persönlichkeit/netiquette beachten !!
#228Report
[gone] Madame-Butterfly
24.09.2008
oh schade,Verlinkung entfernt...das hätte ich gerne mal gelesen*grummel
#229Report
24.09.2008
das war der link wo schon mal hier eingestellt wurde von jemand. glaub seite elf oder so. :)
#230Report
[gone] Madame-Butterfly
24.09.2008
charger,habe ihn mitlerweile bekommen*zwinker

ich kann nur sagen ,ohne Worte!!!!

:-))))
#231Report
24.09.2008
HAt die all ihre Fotos gelöscht oder seh nur ich die nicht mehr?

lg
#232Report
24.09.2008
Ich seh auch keine Bilder mehr...... XD
#233Report
24.09.2008
hier wird ja alles gelöscht was ich schrei. man kann ja unter bewertungen schauen wer der fotograf ist und dann sieht man die bilder ja auch. denke sie wollte nur die kommentare löschen und hat nicht gewußt wie und hat dann alle bilder gelöscht :)
#234Report
[gone] Le_Fotograf
24.09.2008
Nabend ,

hier wird ja alles gelöscht was ich schrei.

@charger 15
Ich schrieb es dir bereits :

Bitte persönlichkeit/netiquette beachten !!

Ich habe es auf diese weise versucht aber und nun schliesse ich das jetzt ganz .....

L.g.
O.Leroy
#235Report

Topic has been closed