MÖCHTEGERN MODELS- IGNORIER LISTE UND GELÖSCHTE KOMMENTARE 235

[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
19.09.2008
danke für deine ausführliche antwort. also in so worten hab ich das ja auch nicht unter das bild geschrieben wie du das meinst.
ja da sind wir ja einer meinung mit der ignorierliste. mit den pn's ist halt oft so eine sache. ich hab lieber die kritik unterm bild. bei pn artet das manchmal zu aus und es ist immer ein hin und her. man weis dann genau derjenige meint dieses bild und diese pose usw.
klar das ist geschmacks sache.

aber wenn du eben den text ganz gelesen hast wirst du sehen das ja nicht ich allein sondern auch ein fotograf mit ihr einen kleinen konflikt hatte. thomas hat sogar seine pn noch hier herein gestellt +ihre antwort

aber wie gesagt ich möcht mich jetzt nicht an dem einen mädel aufhängen sie hat ihren text ja sogar geändert und wird bestimmt viele anfragen bekommen, denn sie ist ja wirklich hübsch.

mir wird hier vorgeworfen das ich nicht konstruktive beiträge gebe, hab hier aber auch so sachen im thema wie jetzt hat sie aber viele besucher auf ihrer sc. auf so ein schwachsinn wäre ich garnie gekommen. was bringen mir die besucher, rein garnichts. vorallem wenn sie über den beitrag meine sc anschauen. ich meine nur jeder der sich über mich aufregt sollte dann ja nicht den gleichen fehler wie ich machen und auch rumzicken. das werft hr mir ja vor. nicht alle aber die meisten
#201Report
19.09.2008
Na ja ...
Original von charger 15
mit den pn's ist halt oft so eine sache. ich hab lieber die kritik unterm bild. bei pn artet das manchmal zu aus und es ist immer ein hin und her.
um sowas zu vermeiden würde ich halt den Link zu dem entsprechenden Bild einfach mit in die PN nehmen ...
#202Report
19.09.2008
ja da kann man jetzt eine neue diskusion starten, weist du was ich allgemein meine? ich hab was geschrieben und jetzt hackt ihr alle auf mir rum. ist euer recht, deswegen setzte ich euch doch auch nicht alle auf die ignorierliste, as werde ich auch nicht tun wenn ihr aus hass meine bilder jetzt schlecht bewertet. sorry wenn ich hass schreibe aber kommt mir halt so vor. ich habe kein proem damit, keiner muß mit mir einen kaffe trinken. trotzdem tut ihr es jetzt seit 20 seiten gleich, ihr regt euch auf, WARUM DARF ICH DAS DANN NICHT. ihr schreibt doch auchständig weiter, was ja auch in einem thema so üblich ist. ihr müsst meine meinung nicht verstehen aber ich werde sie doch jetzt deswegen nicht ändern.
#203Report
[gone] Madame-Butterfly
21.09.2008
@charger,

so bin wieder da:-))

Du sollst deine Meinung auf jeden Fall haben/sagen.Dafür ist ein Forum auch da.Was du für Kommentare unter den Bildern schreibst,weiß ich nicht.Mir ging es darum,dass du gleich meine Beträge"kritisiert " hast...Denn- dies war meine Meinung zu diesem Thema!
Du hast dich aber immer auf die Kommentare unter den Bildern bezogen.Ich meinte aber,dein "auftreten " hier,anderen gegenüber.Wohl weißt ich auch,dass man vieles liest und anderes interpretiert,als gemeint ist.Das ist eben virtuell schwieriger,wie im realen Leben.

Wichtig ist,dass man sich aber auch immer,eines besseren belehren lassen kann.Ich nehme mich da auch nicht raus.

Jedenfalls kann ich deine Aussagen(bzw. was du eigentlich genau meinst)-jetzt- nachvollziehen.

Kein Grund sich zu streiten.....:-))))

GLG Jana
#204Report
21.09.2008
Original von Madame-Butterfly(zieht sich zurück)
@charger,

so bin wieder da:-))

Du sollst deine Meinung auf jeden Fall haben/sagen.Dafür ist ein Forum auch da.Was du für Kommentare unter den Bildern schreibst,weiß ich nicht.Mir ging es darum,dass du gleich meine Beträge"kritisiert " hast...Denn- dies war meine Meinung zu diesem Thema!
Du hast dich aber immer auf die Kommentare unter den Bildern bezogen.Ich meinte aber,dein "auftreten " hier,anderen gegenüber.Wohl weißt ich auch,dass man vieles liest und anderes interpretiert,als gemeint ist.Das ist eben virtuell schwieriger,wie im realen Leben.

Wichtig ist,dass man sich aber auch immer,eines besseren belehren lassen kann.Ich nehme mich da auch nicht raus.

Jedenfalls kann ich deine Aussagen(bzw. was du eigentlich genau meinst)-jetzt- nachvollziehen.

Kein Grund sich zu streiten.....:-))))

GLG Jana

es tut mir leid das du dich von meinen texten hier kritisiert fühltest, so war das eigentlich auch nicht gemeint, für mich war das lediglich eine diskusion aber nie böse gemeint. natürlich regen mich so kommentare wie" jetzt hat sie viele besucher auf ihrer sc "auf. was sollen die besucher mir bringen. mir ging es um das thema, ganz einfach. streiten würde ich mich deswegen mit niemand hier. glg
#205Report
[gone] Madame-Butterfly
21.09.2008
charger,dies hätten wir ja jetzt geklärt:-)))
gekränkt habe ich mich nicht gefühlt...genau wie du-unverstanden gefühlt,bzw...falsch interpretiert -passiert oft,in diesem medium...:-))))

das mit den Klick-Zahlen,habe ich "überlesen"...finde diese Art von Kommentaren auch nicht ok....werte dies aber auch nicht weiter!!!
ich haben nämlich nicht geklickt:-))))

LG jana
#206Report
21.09.2008
Original von shadowshooter - suche Schminkopfer

@mia: ka was du damit sagen willst. es sollte nur allen neuen die augen geöffnet werden worum es hier geht. dass unterschiedliche ansichten herrschen ist doch selbstverständlich und seine meinung zu äußern ja wohl nicht verboten. und gerade damit das miteinander besser wird - was vor allem am gegenseitigen verständnis hängt - machen wir doch solche diskussionen. auf einen gemeinsamen nenner zu kommen ist doch, wie so oft, fast ausgeschlossen. ich find solche diskussionen gut, mir hat das lesen des threads geholfen und auch die augen geöffnet, gleichgültig ob ich die einzelnen ansichten teile, aber verstehen tu ich sie doch irgendwo alle. es kann nicht ziel sein, alles vor sich hin vegetieren zu lassen. eine gemeinschaft besteht doch gerade in dem sich alle in ihr miteinander auseinandersetzen, des ist doch nicht nur hier so. und was das mit professionalität oder intelligenz zu tun hat ist doch völlig belanglos. meinungen und diskussionen sind doch entscheident.

klärt mich ruhig auf. die mk ist doch eine plattform um beziehungen zwischen den einzelnen kategorien herzustellen und keine wettstreitplattform (warte jetzt mal gespannt auf den kommentar bzgl. hof). es sind doch alle willkommen, die mit einer gewissen leidenschaft am fotografieren bei der sache sind und interesse an schönen bildern haben. dabei ist es doch sekundär und unerheblich, ob des jemand gewerblich oder nur als hobby macht.

mir geht es nicht darum, dass die diskussionen überflüssig sind- das ist schlicht und ergreifend ein "missverständnis".
mein problem (allgemein im internet) sind ebendiese missverständnisse, bösartige interpretationen usw. ich diskutiere grundsätzlich nicht mehr im internet, weil ich davon schon viele krisen und viel stress hatte, da ich es nicht leiden kann, wenn mir jemand die worte im mund umdreht, nen wurm sucht, provoziert, ungerecht ist etc. und ich sowas viel zu nah an mich rankommen lasse.
und was mich besonders an der mk (wie aber auch in anderen foren) stört, ist der überhebliche umgang hier miteinander...da stellen sich leute über andere und man muss sich fragen, welche defizite sie im echten leben erleiden müssen..
überheblichkeit, elitäres getue und provokation stinken einfach derbe und tragen bestimmt nicht zu einem guten miteinander, zu einer "richtigen kommunikation" bei.
#207Report
22.09.2008
@mia mia
ist nicht böse gemeint aber du fängst doch gerade wieder an zu diskutieren, oder ?

lg
#208Report
22.09.2008
nein, ich stelle etwas richtig. mit verspätung weil ich nicht ununterbrochen im forum wühle.
und dich stört oder interessiert das brennend?
#209Report
[gone] ..:::Olga B:::.. Shoots wieder ab April
22.09.2008
hätte jetzt bombengeile Bilder auf der VerfasserSC erwartet..aber wohl zu früh gefreut...
vllt wäre es besser, erstmal nach sich selbst zu schauen und dann über andere urteilen

p.s trotzdem kann ich dir teilweise recht geben
#210Report
[gone] Christine De La Luz
22.09.2008
@ Olga: Der war gut........................... ;o)
#211Report
22.09.2008
ui, langer blog, habe wie die meisten anderen wahrscheinlich auch nur die ersten 2-3 seiten gelesen:-)

über solche Sedcards schmunzel ich nur, ohne kommentar, ich werde mit solchen leuten die zu viel Selbstvertrauen haben oder in einer traumwelt leben, ja auch nichts zu tun haben, deswegen sind mir die egal.

Der text, von dem fotograf der die Kosten eines shoots erklärt habe ich kopiert und abgespeichert, tolle Argumentation. meine ausrüstung und Blitzanlagen osw, übersteigen 10.000 euro...was sich natürlich auch abnutzt... er hat schon recht.
In diesem sinne, viele grüße
Grace
#212Report
22.09.2008
Original von Olga B.
hätte jetzt bombengeile Bilder auf der VerfasserSC erwartet..aber wohl zu früh gefreut...
vllt wäre es besser, erstmal nach sich selbst zu schauen und dann über andere urteilen

p.s trotzdem kann ich dir teilweise recht geben

das problem an dir war warscheinlich das du nicht alles gelesen hast, hab geschrieben das ich KEIN topmodel bin und deshalb mich über tfp angebote freue. deshalb passt dein kommentar hier leider nicht, sorry. hast wie viele hier das thema nicht verstanden.
#213Report
[gone] akigrafie fotodesign
22.09.2008
Verfolge den Thread hier ja auch schon eine Weile, interessant wie es immer drauf hinausläuft, dass Seds für mies befunden werden...und immer von den Leuten, die sich's am Wenigsten leisten können.

Ich würde stark dafür, dass ihr die Charger jetzt mal in Ruhe lasst und den Thread am Besten ebenso...
Ich hab' das Gefühl dass hier nur noch Vorurteile, Egoschlachten und Frust geschürt und angeführt werden, ständig gießt wieder jemand Öl in die Glut.

Eigentlich sind wir doch durch mit dem Thema, oder?

Besinnt euch doch mal wieder auf das was es ankommt: sich zu verbessern und an sich zu arbeiten.
Frust gibt's manchmal...leider. Aber zwischen Frust und jemanden zerhacken AUS Frust ist IMHO ein großer Unterschied.
#214Report
22.09.2008
Original von charger 15
ein model das so an den anfängen steht sollte froh sein über ein tfp shooting sein. mir sind die fahrtkosten egal, wenn ich zum fotograf gehe zahle ich min. 90 euro und hab noch kein bild in der hand. tfp heißt jeder zahlt seinen teil und bekommt vielleicht gute bilder.
die mk ist kein sprungbrett für eine modelkariere sondern es ist ein hobby, meine meinung.
lg

Ich finde kritische Models durchaus gut. Und man muss selber keine guten Bilder vorweisen können, um persönliche Qualitätsansprüche zu definieren. Was ist denn schlimm daran, wenn meine Fotos nicht den Geschmack eines Models treffen? Finde ich vollkommen Ok und es wird einem kostenlos die Möglichkeit eingeräumt zu ergründen, warum das so ist.

Inwieweit man diese Erkenntnisse für sich nutzt und in welchem Masse man das ernst nimmt, ist Geschmacksache....;-)

LG
Frank
#215Report
22.09.2008
Original von akigrafie fotodesign
Verfolge den Thread hier ja auch schon eine Weile, interessant wie es immer drauf hinausläuft, dass Seds für mies befunden werden...und immer von den Leuten, die sich's am Wenigsten leisten können.

Ich würde stark dafür, dass ihr die Charger jetzt mal in Ruhe lasst und den Thread am Besten ebenso...
Ich hab' das Gefühl dass hier nur noch Vorurteile, Egoschlachten und Frust geschürt und angeführt werden, ständig gießt wieder jemand Öl in die Glut.

Besinnt euch doch mal wieder auf das was es ankommt: sich zu verbessern und an sich zu arbeiten.
Frust gibt's manchmal...leider. Aber zwischen Frust und jemanden zerhacken AUS Frust ist IMHO ein großer Unterschied.

weise worte!!

bleibt nur hinzuzufügen, dass die verfasserin vielleicht schon lange in ruhe gelassen worden wäre, wenn sie denn hier selber nicht unnötig sticheln würde... (und nein, das ist keine provokation oder aufforderung zu einer weiteren diskussion!! werde dieses thema nicht mehr betreten, worte sind zwecklos..)
#216Report
22.09.2008
es ist ja nett das man sich so viel gedanken um mich macht, ich habe wirklich kein problem mit kritik und stehe auch noch dazu was ich hier geschrieben habe. leider wurde das von vielen falsch vertsanden und deshalb habe ich immer weiter geschrieben.

@mia mia: du hast soeben diesen beitrag wieder betreten, also keine falschen versprechen.

@olga: du hast leider überhaupt nicht verstanden um was es geht.

gott sei dank gibt es aber einige leute die verstanden haben um was es geht. sind halt fotografen die wissen was ich meine und ein paar models die sich die mühe gemacht haben die texte richtig zu lesen und zu verstehen.

vielleicht bin ich mit fast 29 auch zu alt um hier manche zu verstehen oder es ist so das ich aus der naiv phase draußen bin, ZU GLAUBEN MAN BEKOMMT FÜR KEINE ODER SCHLECHTE LEISTUNG GELD. wenn jetzt gleich wieder dieser satz zitiert wird muß ich sagen genau um diesen satz ging das ganze thema LANG.
#217Report
[gone] M.G.Berlin
22.09.2008
Original von charger 15
....... ZU GLAUBEN MAN BEKOMMT FÜR KEINE ODER SCHLECHTE LEISTUNG GELD.......
.

Ich zitiere ihn :-))

Das passiert tagtäglich auf dieser Welt.......manchmal werden die höchsten Gehälter dort bezahlt, wo man die Leistung mit der Lupe suchen muß........;-)

Ansonsten (im Bezug auf diesen Thread):

" Und täglich grüßt das Murmeltier."
#218Report
[gone] Madame-Butterfly
22.09.2008
Original von akigrafie fotodesign

Richtig!!! Wenn gut ist,ist es gut:-)))
#219Report
[gone] Alex K
22.09.2008
lasst doch die Leute ihren Unmut äußern- was ist da schon bei. Natürlich haben wir diese Threads schon oft hier gehabt, aber es gibt ja immer wieder einen Grund über die Erfahrungen zu berichten!

Wenn ich alles Negative aus der MK in mich hineinfresse, ist das wohl auch nicht die Lösung, oder!
#220Report

Topic has been closed