Hintergrund? 5

14.09.2008
Hi,

ich arbeite gerade an einer kleinen Fotomontage und mir fehlt einfach die Idee zum richtigen Hintergrund für mein Werk O.o

Die Grundidee stand zwar, aber ich hab mir vor dem shoot nie Gedanken gemacht was ich nachher mit dem Bild anfangen könnte ;)

Bild befindet sich in meiner Secard. Zu finden hier: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2592648/

Falls jemand ne Idee hat oder sich ein Bildbearbeiter mit einer Idee sogar selbst dransetzen möchte, schreibt mir einfach ne PM oder nen Kommentar unter das Bild..

Bin für jegliche Hilfestellung dankbar, da ich die Idee nur ungern aufgrund eines fehlenden Kontextes verwerfen würde =/

MfG
Domi
14.09.2008
Update: Eben gesehen dass ich ne falsche Version hochgeladen hab. Das Problem mit der Überbelichtung ist in dier aktuellen bereits gelöst.
[gone] ScottyBlue
15.09.2008
Naja, der Hintergrund passt ja überhaupt nicht zum Vordergrund. Wie wäre es mit einer Szenerie, einem Raum vielleicht, oder ein Podest und dazu ein Hintergrund der ins schwarze absäuft.
16.09.2008
Hm, so sieht es aus, als würde der Typ in der Luft schweben... ;-)

Evt. was zirkusmässiges?
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
16.09.2008
Find die Zirkusidee nicht schlecht, meine es sollte auf alle Fälle irgendne Story drumrum...nicht nur "irgendein" Hintergrund, sondern etwas was auch zu der Szenerie passt...vllt. bissl was magiemäßiges oder so...

Topic has been closed