Suche Location in München 5

[gone] User_11232
11.09.2008
Hallo !

ich bin nicht direkt auf der Suche nach einem Studio, sondern nach einer ausgefallenen Location in München. Vorgestellt habe ich mir eine entweder so eine Art Designer Wohnung oder lieber noch so Räume wie in der Residenz München bzw. in einem Schloss.

Kennt ihr sowas in der nähe von München wo man Shooten darf und was bezahlbar ist.

Danke, Peter
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
11.09.2008
also was die Residenz angeht, ich glaube die Stadt verlangt generell 200 Euro pro Stunde plus MwSt und Plus ein paar Prozent Verwaltungsgebühr... aber natürlich ohne Gewähr...
11.09.2008
Versuche es mal da:
Bayerische Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen
Ich weiß aber nicht, was es kostet.
Gruß Ernst
[gone] Christine De La Luz
12.09.2008
[IMG] Hi,

also die Pension am Kaiserplatz hat nette Rennaissance-Räume wie hier auf dem Bild links... Aber wenn die hören, dass man fotografieren will, sprengen die den Miet-Satz auf einmal sehr hoch (auch wenn die dann doch auf 100 Euro runtergegangen wären)..... *grmml*
Außerdem bietet das Stundenhotel in der Dachauer Straße ein wunderbar feines Edel-Puff-Ambiente... (Bilder hiervon hab ich leider noch nicht - aber heute kommt die Tattoo Erotica raus und da sind Bilder von mir in dieser Location drin *g*)....Falls Dir das was hilft....

Cheers,
Kitty
12.09.2008
mhm, vielleicht ne anzeige schalten?!

Topic has been closed