Zuverlässige Model's 19
06.09.2008
na das ist mal ein wort!!!!
danke schön!!!!es tut auch mal gut soetwas zu hören!!!!!
lg steffi
lg steffi
#2Report
[gone] LeHomme
06.09.2008
gute intuition... dennoch gibt es eben auch die bittere seite der medaille, die dunkle...
bin allerdings den modellen, die sich der sache da aufopfern auch mehr als dankbar!
bin allerdings den modellen, die sich der sache da aufopfern auch mehr als dankbar!
#3Report
06.09.2008
Hi Hans-Gerd,
ich kann Deinen Beitrag uneingeschränkt unterschreiben: Models wie Du sie listest gibt es hier tatsächlich auch, tatsächlich nicht nur vereinzelt.
Meine persönliche Quote an Erkenntnissen über zuverlässige Models liegt bei deutlich über 90%.
DANKE MÄDELS !!!
VLG: Manni
ich kann Deinen Beitrag uneingeschränkt unterschreiben: Models wie Du sie listest gibt es hier tatsächlich auch, tatsächlich nicht nur vereinzelt.
Meine persönliche Quote an Erkenntnissen über zuverlässige Models liegt bei deutlich über 90%.
DANKE MÄDELS !!!
VLG: Manni
#4Report
06.09.2008
Meine Quote an netten und zuverlässigen Models: 98%
Christian
Christian
#5Report
06.09.2008
Original von stefanie...TV dreh mit RTL, Frank Herlet,NuStyle
na das ist mal ein wort!!!!
lg steffi
oder zu lesen ;-)
#7Report
06.09.2008
dies kann und möchte ich auch gerne voll bestätigen!
hatte bisher, bis auch ganz wenige ausnahmen, nur sehr gute erfahrungen gemacht!
da ich nicht erst seit gestern hinter der kamera stehe, sind diese ausnahmen wirklich minimal- kann ich bisher noch an meinen fingern abzählen :-)
...und ich hoffe, das ändert sich nicht *g*...
hatte bisher, bis auch ganz wenige ausnahmen, nur sehr gute erfahrungen gemacht!
da ich nicht erst seit gestern hinter der kamera stehe, sind diese ausnahmen wirklich minimal- kann ich bisher noch an meinen fingern abzählen :-)
...und ich hoffe, das ändert sich nicht *g*...
#8Report
06.09.2008
Hatte zwar noch nicht viele Shootings mit Modellen aus der MK, aber bisher alle wunderbar! Nur eins is plötzlch gestorben oder hat sich vielleicht nur totgestellt *g* Naja, ein Anfänger-Modell, das vielleicht kalte Füße bekommen hat. Fand ich zwar nich nett von ihr, aber bin auch net böse (hatte keine Auslagen, nur einen Nachmittag freigehalten, den ich aber noch anders nutzen konnte). Alle anderen Modelle, mit denen ich hier zu tun hatte, in Sachen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Sympathie: Top!
Gruß
mARc
Gruß
mARc
#9Report
[gone] Jürgen F Berlin
06.09.2008
Hatte bis jetzt ca. 100 Shootings, bei denen die Modelle zu 95% zuverlässig und pünktlich erschienen sind. Also, die Mehrheit der Modelle ist hier sehr zuverlässig, das muss auch mal gesagt werden, das ist richtig. Die Restlichen 5% bleiben aber leider sehr negativ im Gedächtnis hängen.
#10Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.09.2008
Tja, früher habs sie mal ... aber in letzter Zeit ist mir keins mehr untergekommen
#11Report
[gone] User_54303
06.09.2008
Das sich hier in der MK so manches Model den A..... aufreißt nur um ein Shooting pünktlich war zunehmen sollte jeder Fotograf wissen und im Hinterkopf haben!
Ich hatte auch meine Enttäuschungen.....lasse aber dennoch über die Mädels hier nichts kommen!
95 %.....ich ziehe den Hut!
Danke Ladys!
Ich hatte auch meine Enttäuschungen.....lasse aber dennoch über die Mädels hier nichts kommen!
95 %.....ich ziehe den Hut!
Danke Ladys!
#12Report
07.09.2008
#14Report
[gone] Ponzi
07.09.2008
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die meisten die ich hier kennengelernt habe sind absolut zuverläßig und pünktlich!
Von meinen bisher 61 Shooting (allerdings nicht alle aus der MK) sind bislang nur 2 Models nicht aufgetaucht. Das ist ein so verschwindend geringer anteil...das kann man auch vergessen.
Die meisten models hier bestärken mich auch immer wieder weiter zu machen. Helfen einem Anfänger mit guten Ideen oder bei der Umsetzung meiner Ideen!
Das finde ich absolut Spitze von euch Mädels!
1000Dank :-)
Von meinen bisher 61 Shooting (allerdings nicht alle aus der MK) sind bislang nur 2 Models nicht aufgetaucht. Das ist ein so verschwindend geringer anteil...das kann man auch vergessen.
Die meisten models hier bestärken mich auch immer wieder weiter zu machen. Helfen einem Anfänger mit guten Ideen oder bei der Umsetzung meiner Ideen!
Das finde ich absolut Spitze von euch Mädels!
1000Dank :-)
#15Report
[gone] Jörg-C
07.09.2008
Ich weiß, es ist vollkommen off-topic, wirkt kleinkarriert und beckmesserisch. Aber ich sah die Überschrift dieses Threads auf der Startseite ("Zuverlässige Model's") und es tat einfach weh. Nicht mal im Englischen bildet man den Plural mit Apostroph und S. Bitte, bitte, bitte, schreib doch einfach "Models". Danke!
Und: Ja, auch ich stimme in den elogenhaften Lobgesang mit ein.
Und: Ja, auch ich stimme in den elogenhaften Lobgesang mit ein.
#16Report
[gone] akigrafie fotodesign
07.09.2008
Dieser Thread ist mindestens so alt wie die Threads zum gegenteiligen Thema. So ungewöhnlich ist das echt nicht.
Bedenke, lieber TO, dass sich Threads zum Thema Unzuverlässigkeit o.ä. (auch von der Seite der Models über die Fotografen) sich häufen und das einerseits eine Sache ist, die bedenklich ist und andererseits wieder für die Mentalität spricht, die in diesen Kreisen vorherrscht.
Du musst dich darüber nicht ärgern. Lasse doch den TO der Mecker-Threads ihren Frust öffentlich kund tun und auch mit anderen teilen. Das ist ihr gutes Recht.
Auch ich als Fotograf habe durchaus positive Erfahrungen gemacht mit den Models, vornehmlich positive. Jedoch auch negative, die echt teilweise bitter waren.
Eine Verallgemeinerung ist jedoch (sowohl positiv als auch negativ) IMHO fehl am Platz.
Bedenke, lieber TO, dass sich Threads zum Thema Unzuverlässigkeit o.ä. (auch von der Seite der Models über die Fotografen) sich häufen und das einerseits eine Sache ist, die bedenklich ist und andererseits wieder für die Mentalität spricht, die in diesen Kreisen vorherrscht.
Du musst dich darüber nicht ärgern. Lasse doch den TO der Mecker-Threads ihren Frust öffentlich kund tun und auch mit anderen teilen. Das ist ihr gutes Recht.
Auch ich als Fotograf habe durchaus positive Erfahrungen gemacht mit den Models, vornehmlich positive. Jedoch auch negative, die echt teilweise bitter waren.
Eine Verallgemeinerung ist jedoch (sowohl positiv als auch negativ) IMHO fehl am Platz.
#17Report
07.09.2008
Hmm ...
dass sich die Threads zu (ersteinmal vermutlich) unzuverlässigen Models häufen wird schon alleine daran liegen, dass die Zahl der Models (und Fotografen) hier quasi explodiert ist.
Waren es zu V2-Zeiten noch vieleicht 3.000 Models, so haben wir jetzt irgendwo weit über 10.000 Models ... unterstellt man jetzt mal, dass die Zahl der unzuverlässigen User gleich geblieben ist, dann müsste sich diese Zahl etwa verdreifacht haben ..
Und ja ... ich kenne hier auch sehr viele zuverlässige Models und weiß sie zu schätzen. Von daher auch meinen Dank an die zuverlässigen Models in der MK.
dass sich die Threads zu (ersteinmal vermutlich) unzuverlässigen Models häufen wird schon alleine daran liegen, dass die Zahl der Models (und Fotografen) hier quasi explodiert ist.
Waren es zu V2-Zeiten noch vieleicht 3.000 Models, so haben wir jetzt irgendwo weit über 10.000 Models ... unterstellt man jetzt mal, dass die Zahl der unzuverlässigen User gleich geblieben ist, dann müsste sich diese Zahl etwa verdreifacht haben ..
Und ja ... ich kenne hier auch sehr viele zuverlässige Models und weiß sie zu schätzen. Von daher auch meinen Dank an die zuverlässigen Models in der MK.
#18Report
07.09.2008
Natürlich hier wird viel über das schlechte geredet, und es gibt viel mehr Gutes als schlechtes zu berichten. Das liegt daran, man geht einfach immer davon aus, es wird nichts abgesagt. Ist genau wie auf der Arbeit, da muss man seine Leistung bringen, und niemand lobt einen dafür. Es heißt dann, dafür wirst du ja bezahlt. Aber wenn du einen Fehler machst, ja dann gibt†™s einen Mecker.
Auch ich lobe immer unsere Models, kann nichts Schlechtes über unsere Damen berichten. Es gibt natürlich bestimmte Momente, die ich großartig finde.
Anfang März organisierte ich einen Dreh in Bonn, es musste ruck zuck gehen. Ich hatte mich Wochen davor mit einer Dame getroffen, und hatte sie dann sofort angerufen. Ich fragte sie, hast du Dienstag Zeit. Sie fragte warum, und ich erzählte von der Bonn Geschichte. Sie sagte ja, und fuhr mit mir nach Bonn. Das hatte mich glücklich gemacht, man hatte sich einmal vorher getroffen, und sie sagte ja. Pünktlich stand sie morgens um 8.00Uhr vor ihrer Haustür, und wir fuhren gemeinsam los. So ein Vertrauen zu einem fast fremden Menschen zu haben, ist ein Sonderlob wert.
Die andere Dame hatte sich einfach einen Tag Urlaub geholt, und kam zu mir. Das fand ich natürlich auch erste Sahne, wenn eine Dame dafür Urlaub holt.
Aber es gibt da noch eine Dame, die hat bei mir einen Stein im Herzen. Ich musste ihr einen Dreh absagen, und genau einen Tag davor. Sie hatte sich geärgert, aber ich konnte Gesundheitlich diesen Dreh nicht erfüllen. Sie tat mir auch sehr leid, und ich musste in diesem Jahr ( 2006) dann komplett passen. Ich hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet, weil ich mich dafür etwas schämte. Genau 1 Jahr später sah ich diesen grünen Trabi, und ich konnte dieses Auto nicht vergessen. Ich meldete mich nach über 1 Jahr bei dieser Dame, und ohne Worte sagte sie mir diesen Dreh zu. Ich hatte sie im Stich gelassen, und sie reagierte so wunderschön. Sie kam aus der Pfalz zu mir ins Saarland, und wir verstehen uns heute noch prima. Sie kommt jederzeit wieder. Als Entschädigung für meine Absage, hatte sie einen Sonderbonus bekommen. Dieser Film sorgte für viel Aufregung im Netz, er wurde bis heute in der Youtube (freier Trailer)Galerie alleine fast 100.000-mal betrachtet.
Aber auch alle anderen Models im Team sind große Klasse, und sehr zuverlässig. Rico und ich sind sehr glücklich auf unsere MK Models, aber auch auf die nicht MK Mädels.
Es gibt natürlich noch eine Dame, die kam als Neuling zu mir, hatte erst 1 Shooting. Ich hätte nie damit gerechnet, dass eine so junge Dame in der Lage ist, so eine Schauspielerische Leistung auf den Tisch zu legen. Sie ist für mich das Model des Jahrhunderts, so eine Leistung habe ich nie vorher im Netz gesehen. Da stimmte einfach alles.
Wenn ich an die vielen schönen Drehtage zurück denke, kann ich nur stolz auf die Mädels sein. Die Drehtage mit Rico zusammen in Berlin, alle Models sehr zuverlässig.
Auch mein erstes Model ist natürlich enorm gut, ich habe ihr vieles zu verdanken. Großartige Frau, sehr mutig. Sie kommt nach 4 Jahren wieder zu mir, das macht mich froh.
Was ich Persönlich großartig finde ist dieser Punkt.
Du hast Kontakt zu einem Model, und diese Dame ist sehr schüchtern, und hat Angst. Sie ist am überlegen ob sie dir zusagen soll, hat aber in ihrem Bauch ein komisches Gefühl. Immer wieder baut man sie auf, und spürt doch, sie hat Angst. Aber dann überwindet sie sich, und kommt doch. Das ist ein verdammt schöner Moment, und so eine Dame habe ich auch im Team. Sie kam dann noch zweimal nach dem ersten Dreh, und so etwas finde ich einfach genial. Heute hat sie für mehrere Webseiten erfolgreich gearbeitet, und ich freue mich wie ein kleines Kind für diese Frau. Schade, sie ist kein MK Mitglied.
Ich bedanke mich bei allen, für diese schöne Zeit.
LG Klaus
Auch ich lobe immer unsere Models, kann nichts Schlechtes über unsere Damen berichten. Es gibt natürlich bestimmte Momente, die ich großartig finde.
Anfang März organisierte ich einen Dreh in Bonn, es musste ruck zuck gehen. Ich hatte mich Wochen davor mit einer Dame getroffen, und hatte sie dann sofort angerufen. Ich fragte sie, hast du Dienstag Zeit. Sie fragte warum, und ich erzählte von der Bonn Geschichte. Sie sagte ja, und fuhr mit mir nach Bonn. Das hatte mich glücklich gemacht, man hatte sich einmal vorher getroffen, und sie sagte ja. Pünktlich stand sie morgens um 8.00Uhr vor ihrer Haustür, und wir fuhren gemeinsam los. So ein Vertrauen zu einem fast fremden Menschen zu haben, ist ein Sonderlob wert.
Die andere Dame hatte sich einfach einen Tag Urlaub geholt, und kam zu mir. Das fand ich natürlich auch erste Sahne, wenn eine Dame dafür Urlaub holt.
Aber es gibt da noch eine Dame, die hat bei mir einen Stein im Herzen. Ich musste ihr einen Dreh absagen, und genau einen Tag davor. Sie hatte sich geärgert, aber ich konnte Gesundheitlich diesen Dreh nicht erfüllen. Sie tat mir auch sehr leid, und ich musste in diesem Jahr ( 2006) dann komplett passen. Ich hatte mich nicht mehr bei ihr gemeldet, weil ich mich dafür etwas schämte. Genau 1 Jahr später sah ich diesen grünen Trabi, und ich konnte dieses Auto nicht vergessen. Ich meldete mich nach über 1 Jahr bei dieser Dame, und ohne Worte sagte sie mir diesen Dreh zu. Ich hatte sie im Stich gelassen, und sie reagierte so wunderschön. Sie kam aus der Pfalz zu mir ins Saarland, und wir verstehen uns heute noch prima. Sie kommt jederzeit wieder. Als Entschädigung für meine Absage, hatte sie einen Sonderbonus bekommen. Dieser Film sorgte für viel Aufregung im Netz, er wurde bis heute in der Youtube (freier Trailer)Galerie alleine fast 100.000-mal betrachtet.
Aber auch alle anderen Models im Team sind große Klasse, und sehr zuverlässig. Rico und ich sind sehr glücklich auf unsere MK Models, aber auch auf die nicht MK Mädels.
Es gibt natürlich noch eine Dame, die kam als Neuling zu mir, hatte erst 1 Shooting. Ich hätte nie damit gerechnet, dass eine so junge Dame in der Lage ist, so eine Schauspielerische Leistung auf den Tisch zu legen. Sie ist für mich das Model des Jahrhunderts, so eine Leistung habe ich nie vorher im Netz gesehen. Da stimmte einfach alles.
Wenn ich an die vielen schönen Drehtage zurück denke, kann ich nur stolz auf die Mädels sein. Die Drehtage mit Rico zusammen in Berlin, alle Models sehr zuverlässig.
Auch mein erstes Model ist natürlich enorm gut, ich habe ihr vieles zu verdanken. Großartige Frau, sehr mutig. Sie kommt nach 4 Jahren wieder zu mir, das macht mich froh.
Was ich Persönlich großartig finde ist dieser Punkt.
Du hast Kontakt zu einem Model, und diese Dame ist sehr schüchtern, und hat Angst. Sie ist am überlegen ob sie dir zusagen soll, hat aber in ihrem Bauch ein komisches Gefühl. Immer wieder baut man sie auf, und spürt doch, sie hat Angst. Aber dann überwindet sie sich, und kommt doch. Das ist ein verdammt schöner Moment, und so eine Dame habe ich auch im Team. Sie kam dann noch zweimal nach dem ersten Dreh, und so etwas finde ich einfach genial. Heute hat sie für mehrere Webseiten erfolgreich gearbeitet, und ich freue mich wie ein kleines Kind für diese Frau. Schade, sie ist kein MK Mitglied.
Ich bedanke mich bei allen, für diese schöne Zeit.
LG Klaus
#19Report
Topic has been closed
Seit ich hier in der MK bin, lese ich jeden Tag auf's neue in irgendwelchen Treads von unzuverlässigen Model's, von schwarzen Listen (die es gottlob nicht gibt) und dergleichen mehr.
Hat eigentlich schon mal jemand etwas anderes geschrieben?
Weis Gott, hatte selbst schon mit sogen. unzuverlässigen Model's zu tun gehabt, hab mich auch jedes Mal schwarz geärgert. Aber wenn der Ärger dann mal verraucht ist, kann man mit den meisten Mädels wieder ganz vernünftig reden und in einigen Fällen dann auch noch tolle Shoots machen.
Es gibt aber auch die andere Seite und über die hab ich hier noch nichts gefunden:
Mädels, die extra ihren Familien-Urlaub abbrechen um zu einem kurzfristigen Termin pünktlich zu erscheinen,
Mädels, die ein Pay sausen lassen für ein Testshooting
Mädels, die ihrem Chef erklären müssen, dass sie unbedingt sofort frei bekommen müssen (weil ich 5 Minuten vorher für ein Shooting angerufen habe)
Mädels, die man in der Nacht um 23.00 Uhr aus dem Bett klingelt, weil sie am anderen Morgen um 9.00 zum Shooting kommen müssen
Mädels, die zwei Stunden Autofahrt (für eine Strecke) auf sich nehmen, nur weil ich sie für eine kleine Arbeit brauche
Mädels, die den einzigsten freien Tag (der eigentlich für Kind und Kegel reserviert war/ist) der Woche opfern, damit hier gearbeitet werden kann
Liste ist nicht vollständig, ich kann noch einiges dazu schreiben …
So, das musste auch einmal gesagt/geschrieben werden.
Man sollte immer beide Seite betrachten und nicht alles beim ersten Wehwehchen gleich an die grosse Glocke hängen. Dadurch wird es dann bestimmt nicht besser.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere mal daran: Wir wollen doch alle erwachsene Menschen sein. Und dann sollte man mal wieder versuchen miteinander zu reden.
LG Hans-Gerd