Hosenträger bei Frauen 26

[gone] Max Sammet Photography
05.09.2008
Hallo...

wo sind die Mädels die gerne Hosenträger tragen ? Natürlich sichtbar als Accessoire an Stoffhosen, Röcken etc.

Scheinbar ist es ein Fashion Trend aus den USA, und hier in Dt./Europa finde ich so gut wie keine Bilder von Frauen die Hosenträger tragen.

Auch hier in der MK habe ich noch nichts gesehen , leider.

Denn ich finde Hosenträger in der Herbstmode sehr stylisch und auch elegant .

Würde mich über Eure Meinungen freuen.

Grüße Max
05.09.2008
ich hab meine hosenträger am bikini *fg*
05.09.2008
Wo kann man denn so was kaufen?
05.09.2008
Bei schönen Brüsten könnten Hosenträger ein nettes Accessoires sein...

Bei Teilakt jedenfalls...

05.09.2008
Neuer Trend...., hmmm... wenn sich irgendetwas wiederholt, dann merkt man erst wie alt man doch ist! :-)))))))
Hallo,

ich trage sehr gerne Hosenträger habe mir auch welche besorgt vor 6 Monaten :) trage sie auch sehr gerne beim hip-hop tanzen :)
angezogen sieht echt super aus und kann man immer anders kombinieren auch als elegant oder auch als hip-hop sportlich style....

grüsse
Niki :-)
[gone] Fainbathiel
05.09.2008
Ich hätt auch gern welche, aber nur welche mit Knöpfen. Sehen eindeutig besser als diese Klipsdinger aus - aber findet man nur selten und wenn dann teuer.

Schwarze Hose, Hosenträger und ein weißes Shirt/Bluse... ja das wär toll.
[gone] La_Pasion
05.09.2008
Ich hab seit einem Jahr welche zuhause...
Sind schwarze, die vorne überall große Strasssteine drauf haben...

Aber hatte sie noch nie an :))
Zum Party machen hätte ich sie gerne mal zu einem schwarzen Minirock angezogen, dann ein kurzes sexy weißes Top und einen schwarzen Hut dazu :))
Aaaaber. Besagte Hosenträger ziehen hinten immer etwas hoch und ich mag die Linie, die vom Arsch zum Rücken übergeht - nur kaschieren die Dinger das leider ein bisschen, indem die gerade nach oben stehen.
Deshalb. hihi :)
[gone] Max Sammet Photography
05.09.2008
Hi...

ich persönlich finde auch Hosenträger zum Knöpfen viel viel eleganter an Frauen. Die Klipse wirken doch eher "billig" und "einfach"

bin eben spontan auf diesen Webshop hier gestoßen

http://www.harrys-collection.de/HaraldLeibinger-s79h1-Hosentraeger-zum-Knoep.html?

denn man findet sie wirklich recht selten in dieser Art.

D.h. bedeutet aber doch auch , dass man an die Hose noch entsprechend Knöpfe annähen muss, oder ? (Sorry für eine so 'dumme' Männer-Frage ;-)

Sind hier in der MK Bilder von Models mit Hosenträger ? Ich finde irgendwie überhaupt nichts.

gruss max
05.09.2008
Hi,
Also ich habe eine Jeans mit Trägern zum Knöpfen.
Habe sie mal für ein Shooting gekauft. Wenn man die Träger nicht möchte kann man sie ganz einfach abmachen und die Hose so tragen. ;-)

Ein Bild der Hose gibt es im meiner Galerie "Shooting mit Elisabeth Hackmann"

LG Tanja
05.09.2008
Original von DOCTOR SPEEDLITE

und es kann auch ein schöner verdeckter Teilakt werden
(auch was für "schüchterne" Modelle, muß nur der Hosenträger breit genug sein...)
05.09.2008
Original von amilink
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE

(auch was für "schüchterne" Modelle, muß nur der Hosenträger breit genug sein...)
[IMG][/quote]

eins meiner absoluten lieblingsmotive mit eigener *galerie* :)
05.09.2008
Original von Henning Zachow *neue Models, neue Bilder ;)*
[quote]Original von amilink
[quote]Original von DOCTOR SPEEDLITE

[/quote]

eins meiner absoluten lieblingsmotive mit eigener *galerie* :)[/quote]
ich mag das Motiv auch, leider sind meine schönsten "Hosenträgerfotos" als Auftragsarbeiten entstanden und damit leider nicht ausstellbar...
...aber dies kann sich ja schnell ändern (jemand im Raum Göttingen Interesse ???)
[gone] Sush
01.10.2008
Hosenträger sind in der "EBM Szene" (musikalisch Front242, Nitzer Ebb, etc) ziemlich verbreitet.
Tarnfarben, Hemd, ggF Corsage, dazu Hosenträger...
Ich such schon lange einfarbige, finde aber dauernd nur welche mit Karo, Totenköpfen, o.ä....
Muss weitersuchen =)
01.10.2008
Ich trage im Büro gerne Hosenträger. Das ganze gepaart mit Marlene-Hose und einer Krawatte.

Grüssle, die Mellie
[gone] User_11925
01.10.2008
Hosenträger heißt bei uns die Begleitperson :-))
lg
01.10.2008
Original von Sush242
...
Ich such schon lange einfarbige, finde aber dauernd nur welche mit Karo, Totenköpfen, o.ä....
Muss weitersuchen =)

wenn du bei ebay beispielsweise nach hosenträger rot oder hosenträger schwarz suchst, kommen auch einfarbige :)
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
01.10.2008
Also das mit den Hosenträgern war schon einmal Trend, wenn man paar Bilders sucht findet man auch einiges. Erotisch mit schönen Brüsten auf jeden Fall
[gone] marcuskamp.com
01.10.2008
also ich habe hosenträger schonmal erfolgreich eingesetzt. kann natürlich nicht jede frau auf diese art und weise tragen... :)

lg, marcus

02.10.2008
Ich steh auch total auf Hosenträger bei Frauen ;)...und ein paar Bilder, auf denen ich welche trage habe ich auch. Auf der SC sind allerdings im Moment nur solche, wo die Hosenträger nicht ganz so gut zur Geltung kommen ;)

Topic has been closed