schaut doch mal ob ich echt so hässlich bin :-( 81

04.09.2008
naja, ich stell mir auch immer mal die frage ob ich hübsch bin...
habe seit 12 jahren die selbe freundin an der backe!!! will mich keine andere mehr oder was mach ich falsch?

kan mir jemand helfen oder hat es echt keinen sinn mehr????????

ja, bist hübsch....
04.09.2008
waffen sind kacke!

models mit waffen auch....seh da irgendwie keinen zusammenhang...sorry!

der titel ist ja mindestens so geil wie "miss ochsenbraterei" oder "misses spätzlehobel"
04.09.2008
...einfach nicht so ernst nehmen, denn dass es bei dem Voting genauso abläuft, wie es bereits Kitty gesagt hat, war mir auch von Anfang an klar...

lg Juliana
04.09.2008

Das einzige, das ich an Dir häßlich finde, ist der doofe rote Punkt bei "Klassischer Akt"...
[gone] VisualPursuit
05.09.2008
Nach einem Blick auf die Sedcard:
Vielleicht würde es auch helfen unter die vielen Bilder auch mal eins mit
einem anderen Gesichtsausdruck einzustreuen?

So sieht das für mich aus wie ein One-Trick-Pony.

Leicht blasiert gucken bei leicht geöffnetem Mund - das kannst Du.
Andere Emotionen oder wenigstens ein Lachen - Fehlanzeige.
Guest
05.09.2008
naja, häßlich würd ich dich jetzt nicht nennen, aber bei der Frage stellt sich mir dann widerum die Frage, ob das ein fishing for compliments sein soll oder ob du absolut kein Selbstbewußtsein hast
[gone] www.trash-pixel.de
05.09.2008
35 x mal der selbe Ausdruck auf der SC, da kann man keine Aussage machen ob jemand "Häßlich" ist, sondern eher dass jemand eintönig ist, was sich dann vieleicht, weil besseres weiß man nicht, auch auf Bettel-Votings ausprägt ...
[gone] Herr Schmidt
05.09.2008
lalalala - ich hab für die mit dem geilen Ausdruck gevotet, danke an die Threadstarterin für den Tipp *froi*
Moin zusammen :-)

Interessantes Thema ...

PS: Wer Ironie findet, kann sie behalten.

[[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_421.gif" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
[gone] Sarah_C
05.09.2008
ohhhhhhhhhhh :o)

Sei doch froh das du überhaupt bei dem Voting mit dabei bist und in den Kalender kommst.. ich bin 600 km zu dem Shooting gefahren und bekomm dann eine Woche später ne Email, das ich der Geschäftsleitung zu lieb aussehe und mein Typ nicht Authentisch ist in der Sportwaffen Branche :o)
und ich find mich trotzdem nicht häßlich ;o) und heul auch nicht rum :o)
[gone] MISS BELLA
05.09.2008
Bitte mich auch anklicken ;-) .................................
[gone] Beautypics Photography
05.09.2008
""ich bin 600 km zu dem Shooting gefahren ""

für diese geilen Foddos kann man auch 6000 km fahren , das hat sich ja voll gelohnt :-)
man sieht ... schlimmer geht immer :-)
05.09.2008
Original von abbigail Neues /kommentiere zurück

...erledigt. ;o)
[gone] User_6949
05.09.2008
du hast ne riesen referenzliste und du glaubst das du hässlig bist? oh man... eindeutig votinggebettel....

aber kittys fotos ist echt das coolste :D
vorallem: Give the dangerous bitch her chocolate...!
das passt ;)
05.09.2008
Ach Sina,
nimms locker.

Bislang fand jede Schachtel einen Deckel......

Heiner
05.09.2008
Nachdem ich jetzt zum xten mal auf diesen Thread aufmerksam wurde, habe ich auch mal für Kitty gestimmt.
05.09.2008
Original von abbigail Neues /kommentiere zurück

grad gemacht.. ;-)
05.09.2008

EDIT: Nee, bist überhaupt net hässlich.... Nur gewinnen solche Votings meistens die Mädels, die den größten 'Freundeskreis' (hierzu zählen dann auch alle virtuellen und sonstigen Freunde) haben......

...,,größter Freundeskreis" ist ja wirklich mal eine sehr interessante Umschreibung für Titten ;-)))

P.S.: Nein, ich war weder so bescheurt noch hatte ich soviel Mitleid dann doch noch auf den Link zu klicken :-)
[gone] What a rocking beauty !
05.09.2008
boah schaut euch doch mal an. wie ihr das arme mädchen alle fertigmacht !

damit tut ihr das was ihr eigentlich doch net tun wollt, nämlich ihr aufmerksamkeit schenken !

reicht ignorieren nich ?? nee man muss ja noch nen dummen spruch lasseni
05.09.2008
nein, ignorieren reicht nicht!

ausserdem wird ein model ja wohl selber wissen das sie NICHT hässlich ist....weiß auch nicht was da ein "miss waffellobby" titel dem ego bringen sollte...

Original von METROPOLITAN FLOW l goes muc
boah schaut euch doch mal an. wie ihr das arme mädchen alle fertigmacht !

damit tut ihr das was ihr eigentlich doch net tun wollt, nämlich ihr aufmerksamkeit schenken !

reicht ignorieren nich ?? nee man muss ja noch nen dummen spruch lasseni

Topic has been closed