schaut doch mal ob ich echt so hässlich bin :-( 81
sina
04.09.2008
ich bin jetzt mit paar mädls im voting unter http://www.gsgsgnsm.de und für mich votet kein mensch.... bin schon total deprimiert!!!
#1Report
04.09.2008
*loooool*
Wie tragisch
...
....
.....
Wie tragisch
...
....
.....
#2Report
04.09.2008
Ich muß morgen eh einkaufen, ich bring Dir ne große Tüte Mitleid mit...
#3Report
[gone] Wonco Photography
04.09.2008
*lol*
Würde ja direkt diese komische Domain zum dämlichsten Domain-Namen 2008 voten, weiß jemand wo ich das machen kann?
Würde ja direkt diese komische Domain zum dämlichsten Domain-Namen 2008 voten, weiß jemand wo ich das machen kann?
#4Report
[gone] Christine De La Luz
04.09.2008
Oh Gott oh Gott... Die eine startet in sämtlichen Gruppen Voting-Bettel-Threads und die andere jetzt das hier...... *grübel*
EDIT: Nee, bist überhaupt net hässlich.... Nur gewinnen solche Votings meistens die Mädels, die den größten 'Freundeskreis' (hierzu zählen dann auch alle virtuellen und sonstigen Freunde) haben...... ^^
@ Creamfields: Ich musste auch erst überlegen, aber:
German Sport Guns Sucht Germany's Next Softair Model.... ;o)
EDIT: Nee, bist überhaupt net hässlich.... Nur gewinnen solche Votings meistens die Mädels, die den größten 'Freundeskreis' (hierzu zählen dann auch alle virtuellen und sonstigen Freunde) haben...... ^^
@ Creamfields: Ich musste auch erst überlegen, aber:
German Sport Guns Sucht Germany's Next Softair Model.... ;o)
#5Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.09.2008
Also häßlich bist du keinesfalls, aber ich hoffe für dich das schlägt nicht in Voting gebettel hier um das geht in die Hose :)
manchmal ist es halt so das man keine stimmen kriegt da muss man drüber stehen
manchmal ist es halt so das man keine stimmen kriegt da muss man drüber stehen
#6Report
[gone] Bianca R.
04.09.2008
ganz ehrlich ?
für mich sieht das ganze so aus, alsob du das jetzt nur schreibst damit alle da drauf gehen und dich wählen .. aber ich glaub das kannst du knicken ....
für mich sieht das ganze so aus, alsob du das jetzt nur schreibst damit alle da drauf gehen und dich wählen .. aber ich glaub das kannst du knicken ....
#7Report
04.09.2008
wieder ein "netter" Versuch um Klicks und Aufmerksamkeit zu erhalten!
#9Report
04.09.2008
ja kitty da hast du vielleicht recht und ich sollte mir da keine gedanken machen, da es warscheinlich so ist wie du das sagt - mit dem großen freundeskreis. habe auch nicht gerechnet das ich dort gewinne, nur das hat mich gerade voll runtergezogen das jeder gewählt wird nur ich habe keine stimme. naja, aber egal habe mich jetzt eh schon wieder beruhigt :-)
#10Report
04.09.2008
Original von Body for Art
wieder ein "netter" Versuch um Klicks und Aufmerksamkeit zu erhalten!
na immerhin hatten wir ja schon öfter derartige Versuche bei denen es weitaus schwerer war, höflich "nein" zu sagen.
Mädels, sagt mir doch nur mal (gern auch ganz leise ins Ohr (also z.B. per PM)) ob Ihr wirklich darauf hofft, durch diese Wahlen groß heraus zu kommen.
#11Report
[gone] Christine De La Luz
04.09.2008
@ Micaschi - groß rauskommen nicht wirklich... Aber vielleicht ist da wenigstens ein Trip nach Orlando (unter anderem der Gewinn dieser Ausschreibung) mit drin ;o)
#12Report
[gone] ~sunshine~ working hard
04.09.2008
uuuhhh.. heul doch :D
im ernst.. muss man wegen sowas einen neuen thread öffnen?
im ernst.. muss man wegen sowas einen neuen thread öffnen?
#13Report
04.09.2008
Original von KittyDeluxxxe
@ Micaschi - groß rauskommen nicht wirklich... Aber vielleicht ist da wenigstens ein Trip nach Orlando (unter anderem der Gewinn dieser Ausschreibung) mit drin ;o)
ok das wäre ein Argument ...
würde ich sogar akzeptieren.
#14Report
04.09.2008
Original von sina
ich bin jetzt mit paar mädls im voting unter http://www.gsgsgnsm.de und für mich votet kein mensch.... bin schon total deprimiert!!!
also ich habe gerade für Kitty gevotet. Sie verkörpert die Knarrenschlampe einfach am besten. Sorry, war wieder nix.
#15Report
[gone] Lilo.S
04.09.2008
ich finde auch, dass kitty das beste foto hatte...richtig geil und nicht so wie: waffe = phallussymbol (*gewähltausdrückmodus off*)
#16Report
04.09.2008
Nein, hässlich bist Du absolut nicht, aber das Gebettel nervt.
Zum Glück muss man sich registrieren, denn sonst vote ich aus Prinzip für ne andere!
Zum Glück muss man sich registrieren, denn sonst vote ich aus Prinzip für ne andere!
#17Report
04.09.2008
ne so häßlich biste nich... blöd nur, dass man sich da anmelden muß. Hab ich aber gemacht und nun hat Anja eine Stimme mehr....
#18Report
[gone] EVogt
04.09.2008
du bist nee hübsche aber so ein Voting ist dafür das zu sehen wer die beste ist ...
sorry klingt hart .. und ich denke diesen Gedanken jeden Tag
aber "wenn es nicht reicht dann reicht es nicht "
das heißt einfach nur sich mehr mühe geben und betätigungsfelder suchen die zu einem passen
Leben heißt auch Niederlagen einzustecken .. aufzustehen und es besser zu machen
sorry klingt hart .. und ich denke diesen Gedanken jeden Tag
aber "wenn es nicht reicht dann reicht es nicht "
das heißt einfach nur sich mehr mühe geben und betätigungsfelder suchen die zu einem passen
Leben heißt auch Niederlagen einzustecken .. aufzustehen und es besser zu machen
#19Report
[gone] Beautypics Photography
04.09.2008
hübsch biste schon .... keine Frage :-)
zum Rest ala Voting .. schweigen :-)
zum Rest ala Voting .. schweigen :-)
#20Report
Topic has been closed