Ziele und Wünsche 25
[gone] SPO ©
05.09.2008
die SC der Fragestellerin gibt es nicht mehr?
#22Report
05.09.2008
Original von SPO ©
Die Fragestellerin hatte komischerweise die gleiche IP-Adresse wie zwei andere Models die nicht aus ihrer Gegend kommen. Ich hoffe noch auf eine Verwechslung oder einen Irrtum, aber aktuell wirft es für mich Fragen auf.
LG Hendrik
#23Report
05.09.2008
also ich hatte ein paar mal mit ihr hin und her geschrieben...hat auf mich eigentlich einen "echten" eindruck gemacht die dame....
...wie ich mir vielleicht die IP adresse erklären könnte...ich bin noch einer der AOL kunden, und da habe ich im laufe der jahre schon öfter die erfahrung gemacht das da zig leute über die gleiche IP im netz unterwegs sind...ich wurde vor zeiten genau deswegen auch schon einmal in einem anderen forum kurzzeitig gesperrt, dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden.
Die Fragestellerin hatte komischerweise die gleiche IP-Adresse wie zwei andere Models die nicht aus ihrer Gegend kommen. Ich hoffe noch auf eine Verwechslung oder einen Irrtum, aber aktuell wirft es für mich Fragen auf.
LG Hendrik[/quote]
...wie ich mir vielleicht die IP adresse erklären könnte...ich bin noch einer der AOL kunden, und da habe ich im laufe der jahre schon öfter die erfahrung gemacht das da zig leute über die gleiche IP im netz unterwegs sind...ich wurde vor zeiten genau deswegen auch schon einmal in einem anderen forum kurzzeitig gesperrt, dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden.
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von SPO ©
LG Hendrik[/quote]
#24Report
[gone] Le_Fotograf
05.09.2008
Moin ..
Das ganz wird noch intern geklärt ... vorerst schließe ich hier ....
Vorsetzung folgt ..... *gg*
O.Leroy
Das ganz wird noch intern geklärt ... vorerst schließe ich hier ....
Vorsetzung folgt ..... *gg*
O.Leroy
#25Report
Topic has been closed
mein Ziel ist es auch mich zu entwickeln in dem Bereich da ich dort, sehr frisch mit dabei bin. Also besser werden, eine bessere Ausrüstung zu haben und ja viele schöne Fotos zu machen. Nichts besonderes vllt. aber lieber erstmal kleinere Ziele anstatt direkt zu weit zu denken. Immer schrittchen für schrittchen.
LG
Matthias