(Wann) kommt der Bronze VIP? 10
04.09.2008
Mhh,
den Gedankenanstoß finde ich ansich gut ;) Gerade für Leute die a) nicht wirklich viel Geld haben b) mehr Platz auf der SC brauchen (warum auch immer)..
Aber ich mag mein Gold *knuffeldrück*
Dys
den Gedankenanstoß finde ich ansich gut ;) Gerade für Leute die a) nicht wirklich viel Geld haben b) mehr Platz auf der SC brauchen (warum auch immer)..
Aber ich mag mein Gold *knuffeldrück*
Dys
#2Report
04.09.2008
"Mod aus"
Ist sicherlich ein Denkanstoss wert. Aber die bisherigen VIP Silber und Gold liegen jetzt schon in einem Finanzbereich den sich nun jeder leisten kann der will.
Guido
Ist sicherlich ein Denkanstoss wert. Aber die bisherigen VIP Silber und Gold liegen jetzt schon in einem Finanzbereich den sich nun jeder leisten kann der will.
Guido
#3Report
04.09.2008
Scheint mir konsequent,
würde sich aber vielleicht bessser anbieten wenn die höheren Kategorien gleichzeitig etwas aufgewertet werden. Der Unterschied zwischen Silber und Bronze ist sonst vielleicht zu gering.
Eventuell ist bei 15 Euro im Jahr ja der Aufwand größer als die Einnahmen.
Warum eigentlich VIP wird man durch ein paar Euro zur "very important person"
- Mich stören einfach diese Anglizismen, die so sinnleer verwendet werden.
würde sich aber vielleicht bessser anbieten wenn die höheren Kategorien gleichzeitig etwas aufgewertet werden. Der Unterschied zwischen Silber und Bronze ist sonst vielleicht zu gering.
Eventuell ist bei 15 Euro im Jahr ja der Aufwand größer als die Einnahmen.
- Mich stören einfach diese Anglizismen, die so sinnleer verwendet werden.
#4Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.09.2008
das bedeutet dann very important photo *grins oder sowas in der art ^^
ich fidne die Idee mit dem Bronze nicht schlecht aber befürchte auch das irgendwann mehr aufwand da ist , der sich nicht rechnet.....
ich fidne die Idee mit dem Bronze nicht schlecht aber befürchte auch das irgendwann mehr aufwand da ist , der sich nicht rechnet.....
Original von WHS PHOTOGRAPHIE
#5Report
04.09.2008
ich dachte das stünde für "very impressive portemonnaie"?
#6Report
04.09.2008
Sollte man bei dieser olympischen Staffelung nicht auch das Thema Doping anschneiden? Was passiert mit MKlern die nachweislich mit VIP gedopt sind?
LG Hendrik
LG Hendrik
#7Report
04.09.2008
Mhh,
die fangen dann an böse zu werden ^^; Und beleidigen und ignorieren ^^;
Dys
die fangen dann an böse zu werden ^^; Und beleidigen und ignorieren ^^;
Dys
#8Report
04.09.2008
@ WHS
Wenigstens bekommt der Betreiber im Gegensatz zu den kostenlosen Accounts, den Verwltungsaufwand dann vergütet.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß die Zeit für die Accountpflege eines einzelnen Nutzers (unabh. vom VIP-Status) sehr gering ist.
Gruß
Stefan
Wenigstens bekommt der Betreiber im Gegensatz zu den kostenlosen Accounts, den Verwltungsaufwand dann vergütet.
Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß die Zeit für die Accountpflege eines einzelnen Nutzers (unabh. vom VIP-Status) sehr gering ist.
Gruß
Stefan
#9Report
[gone] Bianca R.
04.09.2008
ich finde das es ne sehr gute idee ist
#10Report
Topic has been closed
Die Vip-Staffelung ist ja in Anlehnung an die Medallienvergabe beim Sport aufgebaut.
Demnach fehlt ja kosequenter Weise die Kategorie "Bronze", die beispielsweise so aussehen könnte:
Bilder auf der Sedcard: 50
Anzahl der Galerien: 5
Bilder in den Galerien: 25
Maximale Bildbreite in Pixel: 800
Maximale Dateigröße der Bilder: 200kB
Bild-Qualität bei Bearbeitung: 75%
Info auf der Startseite bei Upload: alle 36h
Info auf der Startseite mit jedem Account: ja
Videos: 5
Videoqualität: 256kBit
Jobausschreibungen: 5
Rundmails pro Job: 1
Events (Modelsharing und Workshops): 5
Rundmails pro Event: 1
Maximale User-Favoriten: 100
Maximale Bild-Favoriten: 100
Maximale Favoriten-Ordner: 10
Maximale Netzwerkeinträge: 40
VIP für 6 Monate: 9 Euro
VIP für 12 Monate: 15 Euro
MK18: Nein!
Werbefreiheit: eingeschränkt
Ich denke, daß es für diese VIP-Art doch einen Markt geben würde.
Ein Großteil der kostenlosen SC platzen hier erkennbar aus allen Nähten, so daß bei vielen Nutzern offensichtlich der Wunsch zu einer breiteren Selbstaufstellung besteht.
Darüber hinaus denke ich, daß der Bronze VIP nicht unbedingt die Motivation derer bremst, die einen Silber-Status anstreben, diesen auch abzuschließen.
Denn die MK18 bliebe bei Bronze weiterhin außen vor.
Und bei einer Preisgestaltung, die nahe der Kostenfreiheit liegt, sollte ein breiter Zuspruch doch zu erwarten sien.
-Nur so als Gedankenanstoß-
Wie seht Ihr das?
Gruß
Stefan Timm