Brauche Hilfe - Agenturen 7
[gone] *****Pause******
03.09.2008
Hallo Noemi,
ich weiß nicht ob es dir hilft, aber schau mal hier...
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/67555-0-die-wichtigsten-agenturen-der-welt-auf-einen-blick.html
liebe Grüße, Tina
ich weiß nicht ob es dir hilft, aber schau mal hier...
http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/67555-0-die-wichtigsten-agenturen-der-welt-auf-einen-blick.html
liebe Grüße, Tina
#2Report
03.09.2008
Ah ja wollt ich auch grad reinschreiben, aber mit diesen Verlinkungen klappts noch nicht so ganz. :-)
#3Report
[gone] *Hildegard*
03.09.2008
Beeil dich bloß ;)
Die meisten nehmen nur bis 21 an.
LG laura
Die meisten nehmen nur bis 21 an.
LG laura
#4Report
03.09.2008
Ja, ab dem 21. tritt nämlich die neue modell-entwertungs-zuschlags-steuer in kraft! Mit satten 25% !
Deshalb jetzt noch schnell bewerben!
(Der tip fom profy)
Deshalb jetzt noch schnell bewerben!
(Der tip fom profy)
#5Report
[gone] User_26086
04.09.2008
Ich bin zwar sicher kein Agent aber augenscheinlich stehst Du nicht schlecht da. Ich würde ich mir an Deiner Stelle mein Book schnappen und PERSÖNLICH die Riege abklappern. Dabei nicht mit den Kleinen anfangen, oben gehts los und je weiter oben Du bei Einer hängen bleibst, desto besser.
LG Andreas
LG Andreas
#6Report
[gone] Thomas1975
04.09.2008
Ich kann mich da Andreas nur anschließen. Du hast doch gerade in München eine reichhaltige Auswahl von wirklich guten Agenturen.
Einfach mit Deinem Book bei denen mal reinschneien, und unverbindlich vorstellen.
Haben wir doch als Fotografen auch nicht wirklich anders gemacht am Anfang ;-)
Wenn Du in deren Konzept passt, werden sie Dich auch aufnehmen!
LG
Tom
Einfach mit Deinem Book bei denen mal reinschneien, und unverbindlich vorstellen.
Haben wir doch als Fotografen auch nicht wirklich anders gemacht am Anfang ;-)
Wenn Du in deren Konzept passt, werden sie Dich auch aufnehmen!
LG
Tom
#7Report
Topic has been closed
Ja ich weiss es gibt schon einige solcher Threads.... aber da such ich mich doof und dämlich, weil nicht alle Agenturen die da stehen für mich geeignet sind.
In der letzten Zeit habe ich mir so meine Gedanken gemacht wie ich es mit dem modeln weiterführen möchte und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in Agenturen bewerben möchte.
Nun bin ich auf der suche nach Agenturen die mich in meinem Modeldasein richtig weiterbringen können, wo man auch wirklich gute Jobs bekommen kann.
Könnt ihr mir solche empfehlen?
Höre auch gerne eigene Erfahrungen?
Freue mich sehr auf eure Antworten
Liebe Grüsse Noemi