Suche ganz bestimmtes Bild...wer kann helfen?! 9
01.09.2008
Kenne zwar das Bild nicht, aber wenn du noch ungefähr weisst, wann du es gesehen hast... geh mal rechts auf den Link "Letzte Besucher" und dann da in "Besuchte MKler" - dann noch zeitlich eingrenzen und viel Erfolg beim Suchen.
#2Report
[gone] User_71240
01.09.2008
wenn du das bild gefunden ahst sei so lieb und schick mir eine pn - die idee interessiert mich auch. danke wolfgang
#3Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
02.09.2008
Leider reichen die besuchten Seiten nicht soweit zurück, das war jetzt vor ungefähr drei Tagen und der zeigt nicht weitreichend zurück an :(
#4Report
[gone] *Aphrodite
02.09.2008
Hast du das Bild kommentiert?
Dann findest du es unter Bildkommentare.
Lg Ramona
Dann findest du es unter Bildkommentare.
Lg Ramona
#5Report
02.09.2008
Original von plato
also bei mir reicht die besuchte mk-liste bis monate zurück.
du musst unten rechts die nummern anklicken :-)
dann kommst du immer eine seite weiter zurück
LG
Lothar
Also bei mir nur ca. 1 woche - kommt wohl drauf an, wieviel man sich auf anderen SCs rumtreibt.
#6Report
02.09.2008
Joa, bei mir sind das auch nur drei Tage oder so....aber thx trotzdem für die Comments :D
#7Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
05.09.2008
Also, ich hab mir die Zeitung "Gothic" gekauft, da ist ein Extraheft drin und in eben diesem heft ist ein Foto, das das sein könnte, welches du suchst. Es hat einen grünlichen Farbstich, das Mädel ein bisschen im 50s-look, man sieht die eine Hälfte ihres Gesichts im Vordergrund, ein bisschen des Körpers und im Spiegel die andere Hälfte des Gesichts als Totenkopf geschminkt... Leider kann ich es im Netz nicht finden...
#8Report
05.09.2008
Du bist klasse...thx für die Hilfe...genau dasv war's....nochmal subbi viel Danke sag...
#9Report
Topic has been closed
ich habe mir hier vor ein paar Tagen ein Bild angeschaut auf dem ein Mädel wunderhübsch geschminkt war und seitlich vor einem Spiegel steht; nur ein Teil des Körpers war zu sehen. Der CLou war das man in dem SPiegel den Totenkopf von dem Model sehen konnte. Das war eine super Make-up Idee und da ich nächsten Monat zum Zombie Walk in Köln gehe, möchte ich gerne diese Idee aufgreifen und suche jetzt möglichst diese Visa! Ich weiß alleridngs nicht mehr ob es die SC von einem Model oder der Visa war. Vllt. kennt hier einer dieses Bild oder du fühlst dich sogar angesprochen...ich fänd's jedenfalls super wenn mir hier jemand helfen würde :D
Thanx Violet