Photokina 2008 56
28.08.2008
werde Donnerstag oder Freitag dort sein
(ohne Kamera aber mit Speicherkarte)
(ohne Kamera aber mit Speicherkarte)
#22Report
28.08.2008
Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von KlausMangold
Kameras mußt du schon mitnehmen und ganz viele Objektive. Sonst wirst du ja nicht als Profi erkannt!
Muss man mich als Profi erkennen ??? Kann doch mit einer Fotoweste rumlaufen auf der
ganz gross PROFI steht
alternativ ein MK Shirt[/quote]
Du wirst auf der Photokina von anderen Profis sofort als Profi erkannt - wenn Du ohne Kamera rumläiufst... Mit Kamera auf der Photokina - das bringen nur die Amateurknipser fertig... *LOL*[/quote]
also hab ich das nun richtig verstanden?
ich werde als profi erkannt wenn ich:
knipse mitnehme
viele objektive mitschleppe
fotoweste anhabe
mk-T-shirt trage
sigma-freikarte habe
fehlt nur noch der aufheller von sunbounce 2x1m
#23Report
28.08.2008
ach ja, werde für 2 tage die photokina besuchen
#24Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.08.2008
Original von phototraum® [summer-fever-shootings]
... und wenns Dir zu umständlich ist den nach Köln zu transportieren .. kann dir einen leihen .. habe mindestens 2 ;-)
#25Report
28.08.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von phototraum® [summer-fever-shootings]
... und wenns Dir zu umständlich ist den nach Köln zu transportieren .. kann dir einen leihen .. habe mindestens 2 ;-)[/quote]
ok, nehme beide. habe ja 2 hände frei, da die knipse ummen hals hängt, die sigma-freikarte auch und die objektive die ich noch schnell weiß lackieren muss, eh in der fotoweste stecken.
aber beim aufbauen der dinger muddu mir helfen. da hab isch keine ahnung von.
aba goil sindse.
;-)
#26Report
[gone] Lunay
29.08.2008
Ich werde am Samstag oder Sonntag dort sein.
Liebe Grüße,
Claudia
Liebe Grüße,
Claudia
#27Report
29.08.2008
du wirst nicht glauben, wie viele Besucher dort mit stolz baumelnder Kamera vor dem dicken Wams durch die Hallen schlendern. Musste ich vor zwei Jahren auch sehr schmunzeln. Wobei Nikon da eine Greifvogelschau hatte, die durchaus das ein oder andere Motiv geboten hätte.
Original von Qm8Kunst (Verkauft Kleider, Heels & Fotofundus)
Ich glaubs ja nicht, auf die Photokina mit Kamera ?
Wer nimmt denn da seine Kamera mit, bei all den tollen Neuheiten schleppt Ihr Eure alten Dinger mit... :-)
Nicht alle Amateure laufen da mit kamera rum, ich kenne wenigstens einen der "ohne" unterwegs ist :-)
#28Report
29.08.2008
Wir sind Dienstag und Mittwoch da.
#29Report
[gone] Klaus Radau
29.08.2008
werd mir - wie fast alle zwei Jahre - ne Dauerkarte kaufen und ständig da abhängen.
als bekennender und echter Amateurknipser natürlich mit ner fetten Kamera vorm Bauch.
LG aus Köln Klaus
als bekennender und echter Amateurknipser natürlich mit ner fetten Kamera vorm Bauch.
LG aus Köln Klaus
#30Report
[gone] User_6949
29.08.2008
wir haben ne tageskarte gewonnen, werden dann wohl am wochenende da sein. allerdings mit kamera, da ich noch nie in köln war ;)
edit: kennt jemand ein günstiges hotel in köln? für eine nacht.
edit: kennt jemand ein günstiges hotel in köln? für eine nacht.
#31Report
29.08.2008
Maria, ein günstiges Hotel wenn in Köln Photokina ist ? Ich glaub so etwa ab München geht das :-) Lach...
Nein im Ernst: Die Photokina-Zeit ist die Zeit in der die Hotel-Besitzer den ganzen Tag nur lächeln... weil selbst das kleinste Minizimmer mehr kostet als eine Suite zu Karneval...
Nein im Ernst: Die Photokina-Zeit ist die Zeit in der die Hotel-Besitzer den ganzen Tag nur lächeln... weil selbst das kleinste Minizimmer mehr kostet als eine Suite zu Karneval...
#32Report
29.08.2008
Bin vom 22.09.-24.09. da,....muss aber leider arbeiten :-((
#33Report
29.08.2008
werd auch da sein, wahrscheinlich am Wochenende
Maria, es giebt, ausserhalb im Südwesten von Köln eines - Motel One (ist ne Kette) kostet die Nacht 39Euro und gut eingerichtet.
Maria, es giebt, ausserhalb im Südwesten von Köln eines - Motel One (ist ne Kette) kostet die Nacht 39Euro und gut eingerichtet.
#35Report
29.08.2008
Markus: 119 EURO während der Photokina - und an fast allen Tagen schon komplett ausgebucht :-)
#36Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.09.2008
Original von Photoworld Cologne (Jens)
Markus: 119 EURO während der Photokina - und an fast allen Tagen schon komplett ausgebucht :-)
wirst wahrscheinlich während der photokina kein Zimmer bekommen ... zumindest nicht in und um Köln .... und wahrscheinlich auch die Jugendherbergen sind ausgebucht ...
#37Report
[gone] ***
08.09.2008
Bin auch da :)
Sa + So
lg,
phil
Sa + So
lg,
phil
#38Report
08.09.2008
Hi
Wer Interesse hat, kann in meinem Studio übernachten und Freitag und Samstag besteht Mitfahrgelegenheit zur Messe und zurück.
Fahrzeit ca. 30 Minuten (45KM).
Ist zwar kein Sternehotel, aber wer mit einer Couch zufrieden ist, dann gerne.
Küche und Bad, Fernseher und DSL vorhanden.
Natürlich kostenlos.
Gruss Bernd
Wer Interesse hat, kann in meinem Studio übernachten und Freitag und Samstag besteht Mitfahrgelegenheit zur Messe und zurück.
Fahrzeit ca. 30 Minuten (45KM).
Ist zwar kein Sternehotel, aber wer mit einer Couch zufrieden ist, dann gerne.
Küche und Bad, Fernseher und DSL vorhanden.
Natürlich kostenlos.
Gruss Bernd
#39Report
[gone] VisualPursuit
08.09.2008
Ich werde jeden Tag der Messe da sein.
#40Report
Topic has been closed
Wer nimmt denn da seine Kamera mit, bei all den tollen Neuheiten schleppt Ihr Eure alten Dinger mit... :-)
Nicht alle Amateure laufen da mit kamera rum, ich kenne wenigstens einen der "ohne" unterwegs ist :-)