Photokina 2008 56

[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
08.09.2008
ich werde samstags früh hinfahren und abends wieder heim :)
ich geh auch hin! an welchem tag weiß ich noch nicht, vielleicht auch mehrmals :o)
13.09.2008
Hallo zusammen!

Ich besuche die Messe am Donnerstag und am Freitag (reise Mittwoch an und Samstag früh wieder ab)

Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen unter MK-Mitgliedern?

Grüße

Günther
13.09.2008
interessiert zwar eh keinen, aber Samstag bin ich auch in Köln inkl. FC-Fete am Abend ;o)
[gone] Jürgen W
13.09.2008
Hallo
Ich bin auch am Samstag 27. und Sonntag 28. 09.08 jeweils den ganzen Tag auf der Photokina. Ich würde mich freuen wenn es zu einem Shooting kommen würde, da einige Models anwesend sind.
Über Kontakte und persönliche Treffen mit anderen Fotografen würde ich mich auch freuen. Vielleicht läßt sich da irgendwie zusammen ein Shooting arrangieren, wäre toll wenn's irgendwie möglich wäre.

LG
Jürgen
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.09.2008
Original von Micaschi
interessiert zwar eh keinen, aber Samstag bin ich auch in Köln inkl. FC-Fete am Abend ;o)

wie, Du bist FC - Fan ??

ach, Du meinst gar nicht den 1. FC Köln ;-))
14.09.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Micaschi

wie, Du bist FC - Fan ??

ach, Du meinst gar nicht den 1. FC Köln ;-))[/quote]
Er meint die andere Chaostruppe, die FC genannt wird...
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
14.09.2008
ich werde leider nur am Sonntag da sein, da die ganze Woche bis einschliesslich Samstag Produktion ist.
Die Erfahrung zeigt dass ein Tag eigentlich zu wenig ist (letztes mal waren 2 Tage schon zu knapp...) daher wird es für mich wohl auch nicht klappen dass man sich mal persönlich trifft
[gone] User_6949
16.09.2008
Möchte noch irgendwer Photokina-Tageskarten haben? Wir haben noch 2 hier und schaffen es nicht nach Köln.
Wer Interesse hat kann sich melden.
[gone] johannesm
16.09.2008
ich bin am Dienstag den 23. dort.

Grüße
johannesm
[gone] Orania-Foto
16.09.2008
Bin am Freitag und Samstag da

vg uwe
[gone] Silvana Denker Fotografie
16.09.2008
Vermutlich am 25. :) Freu mich schon
[gone] GeMir
20.09.2008
Bin auch am Photokina 2008 am 24. September zu treffen.
Bin Do da :) vielleicht auch noch Fr :) !
[gone] Wolfs_eye
24.09.2008
So ich werde wahrscheinlich fr oder am WE dort sein. Früher gehts nicht ;) Überlege aber noch ob ich ab Bonn mit der Bahn weiter fahre.
Wenn jemand aber noch ein platz frei hat, einfach melden :) Man sieht sich eventuel ja auf der Messe wieder :)
25.09.2008
will jemand für Samstag noch eine Karte inklusive FC-Fete haben?
Müsste in Wuppertal abgeholt werden ...

edit am 27.
na dann eben nicht, dann fahre ich nachher allein rüber und verprasse meine Karte selbst ;o)

Topic has been closed